Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Siepel

Zitat

Original von Holter

Ich hoffe mal ganz starkt, dass dem nicht so ist.
    Der Typ war ja noch schlimmer als unser Schüler.
    Echt schlimm.

@ Holter, das aus deinem Munde... ;)

Ich weiß, du bist genau wie ich kein Fan vom Hampelmann Schüler...

Ich war nicht da, war der echt noch schlechter?

so, nach dem 1. viertelfinale sind meine ersten 4 Spieler raus, liege zur Zeit mit 646 Punkten auf Platz 1356... Da geht wohl noch was nach vorne... Da sind viel mit Polen, Franzosen, Portugiesen...

abwarten...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ein Portugiese, eion Holländer und ein Schweizer? Dann hast Du ja nach der Vorrunde ein sehr überschaubares Team!

abwarten... ;)

Ich denke mit den 3 Italienern, 4 Deutschen und dem Spanier stehe ich noch ganz gut da...
    Zumal Portugal wohl auch weiterkommen wird.

Der Holländer und der Schweizer stehen ein wenig auf der Kippe.

Aber abwarten... ;)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich gehe mit lausigen 55 Punkten ins Rennen, dafür habe ich mich auf Deutsche und Italiener konzentriert, um so lange wie möglich dabei zu sein.

Edith: Oha, jetzt schon 25 Punkte mehr als Suomi. Und die Arme hat mit ihren Portugiesen gleich zwei Spieler im Team, die nach der Vorrunde weg sind...

Nun ja, bei mir sind es auch nur 57 Punkte...
    Italien, Deutschland Und Portugal dominieren, daszu noch ein Schweizer, ein Franzose und ein Spanier...

Mal sehen was das gibt...

Teilweise finde ich die Punkte aber komisch... ?(

Edith sagt: Ein Holländer ist auch dabei...

Zitat

Original von hotte
    Verstehe gar nicht, warum hier alle so am Rad drehen. Je näher die Entscheidung rückt, desto rühiger werde ich. Wir können doch eh nicht beeinflussen, was morgen passiert und selber mitspielen schon gar nicht.
    Wenn sie drinn bleiben, wird es morgen ein Freudenfest und wenn sie runter müssen, dürfen wir uns nach dieser Scheiß-Saison auch nicht beschweren.
    Aber mit dieser Ungewißheit müssen wir halt fertig werden. Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.

:arminia:

Ich glaube du bist einer der wenigen dieeher ruhiger werden...
    Bei mir wird es von Stund zu Stunde schlimmer...
    Aber falls wir es nicht schaffen dürfen wir uns wirklich nicht beschweren...
    Wir hatten bzw. haben es selbst in der Hand...

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von arminia_blue
    Ich werds mir doch zuhause vorm Radio bei meinen Eltern antun. Und da kostet mich das Bier zum Anstoßen Abends gar nichts :D :D
    Allerdings haben wir kein Krombacher sondern nur Barre und Alt Schuss. ;)

Na, ob du Ulli überleben wirst??? :lol: :lol: :lol:

Ich würds allein bzw. zuhause nicht aushalten...

Noch 9 stunden und 20 min bis zur Abfahrt...

Zitat

Original von nolti

Wir können uns auch dem vollkommenen Pessimismus hingeben. Ich meine, natürlich sind solche Gesänge vollkommen natürlich, denn immerhin haben wir einen Großteil des Spiels geführt und auch wenn Dortmund gedrückt hat war ich mir relativ sicher das wir den Klassenerhalt über die Bühne bringen. Ich denke wir haben es in der Hand und werden es uns nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, es ist einfach sinnlos fortwährend die Fanfreundschaft der Schalker mit den Nürnbergern zu analysieren und Rechenspielchen anzubringen. Verlassen wir uns auf unsere eigene Stärke und schaukeln das Kind. Motto ist agieren und nicht reagieren, denn dann könnte es bereits zu spät sein.

Na, diese tolle Fanfreundschaft hat in der letzten Saison und anfang dieser Saison auch ganz schön gelitten... Außerdem ist das eine Fanfreundschaft... Zum Glück spielen nicht die Fans sondern die Profis, die dafür bezahlt werden sich den Ar... aufzureißen.

Und wenn man mal in diversen Stuttgart-Foren ließt sehen die sich noch gar nicht als klaren Sieger aus der Partie...

Zitat

Original von alex1973
    Naja, und die, die (wie ich) kein Ticket für Stuttgart mehr kaufen konnten, können jetzt wenigstens auf der alm gucken - und feiern!
    Besser als im Wohnzimmer...
    :arminia:

Das ist korrekt, mit mehreren ist die Stimmung auf jeden Fall besser und man dreht nicht so schnell durch...

Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus...
    Hoffentlich komme ich heute überhaupt in den Schlaf...

Zitat

Original von Schmitty1969

Vllt hätte ich lieber "Alptraum" schreiben sollen. Mir wäre ehrlich gesagt die entspanntere Version auch lieber. Die unterschwellige Botschaft darin: Wir treten allen "Fußballexperten" ordenlich tief in den Allerwertesten, und ihr dürft uns ein weiteres Jahr in der 1.Liga bewundern! :baeh:

Klar, ich glaube auch dran das s mit dem Klassenerhalt klappt, aber einige sind sich hier schonwieder zu sicher...
    Sowas rächt sich meistens...
    Man aht es gegenDoofmund gesehen, es waren schon die " nie mehr.... 2. Liga ... Nie mehr" Gesänge zu hören...
    Und dann...
    Wir wissen alle wie es ausging...

Na ja,
    vergünstigte Preise für die Fahrt nach Stuttgart und dadurch mehr Unterstützung vor Ort wäre sinnvoller gewesen.
    Aber besser als nix für die die daheim bleiben.
    Wegen den Getränkepreisen glaube ich kaum das es günstiger ist als sonst...

Zitat

Original von jögi
    Deutschland kann über die Fair-Play-Wertung einen zusätzlichen Starter melden. Das hat die heutige Auslosung ergeben. Aber da brauchen wir uns sowieso keine Hoffnung machen.

Na, so können sich die Berliner oder Frankfurter wohl noch Hoffnung machen...

Ich denke es wird Berlin

Zitat

Original von Ezekiel
    Leute mit eigenen nicht öffentlichen Aufkleber , könnten sich bitte mal bei mir per PN melden

habe immer Interesse an klebern!

Wäre auch interessiert...
    Also, wer eigene Aufkleber hat und welche davon verkaufen würde, bitte per PN melden.