Nur mal zur Prognose 2018/2019 da lag Arminia auf dem 7.platz ,denke vielleicht gutes Omen für die neue Saison
An @ distro, lass Kerschbaumer da wo er ist, denke in das jetzige Spielsystem passt er nicht mehr.
Dafür!
Nur mal zur Prognose 2018/2019 da lag Arminia auf dem 7.platz ,denke vielleicht gutes Omen für die neue Saison
An @ distro, lass Kerschbaumer da wo er ist, denke in das jetzige Spielsystem passt er nicht mehr.
Dafür!
Ich wusste doch, daß man sich auf dich verlassen kann
...jetzt evtl. noch Heimat mit irgend einer taktischen Wunderlöung, so ohne IV aber mit 5 Stürmern, da Pauli ja heute nur 3:3 gespielt hat
Hmhh, komisch das noch niemand eine Wunschaufstellung gepostet hat...
Schaizze ist das langweilig!
Hat vielleicht Jemand davon gehört, dass man einen herrenlosen Langhaarcollie am Stadiongelände gesichtet hat?
nö, da stand nur so ein herrenloses Alpaka rum
Was für ein schlechter Kick
wir steigen ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
die NW meldet gerade, das Massimo mit sofortiger Wirkung zum VFB Stuttgart wechselt
An Ingolstadt sind wir mit Schuld und in Köln waren wir halt eins der Teams, die sich von Anfang an ergeben haben. Dass die Kölner 0 Charakter haben, haben wir im Hinspiel auf der Alm gesehen.
Ich hoffe, wir holen den Punkt in Duisburg oder Magdeburg lässt es liegen, nicht dass hier doch nochmal gerechnet wird... Zu Hause feiern hatten unsere zu Ostern ja keinen Bock.
...nichts ist scheisserer als Arminia... (frei nach - na ihr wisst schon)
Die Trikots von Edmundsson und Schütz hängen jedenfalls schon mal in der Kabine (Twitter)
Ich prophezeie mal Weihrauch als erster Wechsel wenn sich keiner vorher verletzt. Auch UN wirds noch merken.
klingt schon ein wenig hochnäsig von dir, wieso unterstellst du UN eine, sagen wir mal, latente Unfähigkeit
Ist mit eigentlich egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir haben hinterher ein ausgeglichenes oder leicht positives Torverhältnis
Alles anzeigenWie hieß es gestern noch im Arminia-Neusprech: minimal invasiv...
Ja is klar, natürlich
Und heute dann die Mitteilung dass er wahrscheinlich bis Juni weg vom Fenster ist. Ohne weitere Angaben. Kann ich mir auch irgendwelche nordkoreanischen Nachrichten anschauen, die sind vermutlich noch informativer als alles was Arminias Presseabteilung so raushaut
Und Herrn Arabi kann man "beglückwünschen" dass er nach Brandy und Quaschner nun Invalide #3 in der Sturmabteilung geholt hat. Und zum dritten Mal ihn auch noch mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet hat - so kann man das Geld auch zum Fenster rausschmeißen...
Na ja, hilft nur noch saufen bis der Schipplock wieder läuft (von Treffen reden wir mal besser nicht angesichts seiner Torgefährlichkeit die letzten Jahre...) - is ja schließlich Wochende
Was ist eigentlich dein Problem mit Arabi? Da muß doch irgendwas gelaufen sein, deine Äußerungen deuten auf tiefgreifende persönliche Hassgefühle hin.
Unsere Damen gewinnen 6-2 in Aachen
Wenn ich mir den Blick von Ray auf dem Twitter Spieltach-Poster so angucke... Junge, Junge, da könnte selbst der Erdmann weiche Knie bekommen...
Hier mal auszugsweise ein Zitat aus dem Nachbarforum des VFL Bochum:
"Ein neuer Abwehrchef (Börner wäre die Ideallösung von den ablösefreien und halbwegs realistischen Möglichkeiten)"
u.a. hat er gesagt, das die Spieler selbst bei Arminia soviel Geld verdienen, das sie sich jeden Morgen ein bis zwei Brötchen leisten können.
@Pragmatiker: im Nachbarforum findest du ein paar Beiträge dazu nebst Link zum Interview
16.40h gegen Paderborn
ManU hat Mourinho entlassen! Jeff kann übernehmen...
Jetzt auf sport1 Kiel-Arminia