Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MacGutter

    Ich war gestern im momentan laufenden Film 'The Village - Das Dorf' vom Regisseur von 'Signs - Zeichen' und 'The Sixth Sense' gesehen.
    Ich war wirklich beeindruckt.
    Ich hatte seit 'Blair Witch Project' keinen solchen Schiss mehr bei einem Film.


    Leute, schaut euch diesen Film an!!!


    Für die, die ihn schon gesehen haben: Wie fandet ihr ihn?

    Typisch!
    Die DSC-Homepage ist auch wirklich für den Arsch.
    Service ist für die wohl ein Fremdwort.
    Es muss doch auch im Interesse des Vereins liegen, über einen Online-Shop zu verfügen.

    Ich bin für eine 2-Mann-Spitze, weil ich diese für die effektivere Variante gegenüber der einzelnen Spitze halte. Es sei denn, man hätte vorne einen echten Knipser und einen spielstarken und technische hervorragenden Spieler (eventuell Skela) als hängende Spitze dahinter.

    Prügeln ist für Leute ohne Hirn?
    Vielleicht ist Prügeln auch nur eine Art die 'Sau' raus zu lassen.
    Und so lange dies unter gleichgesinnten geschieht und niemand unfreiwillig in eine solche Schlägerei gezogen wird, halte ich diese Art von physischer Gewalt für absolut legitim.

    Alkohol lasse ich (und die anderen sicherlich auch) nicht als Ausrede gelten.
    Auch wenn sie hacke-stronze-dicht waren ist das keine Entschuldigung, dann haben die im Stadion nichts zu suchen.
    siehe: Stadionordnung: '...offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt verweiger' (oder so ähnlich).

    Zitat:
    man kann ja gar keinen Klassenunterschied festmachen, weil mein es nihct vergleichen kann!


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum kann man es nicht vergleichen, es ist die selbe Sportart.

    Vier gegen einen - gibt es etwas feigeres?
    Schwer jetzt estwas zu schreiben, was noch nicht gesagt bez. geschrieben wurde.
    Wenn es wirklich Zeugen gegeben haben soll, sind wir wieder bei einem gesellschaftlichen Problem angelangt - der mangelnden Zivilcourage.


    Ich denke, dass man diese Mensachen weder als Fans, noch als Hooligans bezeichnen kann, weil auch Hooligans ethische Grundsätze haben, die sie nicht verletzen.


    Ich bin mir sicher, dass es sich bei den Tätern um frustrierte 08/15 Kerle handelt, die ihren Hass (entstanden durch eventuelle persönliche Probleme) auf andere Personen projezieren und dabei den Fußball nutzen.


    Glücklicher Weise ist letzten Enden nichts 'ernstes' passiert, so dass S-F buchstäblich noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist.


    Vielleicht müsste es in Bielefeld eine dominantere Fanszene geben, die allein durch ihre Präsenz Respekt einflöst. Dies könnte jedoch nur mit der Klärung der altbekannten Fan-Block-Frage geschehen.


    Fans, die sich auch als solche fühlen, müssen auf Block 3 kommen, dadurch würden auch andere Probleme gelöst werden.

    Wie kann der Gldbacher Vorstand nur so blind sein. Es hat in Hamburg und Bielefeld nicht geklappt, warum soll es jetzt ausgerechnet in Mönchengladbach funktionieren?
    Heinz ist ein Stürmer der, von den Leistungen seiner Sturmpartner lebt. Wenn man ihn nur Vorne reinstellt und weder einen guten Flakengeber (abgesehen von Ziege *rofl*) noch einen quirligen Nebenmann, der im Gegnerischen Strafraum Unruhe stiftet (Neuville? Ich lach mich weg!).

    Porcello ist ohne Zweifel ein guter, aber dennoch kein überragender Spieler.
    Ich würde ihm nicht nachweinen.
    Er glänzte meist nur als Joker oder Edelreservist.


    In diesem Sinne:
    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Etwas anderes wollte ich damit auch nicht zu Ausdruck bringen. Ich wollte lediglich auf den Klassenunterschied zwisen Herren- und Damen-Fußball hinweisen.

    Ich denke, die Damen-Nationalmannschaft wurde schon viel zu häufig viel zu stark eingeschätzt. Sicher gibt es im Frauenfußball nur wenig vergleichbar starke Teams, jedoch werden die Frauen im Fußball nie mit den Männern mithalten können (siehe: Damen-Nationalmannschaft - B-Jugend VfB Stuttgart 0:3) .

    Dieses Los muss für uns den Einzug in Runde 3 bedeuten, ansonsten würde ich ernsthaft an der Qualität unserer Mannschaft zweifeln.
    Jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir ins Achtelfinale einziehen werden (gemeinsam mit: Paderborn, Aachen, Bayern, Hertha, Schalke, Leverkusen, Rostock, 1860, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Freiburg, Mainz, Cottbus und Fürth).

    Exteraner, ich kann nicht begreifen, wie man so ruhig bleiben und 'Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat' sagen kann.
    Ich bin vor Wut beinahe ausgeflippt. Was Schüttler da gezeigt hat, war eine mittlere Katastrophe. Wie viele (wichtige) Punkte er auf dem Gewissen hat, schreit nach Bestrafung. Mein Gott, die beiden Vorzeige-Profis des DTB müssen doch im Stande sein, einen von vier(!) Matchbällen gegen Chilenen, die keine Übermächte im internationalen Tennis sind zu nutzen.
    Aber bevor ich mich noch in Rage rede, höre ich jetzt lieber auf.


    Und zu den zwei aberkannten Goldmedaillen: Würde der Sieg einer Nation wie Großbritannien oder der USA in Frage stehen, würde keiner den Mund aufmachen. Dies spiegelt mal wieder die Arroganz der Engländer, Franzosen und Amis wieder. Für mich unbegreiflich, dass man eine Niederlage nicht akzeptieren kann.