Junge, 0:3.
Was meint dieser dösige Kommentator mit schlechten Signalen bei uns?
Junge, 0:3.
Was meint dieser dösige Kommentator mit schlechten Signalen bei uns?
Richtig ist doch aber, daß im Kölner Keller nur Hinweise gegeben werden und der Schiri auf dem Platz die letzte Entscheidung hat, oder?
Ja, so soll es sein. So war es jawohl auch, als Köln in Mainz den Handelfer nicht bekommen hat. Die Meinung hatte Willenborg exklusiv.
Grundsätzlich sind sie erster Absteiger aus der Regionalliga West und haben somit grundsätzlich ein Startrecht für die OL Westfalen.
Was letztlich dabei herauskommt, wird man sehen.
Bei Dragovic standen aber noch der Torhüter und einige Spieler dahinter. Das Handspiel ist unstrittig, aber definitiv keine rote Karte.
Auch das 3:2 hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen. Testroet stand im abseits, traf den Ball zwar nicht, aber es ist schon ein Eingreifen.
Dem muss ich klar widersprechen. Es wurde ordentlich kontrolliert. Die Bengalos waren so groß und auch in so großer Menge, dass die niemals am Eingang durchgeschmuggelt werden konnten, sondern vorher deponiert wurden.
Das ist wohl möglich. Trotzdem ist nicht ordentlich kontrolliert worden, wie ich selbst feststellen konnte. Das erklärt ja auch die Bierflaschen im Block. Ich denke nicht, dass die da verkauft wurden.
Man fragt sich, wieviel von dem Zeug die Honks da reinschmuggeln konnten
Die haben auch nicht sonderlich ordentlich kontrolliert. Habe ich ja selber gemerkt. Ich hätte mich bis an die Zähne bewaffnen können, ohne dass es aufgefallen wäre. Im Block selber wurde Bier aus Flaschen getrunken
Wirklich fürchterlich, diese Zündelei.
Ansonsten aber geiler Abend mit verdientem Sieg.
Die Lauterer haben sich auf jeden Fall mit diesem Investor keinen Gefallen getan. Das ist ein weiterer Sargnagel.
Bei mir geht das problemlos. Das hast Du gelesen?: „Hinweis: Ab sofort wird der Login in diesem Ticketshop auf die E-Mail-Adresse umgestellt. Bitte melden Sie sich mit ihrem bisherigen Benutzernamen an und ändern Sie dann auf der Folgeseite Ihren Login auf Ihre aktuelle E-Mail-Adresse...“
Die Umstellung ist aber schon länger. Wenn es letzte Woche noch ging, liegt das Problem vermutlich woanders.
Das worauf du dich beziehst, gilt nur für die Ligen die dem WDFV unterstellt sind. In den anderen Regional- und Landesverbänden sowie den DFB-Ligen (einschließlich 2. Frauen-Bundesliga) sind im Senioren-Bereich auch weiterhin nur 3 Wechsel erlaubt.
Ja, korrekt. Gilt nur im Amateurbereich des WDFV. Da hab ich was durcheinandergewirbelt.
Ich weiß nicht, wie er auf 4 kommt. Habe auch nur von 3 Wechseln gelesen und seine Frage beantwortet. Wobei ich das auch nicht so genau weiß, wie oft die wechseln dürfen. Aber die 2. Liga bei den Damen ist doch keine Profiliga. Also müssten die 4 mal wechseln dürfen.
Er ist wie ein guter Wein oder Whisky. Je älter, desto besser wird er
Eddy wäre einer und Yabo vllt. noch
Darf bei den Frauen 4 Mal gewechselt werden ? Wenn nicht, wird wohl für Frankfurt gewertet.
Seit dieser Saison darf im Amateurbereich 4 mal gewechselt werden. Das die 2. Frauenliga zu den Profis gehört, wäre mir neu.
Das letzte Mal hat Junglas im Oktober 2016 gegen Sandhausen verschossen
Was ne Trümmertruppe. Die können ja gar nix da hinten.
Weiß eigentlich jemand, ob man mittlerweile auch für Stehplatz print@home nutzen kann?
Grundsätzlich würde ich sagen, dass es in Deutschland in der 2. Liga deutlich weniger überprüft wird, als in Liga 1.
In England haben die das ja auch seit dieser Saison und die gehen sehr wenig damit um. Da wird selten eingegriffen. In Spanien wird auch nur das Nötigste überprüft (Elfmeter, rote Karten, Tore), in Italien ebenso.
Aber was überall gleich ist: Es dauert zu lange und trotzdem wird auf dem Platz diskutiert
Da macht sich wohl Panik breit. In den letzten Jahren mit Anfang und Walter ging´s ja auch meist bergauf.