Nach nur vier Monaten: Abstiegsbedrohter FCK trennt sich von Trainer Saibene
Das wird ihnen auch nicht helfen.
Nach nur vier Monaten: Abstiegsbedrohter FCK trennt sich von Trainer Saibene
Das wird ihnen auch nicht helfen.
Bülter wäre aber auch ein Rechtsfuß auf links
Hatte der DFB nicht mal einen Twitter-Account für die VAR-Entscheidungen ins Leben gerufen?
Den hier?
Wäre gut, wenn beide Clubs sich aus der Liga zurückziehen würden. Zwei Plastikclubs weniger.
Zumindest bei einem sind die Lichter schon eher aus, als das sie noch flackern.
KFC steht vor dem Aus - Ponomarev: "Wer will das zahlen? Niemand!" - kicker
Apropos DAZN: Verschwindet da auch immer der Ball bei höheren Geschwindigkeiten, wie das bei Eurosport der Fall war? Hat wohl mit der Bildwechselfrequenz zu tun.
Nein, der verschwindet nicht. Alles so wie es sein soll.
White Wash gegen van Gerwen
Da hat ja mal einer richtig einen rausgehauen. Geile Sache
Der Maximiser spielt grade.
Aber nicht dolle. Sein Score ist unterirdisch
Da gehst du richtig. Ich habe aber noch nichts gesehen. Ich habe eben nur gelesen, dass Hopp locker 3:0 gewonnen hat.
Momentan ist Snooker interessanter.
Die Frage ist nur, in welcher Liga eine zweite Mannschaft starten müsste. Oder gilt noch das Angebot des DFB, das vor Jahresfrist mal gemacht wurde?
In der Westfalenliga würden sie starten
Ist beim 2:1 geblieben
Angeblich war der Ex-Würzburger Schiele ja zu teuer. Ist die Frage, ob er zu viel wollte oder der MSV wirklich nicht mehr kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schiele in Würzburg im Überfluss verdient hat.
Habe ebenfalls unterschrieben
Unsere Karten sind eben angekommen. Wir sind von Block 3 im Block S2 gelandet, sitzen jedoch merkwürdigerweise, obwohl angegeben, nicht nebeneinander.
Geht mir und meinem eigentlich angedachten Sitznachbarn genauso. S2 haben wir beide, aber dann passt es nicht mehr.
Auch ich darf dabei sein mit Stehplatz-DK