Beiträge von teutoburger

Besten Dank. Im anderen Forum hat jemand einen Ellenbogencheck von Woscz an Meißner aus dem Jahr '96 angegeben. Das könnte ich mir schon eher vorstellen.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein absolutes Armutszeugnis für Woscz, daß er sich noch immer auf diese "Spielereien" einlässt und sie auch noch anstachelt. Da scheint er doch noch andere, gravierendere persönliche Probleme zu haben.

teutoburger

Na ja, war nicht gerade das gelbe vom Ei, was hier so auf den letzten Seiten zu lesen war. Kann eigentlich nur besser werden.

Frage wegen Woscz:

Hab ich auch gerade im off. Forum gestellt:

Kann mir mal jemand erklären, worauf eigentlich diese Privatfehde zwischen dem Bochumer und den Arminenfans zurückzuführen ist?

Das geht ja nun schon einige Jahre so. Ich selbst kann mich eigentlich nur an eine "Stinkefinger" Szene vor ein paar jahren erinnern. Aber das kann ja wohl nicht der Auslöser sein.

Auf einen Sieg der Arminen
    SWB-Grüße aus dem Elsaß

Hallo Arminen-Fans !

Als "Neuer" in diesem Forum möchte ich zu Uli Büscher was beitragen. Zum Ende der letzten Serie habe ich mir durch Zufall eine Bezirksligaspiel des VFL Ummeln gegen eine türkische Mannschaft aus Gütersloh angesehen (den Vereinsnamen habe ich leider vergessen - dürfte aber wieder herauszubekommen sein).

Ich bin mir ziemlich sicher das Uli Büscher der Trainer dieser Mannschaft war.