Ich habe es nur hier im Forum. Alle anderen aufgerufenen Webseiten funktionieren in normaler Geschwindigkeit.
Beiträge von Kickergott
-
-
Etwas langsam war die Seite immer, das ist wohl so. Aber momentan ist´s echt schlimm.
-
Das Problem besteht immer noch. Bei mir ist es seit gestern extrem langsam. Krieg auch vom Browser ne Meldung, dass die Website den Browser verlangsamt.
-
Ich würde sagen, vor der Müllkippe gerettet. Alles, was man verramscht, braucht man bei der Inventur nicht mitzählen.
So ist es wohl. War aber zu erwarten. Ich habe es grade mal versucht, die Artikel zu bepreisen. Ich komme auf eine Summe von 117 Euro, habe aber auch nicht alles online im Fanshop gefunden. -
Das weiß ich auch nicht. Ein beiliegender Lieferschein besagte lediglich die Bestellung einer Geburtstagskiste im Wert von 50 Euro.
Keine Auflistung der einzelnen Artikel samt Preis. Darf man sich dann wohl selbst zusammensuchen. -
Hat noch jemand bei den Geburtstagsboxen zugegriffen? In meiner für 50 Euro war das aktuelle Auswärtstrikot enthalten.
Ja, ich. Habe ebenfalls das für 50 Euro genommen und ist heute angekommen. War bei mir ebenfalls drin und ein Paar gelber Stutzen.
Grundsätzlich ziemlich viel Murks drin. Aber ich habe auch nicht viel erwartet, als das viel Ladenhüter dabei sind, wenn man nicht selber auswählt, was man will. Den Vogel abgeschossen hat das Mannschaftsposter der Saison 16/17.Ich hätte lieber ein "aktuelleres" aus den 80ern gehabt.
-
Ich hatte ihn jetzt grade beim Betreten der Seite. Aber nur auf dem PC.
-
Staude siegt gegen den eSportler vom SCP 4:3.
Hat er zum Ende spannend gemacht.
Pieper verliert leider gegen Ritter 2:3 -
So schwierig ist es jetzt nicht, etwas dazu zu finden. Ich habe nach der offiziellen Erklärung zu den aktuellen Änderungen der DFL gesucht. Dort steht, dass §11 Nr. 5 der Lizensierungsordnung ausgesetzt wird. Danach gegooglelt(Gegooglet? Gegoogelt?) findet man diese ebenfalls ziemlich zügig.Hier der dortige Wortlaut:
Ok, habe ich nicht gefunden. Steht da ja dann auch deutlich. Dann ist es so
-
Das ist auch nur das, was zur Zeit rumgeistert. Egal, ich lasse es mal so stehen.
-
Hä? Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt. Wo liest du das bitte?Du hast generell behauptet, dass Insolvenzen keine Zwangsabstiege nach sich ziehen. Unterhalb der 2. Liga ist das auch so, aber eben nicht für die ersten beiden Ligen. So ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Ich habe auch nichts gefunden, was das bestätigt oder nicht. Vielleicht hast du ja was.
-
Nein!
Schau' dir doch bitte die Beispiele der letzten Jahre an.
Keiner der insolventen Clubs musste zwangsabsteigen. Wenn sie auch abgestiegen sind, dann aus sportlichen Gründen.
Bereits seit einigen Jahren hat eine Insolvenz nur noch einen 9 Punkte-Abzug zur Folge. Dies gilt von der 1. bis zur 4. Liga. Darunter entscheiden die Landesverbände über mögliche Strafen.
Und du bist sicher, dass es sich bei den entsprechenden Vereinen auch um zu der Zeit aktuelle Erst-und Zweitligisten handelte?Diese ganzen Insolvenzen, die im Raum stehen, die sehe ich aber mal extrem kritisch. Vor allem in Kaiserslautern. Die haben doch auf genau sowas gewartet.
-
Und zwangsabsteigen mussten die auch alle nicht.
Das gilt auch nur für Erst- und Zweitligisten, soweit ich das weiß.
-
Die Bildqualität interessierte nur am Rande, genauso wie die Technikprobleme zu Beginn der Übertragung.
Vogi war leider deutlich anzumerken, dass er kein Profi an der Konsole ist, aber 0:6 ist doch etwas derbe.
Hartel hat das schon besser hinbekommen, auch wenn sein Gegner kein eSports-Profi war.
Insgesamt tat es etwas gegen die Langeweile, aber ich spiele lieber als es mir anzuschauen -
Es ist auch die Zeit der Trainer-Comebacks!!
Erst Krämer in Uerdingen und nun holt Ingolstadt Oral zurück.
-
Sehr schön. Völlig verdienter Punkt.
-
Spielsystem 2-3-5
-
Auf jeden Fall ist er momentan als Joker deutlich effektiver.
-
Nazis aus dem Block zu behalten, finde ich generell eher erwachsen.
Wenn es denn so war, dann schon. Ansonsten nicht. -
Hab in Block Eins selber nicht gecheckt was Sache war. Irgendwer von weiter oben hatte nen Problem mit jemand anderem und dann sind mehrere Leute von der LC dahin und haben das ausdiskutiert. Und so lange die diskutiert haben wurde dann auch der Support eingestellt...
Da hatte also der Kindergarten wieder geöffnet.