Beiträge von Don Toby

    man, mich ärgert das. Nehme ich mir extra frei an dem tag und dann sowas...
    das macht echt kein spaß. hoffentlich kann ich den noch umbuchen, sonst muss ich versuchen die karte zu verkaufen. die von der DFL können doch nicht machen was sie wollen...

    ich freue mich auch schon lange auf die Partie! Die Stichelein im Vorhinein machen das ganze nur Interessanter und ich hoffe auch dass das Wetter so bleibt. Durch eine gute Stimmung im Stadion vor 20.000 werden sich die Spieler dann auch sicher den A**** aufreisen und wir werden eine Kampfbetonte Partie sehen.


    Mein Tip: 3:0 für unsere Blauen! Wie damals in Bochum, wo ähnliches Wetter herschte.

    wenn es denn mal nur eine wäre. es kommen ja gleich zwei hinter einander mit dem DFB-Pokal in Colonia. Aber ich werde wohl auch in Hannover dabei sein. Gleich nach der schule :)
    Finde das mit den fahrpreisen auch etwas zu teuer, genauso wie die Eintrittspreise. Werde mich wohl bemühen privat da hin zu kommen.


    Mein Tip ist ein 2:1 für unsere Blauen!!! :arminia:

    so sieht es aus. weil bei 18000 sind dann auch die richtigen fans da, und nicht nur die mode-fans die mal ein paar interessante spieler sehen wollen, oder die nur kommen, wenn der verein gut spielt.

    Wäre natürlich schön wenn er es macht...:-)
    Wenn wir ein gutes Spiel sehen und einen lustigen Tag haben würd mir das schon genügen. Wenn es etas teurer ist, ist das schon ok. wäre auch bereit 60€ zu zahlen. Wie sehen es denn die anderen. Wenn es mehrere wollen kann man doch bestimmt was machen und man hat nach dem spiel noch ein paar Stunden aufenthalt in München. Weil es ist ja echt ne geile Stadt, die man sich echt mal untun sollte wenn man schon da ist.

    Hey! Bin neu hier.


    Will mich ma kurz vorstellen. Bin schon seit Jahren arminia Fan und habe mir jetzt auch eine Karte für das Spiel in München geholt. Auf der Seite des SWB-Dach steht das wohl auch eine andere Gruppenfahrt angeboten wird. Weiß jemand ob bei dieser ein etwas längerer Aufenthalt in München geplant ist? Würde schon ganz gerne mit dem Bus fahren aber nicht schon ne halbe Stunde nach Spielende wieder nach Hause fahren. Kann mir da jemand nähere Infos geben bitte.


    Thx!