Der Schiri (Pascal Müller) hat bisher 3 Spiele der 2. Liga geleitet. Und immer siegte das Auswärtsteam, darunter auch unser Sieg in Darmstadt. Da geht was...
Beiträge von teutoburger
-
-
Kann jemand sagen wie viele Zuschauer da waren? würde mich mal interessieren
-
[url='https://www.arminia-bielefeld.de/2018/11/16/frauen-im-dfb-pokal-aktiv/']
-
viele Zuschauer scheinen ja nicht vor Ort zu sein. Vielleicht schaffen unsere Fans ja so eine Art Heimspielatmosphäre
-
Habe meinen Tip in unserer Tipprunde noch schnell von 1-1 auf 4-1 geändert. Reines Bauchgefühl...
-
wer spielt denn dann links vorne? Vogl evtl.?
-
Englische Woche ! Tippen nicht vergessen
-
Absolut cooles Statement von Ihm nach dem Spiel: Ich würde die Stimmung hier nicht überbewerten. Das kann unsere Süd in Bielefeld auch!
-
Habe auch mal kurz reingeschaut, so ab Minute 80. Aber als ich an der Bandenwerbung schon wieder "La Mannschaft" lesen musste habe ich wieder abgeschaltet. Ich kann diesen Großkotzwahn von Herrn Bierhoff nicht mehr ab. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Da ist doch jeder einzelne nur noch abgehoben und lebt in anderen Welten. Spielt euer Spiel, aber bitte ohne mich. Habe fertig.
-
Das Lesen vorheriger Beiträge wird überbewertet.
Warum spielt Schütz denn nun nicht?Hoffentlich hat er sich nichts gebrochen...
-
Zum Glück wird es kein Auswärtsspiel in Frankfurt oder Stuttgart.
Wunsch wäre auf jeden Fall ein Heimspiel, eigentlich egal gegen welchen Verein.
-
Was genau meinst du mit Liveanimationen? Bei mir gibt es im Liveticker nix Neues
Direkt über der Tabelle im Live Ticker. Grüner Rasen mit Passfolgen, Spielernamen etc. Es wird aber immer nur der ballführende genannt. -
Ich finde übrigens die Live Animation im Kicker Ticker ganz informativ und spannend. Gibt es bei den Einzelspielen seit Saisonbeginn.
-
Bin ich ganz bei dir. Hatte gestern einen 2.kiga Insider in Kundschaft der ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat.
Lass doch mal hören, brauchst ja keine Namen nennen
-
So lange unsere Politiker sich nicht eindeutig von diesem Despoten distanzieren, sondern auf seiner Couch sitzen und Deals mit ihm machen, kann ich auch nachvollziehen, wenn junge türkischstämmige Deutsche mit vielen Verwandten in der Türkei eine Einladung des Ministerpräsidenten ihres 2. Heimatlandes nicht abschlagen (z.T. vielleicht sogar mit Rücksicht auf ihre Verwandten). Dass sie sich damit (ob wissentlich oder eher aus Naivität) so vor Erdogans Karren haben spannen lassen, war ein Fehler und wird auch von mir scharf kritisiert. Aber ich denke, dass ihnen das inzwischen grundsätzlich auch bewusst ist, auch wenn sie z.T. weiterhin eine andere Meinung dazu haben. Aber damit unterscheiden sie sich ja auch nicht von sehr vielen Deutschtürken in unserem Land, die im alltäglichen Leben voll integriert sind, aber dennoch ihren türkischen Patriotismus pflegen und bei den Wahlen ohne zu zögern für Erdogan stimmen, was für mich einfach nicht zu verstehen ist. Wenn ich Özil und Gündogan mein Missfallen ausdrücken will, dann sollte ich das vielleicht mit Argumenten in den sozialen Medien versuchen. Auch ein einmaliges Pfeifen bei Verlesung des Kaders wäre noch gerade so verständlich, aber diese Hexenjagd während des Spiels geht gar nicht. Das habe ich übrigens auch im Fall Staude so geschrieben. Und wer da pfeift, der sollte mal überlegen, welche Dummheiten er in jungen Jahren begangen hat. Wer im Glashaus sitzt...
Irgendwie hast du aber die Kritiker als Arschlöcher und fremdenfeindliche Menschen mit einer entsprechender Grundhaltung betitelt. Tut mir leid, aber komm ich nicht mit klar. Verantwortung haben die beiden alleine und da habe ich keinen Bock über soziale Medien einzuwirken. Und ich habe auch nicht gepfiffen und werde das auch nicht tun. Aber die beiden gehen mir gerade sowas von am Arsch vorbei das ich mit denen auch nichts mehr zu tun haben möchte. Habe fertig!
-
…., gehen mir diese A...löcher, die nichts besseres zu tun haben, als Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, gewaltig auf den Senkel. Gündogan hat sich ungeschickt verhalten, das wurde ihm klar signalisiert, aber jetzt muss auch Schluss sein. Der Verdacht bleibt, dass hier einige meinen, bei dieser Personalie ihre fremdenfeindliche Grundhaltung ausleben zu können und sich dabei noch als moralisch wertvollere Menschen präsentieren zu können, die die Werte unserer Demokratie verteidigen.
Da habe ich aber mal eine ganz andere Meinung. Diese Posse von Herrn Gündogan und Herrn Özil hat mich schon auch persönlich getroffen. Wenn ich dann in deinen Augen ein A..loch bin und eine fremdenfeindliche Grundhaltung habe möchte ich mit dir auch nichts mehr zu tun haben. Ich bin mit Sicherheit alles mögliche aber auf keinen Fall fremdenfeindlich. Ich habe aber eine eigene Meinung über den Herrn Erdogan, der mit etlichen Äußerungen die deutsche Politik und damit auch deutsche Staatsbürger zutiefst beleidigt hat. Wer dann noch der Meinung ist für ihn Wahlkampf und Huldigung betreiben zu müssen muß selbst damit klar kommen. Ich persönlich hätte erwartet, das zumindest eine Klarstellung pro/contra Erdogan von den beiden erfolgt. Das wischiwaschi überzeugt mich nicht. Und da nehme ich Löw und Bierhoff auch nicht aus der Verantwortung. Özil und Gündogan haben sich klar positioniert und dieses Recht nehme ich mir jetzt auch heraus. Ich bin ganz klar contra Erdogan und seine Politik und damit auch ganz klar contra Özil und Gündogan solange da keine entsprechende Klarstellung der beiden erfolgt.
-
In der Vorschau bei Fernsehgelder.de liegen wir auf Rang 28 (vorher 30) mit ca. 9,7 Millionen (vorher 7,9)
Allerdings meldet der Kicker höhere Zahlen für die Erstligisten. Keine Ahnung wie sich das zusammensetzt.
-
In der Vorschau bei Fernsehgelder.de liegen wir auf Rang 28 (vorher 30) mit ca. 9,7 Millionen (vorher 7,9)
-
Wenn ich mir so meine Bonus-Tipps ansehe wird mir ganz übel. Nicht eine einzige Vorhersehung wird eintreffen...
-
nur mal so am Rande:
Wir können jetzt auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Wie langweilig...