ZitatScheint in der holländischen Lokalpresse schon Fakt zu sein:
Jo, da steht, dass die Leihe heute oder morgen fix gemacht wird. Also wird es wohl morgen soweit sein.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
ZitatScheint in der holländischen Lokalpresse schon Fakt zu sein:
Jo, da steht, dass die Leihe heute oder morgen fix gemacht wird. Also wird es wohl morgen soweit sein.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
der Verein äußert sich ja mit keiner Silbe, warum er das Geld monatelang zurückgehalten hat.
Angeblich hatte man mit den aktuellen DK-Bestellungen zu viel zu tun.
Meine Rückerstattung war heute auf meinem Konto.
Meine war heute morgen da.
Unter den 10T DK sind jede Menge Steher, die wahrscheinlich auf Sitzplätze ausweichen müssten. Da ist die Frage mit oder ohne Aufschlag?
Ich hatte gelesen, dass es keinen Aufschlag geben soll. Das hatte Rejek in einem Interview gesagt.
Ob das allerdings so bleibt, lassen wir mal dahingestellt.
Seltsamerweise ist bei mir der Erstattungsbetrag im Online-Fanshop bereits seit Wochen als Guthaben gebucht. Allerdings ohne Gutschein-Nummer, so dass also auch nichts eingelöst werden kann. Es gibt lediglich eine Art Vorab-Buchung von TIXX oder sowas.
Ist bei mir genauso. Daraufhin habe ich mal angerufen und mir wurde gesagt, dass nächste Woche das Geld definitiv auf dem Konto ist.
Bin ich ja mal gespannt.
Ist mit ins Trainingslager gereist - neue Aufgaben für Manuel Hornig?
Jo
Geht bei mir auch. Man muss allerdings erst schreiben, was man verlinken will. Hier ist es "Klick".
Dann kann man auch den Button benutzen, wenn man markiert
Mal sehen, ob es wirklich so wird, wie er es sich vorstellt.
Soweit ich weiß, haben wir den Rasen an sich seit Januar 2016. Die Kunstrasenfasern sind glaub ich im April 2016 dazugekommen.
Es ist doch nicht allen Ernstes etwas anderes erwartet worden, oder?
Jetzt ist grad nix zu sehen von der Werbung. Hier spukt´s wohl
Ich habe aktuell auch wieder das Problem. Die letzten paar Tage war nix, aber nun steht das Werbebanner wieder im Weg.
Der Finaltag ist der 22.8.
Eine Woche vorher werden im Westfalenpokal die Halbfinals gespielt.
Soll glaub ich im Oktober losgehen
Die Meldung scheint erstmal nicht zu stimmen
Das fühlt sich sehr seltsam an ganz allein vor dem PC. Ich würde so gerne jubeln und schreien und feiern und meinen Blocknachbarn in die Arme fallen. Kackvirus.....
Aber: Es ist vollbracht Unfassbar..... 1.Liga Kann es kaum fassen.
Nun ganz entspannt zurücklehnen und das hammergeile Restprogramm genießen. Das Schneckenrennen wird richtig spannend. Auch unten ist noch vieles möglich. Ein Lob an die Spielplanung.
Bei mir ist es exakt das gleiche.
Den Elfer zum 0:1 kann die Schiedsrichterin auch nicht ernst gemeint haben. Huth ist ne gestandene Nationalspielerin, die sicher nicht so einfach fallen muss. Wenn die da ne Spinne gesehen hätte, wär sie stehen geblieben
Ansonsten steht man eigentlich ganz ordentlich, hatte Glück bei 2 mal Pfosten und ne gute Torfrau.
Gegen Heidenheim spielen wir aber zu Hause.
In irgendeiner offiziellen Meldung über die Verlängerung hatte ich was gelesen, dass der Vertrag für beide Ligen gilt.
Ich habe es nur hier im Forum. Alle anderen aufgerufenen Webseiten funktionieren in normaler Geschwindigkeit.
Und schon läuft´s wieder. Sehr gut