Bei mir ging es jetzt endlich. Warte noch auf die Bestätigungsmail.
Beiträge von Kickergott
-
-
Zitat
cRedirectException nach /arminia-bielefeld/intruder.aspx wird in einem Ajax Aufruf nicht unterstützt.
Diese Fehlermeldung wird ausgegeben. Ich komme auch nicht weiter. -
Ich kann kein Formular mehr anwählen. Unter Karten-Infos ist es nicht mehr.
EDIT; Bei Twitter wird geschrieben, dass man das Formular wieder runtergenommen hat, aber jeder noch die Gelegenheit haben soll, sich zu registrieren.
-
Also ich habe das gleiche Problem. Ich glaube aber, dass das immer noch die Serverüberlastung ist. Habe sämtliche Varianten ausprobiert.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Das Formular war eben aber auch wieder komplett verschwunden.
-
Mal ne ganz doofe Frage: Bei der Ticketnummer: wie wird dort eurer Ansicht nach die 1 dargestellt? Ich sehe da nur einen einfachen senkrechten Strich. Wenn ich die Vorlage in dem Formular sehe, könnten das aber Trennungen sein. Es ist aber egal, wie man es eingibt, es kann zu den Eingaben nichts gefunden werden.
-
Merkwürdig, noch keine PK online oder hab ich da etwas verpasst? Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.
Die scheint aktuell grade zu laufen laut Twitter. Wird dann wohl später zu sehen sein.
-
https://www.kicker.de/sie-konn…DlsQ-1eDH9Bg5645hESwUY#fb
Interessant, was er da sagt mit Blick auf die Finanzen. Denen muss es ja echt schlecht gehen.
Naja, unser Glück.
-
Vermutlich will man das dieses Jahr noch durchprügeln. Es sind noch 6 Länderspiele dieses Jahr in den beiden Phasen im Oktober und November, davon 4 NL-Spiele.
-
-
Der Platz war wirklich schlecht. Da fragt man sich, was man in Rödinghausen seit dem letzten Heimspiel im März gemacht hat. Ansonsten sollte der Hildmann froh darüber sein, denn spielerisch ist Rödinghausen besser und würde mit einem guten Rasen sicher mehr anfangen können.
-
Das war nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Möglichkeit, die Ignorierfunktion zu benutzen.
Ok, alles gut.
-
Zitat
Das ist eine gute Sache!
Soviel zum Thema Öl ins Feuer gießen.
-
Bei einigen scheint die Zündschur extrem kurz zu sein.
-
Sagt mir der, der in seinem Profilbild den WM-Pokal hat? Du findest auch wahrscheinlich die WM-Vergabe nach Katar gut. Deine Signatur und Bild sagen alles.
Wieso fährst du mich so an? Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist das dein Problem.
-
Das WB schreibt, man hat ne Kaufoption.
-
Was hier zensiert wird ist wieder unglaublich, und dann wundert man sich das hier kaum noch einer schreibt.Schau mal in andere Foren. Da wird mit harter Hand regiert und einige Posts sind schon gelöscht, bevor sie veröffentlicht sind.
Davon kann hier ja nun keine Rede sein. -
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Ne, war 1. HZ wo der eine da mit offener Sohle auf Amos zufliegt, gab auch Gelb. War knapp
Die habe ich nicht gesehen.
-
Naja, das war aber zu erwarten. Und beide Kader sind unterschiedlich fit und nicht in Bestbesetzung.
Wobei Deutschland meiner Meinung nach deutlich mehr nach vorne macht.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Diese eine mit dem Fehlpass kurz vor Schluss?
Hätte nicht sein müssen, aber war ja alles gut
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk