Tex links, Flo rechts, vorne Hemlein und Weihrauch. ansonsten unverändert
Beiträge von teutoburger
-
-
Oh oh, vor dem Spiel haben knapp 90% für Sieg oder Remis MSV getippt (MSVPortal)! Hat wohl nicht ganz geklappt. Aber nun ja, ein 1-3 ist schon mal besser als ein 1-6! Na gut, eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen... Hähähähähä
-
http://www.optasports.de/%C3%B…a-collection-process.aspx
Ich meine die haben in dem jeweiligen Stadion rundherum eigene Kameras und "verfolgen" so Spieler und Ball.
vielen Dank
-
Ich habe da mal eine Frage: Wie werden eigentlich die ganzen statistischen Daten (Laufleistung, Zweikämpfe, Pässe, Fehlpässe etc.) erfasst?
-
Der selbsternannte Aufstiegsaspirant aus Bochum muss jetzt wohl so langsam mal zusehen das er ein paar Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen rausholt...
-
Wer solche Kackspiele gewinnt steigt am Ende auf (zumindest nicht ab)
jepp! läuft!
ach ja, lieber doch 2 x 2-0 als 1 x 4-0
-
Wer solche Kackspiele gewinnt steigt am Ende auf (zumindest nicht ab)
-
ich fände es schön, wenn wir auch einmal auswärts 4-0 gewinnen würden...
-
Tex heute mit Doppelpack gegen seine EX
-
Hartherz wird mit Weihrauch auf seiner Seite wahrscheinlich mehr defensive Unterstützung bekommen. Vielleicht will Jeff das mal testen
-
Na ja bei einem 1-6 brauchen wir uns wenigstens nicht mehr die Frage stellen: Was ist besser? ein 0-4 oder ein 1-5
-
Also beide Mannschaften haben letzte Woche im Heimspiel einen über die Rübe bekommen (wobei es mir lieber ist 0:4 gegen die Zebras als gegen Bochum zu verlieren).
Allerdings habe ich gute Erinnerungen an das letzte Spiel in Darmstadt. Warum sollten wir das nicht wiederholen können? So ein schnödes 1-3 oder von mir aus auch 0-1 hätte doch was. -
Der Kicker führt Andraz Sporar in der Startaufstellung im Quali-Spiel gegen Litauen.
Los Andraz, dann zeig mal was de kannst! -
Die konkrete Art der Aussage von Dick (demnach muss er ja öfter seinen "Widersacher" wohl noch sehen) lässt mE keinen Zweifel, dass aktuelle Verantwortliche zu seiner "temporären Demission" beigetragen haben. Ich gehe mal kaum davon aus, dass dies ein seinerzeitiger und aktueller Co-Trainer ist und auch nicht Laufer und Meinke mangels Zuständigkeit
Was willst du denn jetzt mit deinen wilden Spekulationen wieder für ein Fass auf machen?
Dann doch mal Butter bei die Fische und ne klare Ansage bitte.
Und bitte auch eine Aussage wie deine Perspektive für Fl. Dick nach dieser Saison aussieht. -
Schade, da ist uns ja ein schönes Heimspiel entgangen
-
Sehe für uns ne 60/40 Chance weil wir ein Heimspiel haben... vor Hennings ist mir nur etwas bange...
Wundere mich echt das saibene dick aufgestellt hat... Teixeira ist etwas dynamischer und risikofreier im Blick auf Bochum.. Wobei dick trotz seines Alters iwie nicht verletzungsanfällig ist.. dick hat mehr leader StrahlKraft...
Bin gespannt was Staude heute zaubert.. Voglsammer würde ich heute echt ein tor gönnen, hätte er sich verdient..Auf geht's arminia
Hennings auf der Bank
-
Menno, da gewinnen wir ein Spiel nach dem anderen und verschlechtern uns trotzdem in der Tabelle. Kann doch nicht wahr sein, ach so, dann natürlich: Arabi raus!
-
Wofür ist eigentlich der Menüpunkt "Wunschergebnis"?
Da kannst du, während die Spiele laufen, z.B. deine getippten Ergebnisse eingeben und dann einen "live-Tabellen-Spielstand" abfragen. Ist ne nette Spielerei aber mehr auch nicht.
-
Wriedt wechselt mit sofortiger Wirkung Von Osnabrück zum FC Bayern II.
-
Laut TM.de hat sich der Wechsel in letzter Sekunde doch noch zerschlagen. Ich hoffe für Ihn, das er einen anderen Verein findet.