Beiträge von Siepel

Zitat

Original von Joni1905
    Es haben ja auch Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt...aba wenn man sich das programm anschaut wäre ich schon bin ich shcon bereit diese 6€ zu zahlen auch wenns immer noch teuer ist. Zudem ich ncoh umsonst mit dem Zug fahren kann ;) Aber bitte jetzt nicht wieder diese Diskussion ob ich darf oda nciht :D

http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3813

Hier wird nocheinmal darufhingewiesen, dass die Aktion "Ihr könnt nach hause fahren" nur bei Ligaspielen gilt.

KLUGSCHEISS :baeh:

Zitat

Original von Wildboy
    gibts noch weitere empfehlungen die man sich anhören sollte??

Michael und Angelika ist auch nicht schlecht...

Und Julia und Thomas ...

Tor Roman Weidenfeller Dortmund 5,5 Mio.
    Abwehr Heiko Westermann Bielefeld 2,3 Mio.
    Abwehr Philipp Lahm München 7,8 Mio.
    Abwehr Christian Wörns Dortmund 2,2 Mio.
    Mittelfeld Thorben Marx Bielefeld 1,1 Mio.
    Mittelfeld Michael Fink Frankfurt 1,4 Mio.
    Mittelfeld Bastian Schweinsteiger München 6,8 Mio.
    Mittelfeld Roberto Hilbert Stuttgart 1,4 Mio.
    Sturm Abdelaziz Ahanfouf Bielefeld 1,9 Mio.
    Sturm Nelson Valdez Dortmund 4,5 Mio.
    Sturm Robert Vittek Nürnberg 5,5 Mio.

so, dat is meine...

Aber bei allen Spielen darf man max. 4 Spieler einer Mannschaft nehmen...

Voll blöd...

Moisen zusammen,

Kommt zufällig jemand hier aus Steinhagen und hat Arena über Kabel bestellt?
    Bei der Bestellung wird mir immer gesagt, ich hätte keinen ISH-Kabelanschluß der für Arena Vorraussetzung ist...
    Ich habe aber einen ISH-Kabelanschluss, zahle aber die Gebühren an den Vermieter...

Hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt?

Oder weiß jemand was man da machen kann?

Von Sportbild.de

Fahrstuhl? Arminia steigt wieder nicht ein

27.07.2006

In der vergangenen Saison wurde Arminia Bielefeld als Absteiger Nummer eins gehandelt, schaffte aber relativ sicher den Klassenerhalt. Auch in diesem Jahr ist die Arminia ein Kandidat für den Gang ins Unterhaus.

Bielefeld gilt als typische Fahrstuhlmannschaft, immerhin sind die Ostwestfalen mit sieben Aufstiegen in die Bundesliga der Rekordhalter in Deutschland. Doch in den letzten beiden Spielzeiten ereignete sich Erstaunliches bei der Arminia. Sowohl unter Uwe Rapolder in der Saison 2004/05 als auch unter dem aktuellen Coach Thomas von Heesen in der vergangenen Spielzeit boten die Bielefelder teilweise ansehnlichen Offensiv-Fußball und standen zwei Mal hintereinander im Halbfinale des DFB-Pokals.

Die Neuen
    Für insgesamt nur 2,5 Millionen Euro Ablöse haben die Bielefelder ihren Kader auf den ersten Blick verstärkt. Für Isaac Boakye (VfL Wolfsburg) kamen mit Christian Eigler (Greuther Fürth) und Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg) zwei Stürmer, die die Lücke schließen können. Doch nach den Eindrücken aus der Vorbereitung wird nur einer der beiden spielen können, der wiedergenesene Sibusisu Zuma ist im Sturm gesetzt. Ebenfalls in die Startelf drängen mit Thorben Marx (Hertha BSC) und dem Ex-Gladbacher Jörg Böhme zwei Mittelfeldspieler, die zuletzt allerdings nur wenig bis keine Einsatzzeiten hatten. Marc Ziegler (1. FC Saarbrücken) soll den Druck auf Stammkeeper Mathias Hain erhöhen. Markus Bollmann, Marcel Ndjeng (beide SC Paderborn) und Jonas Kamper (Bröndby IF) werden sich zunächst hinten anstellen müssen.

Der Trainer
    Thomas von Heesen bestand in der vergangenen Saison seine Reifeprüfung bravourös und war sogar ein Kandidat für die Auszeichnung Trainer des Jahres. Auf Grund der zahlreichen prominenten Abgänge (Delron Buckley, Ervin Skela, Patrick Owomoyela) wurde der Arminia nur wenig zugetraut. Der zum Trainer beförderte Ex-Manager formte eine gut funktionierende Mannschaft, brachte mit Heiko Westermann einen Manndecker groß raus und wäre fast ins Pokalfinale eingezogen – gleichbedeutend mit der Uefa-Cup-Teilnahme. Doch nun droht Ungemach. Von Heesen muss auf Geheiß des DFB seinen Trainerschein nachmachen und wird der Arminia immer mal wieder im Tagesgeschäft fehlen. Bis Weihnachten müssen von Heesen und die Mannschaft mit der Doppelbelastung leben.

Das Umfeld
    Offiziell gibt es zwischen von Heesen und Geschäftsführer Reinhard Saftig keine Unstimmigkeiten mehr. Der Trainer kritisierte öffentlich die Einkaufspolitik der Arminia und dabei vor allem die Bemühungen von Saftig. "Wenn Saftig andere Ideen hat, kann er die Mannschaft allein trainieren", machte von Heesen seinem Ärger Luft. Die vom Vorsitzenden Hans-Hermann Schwick initiierte Aussöhnung könnte schnell überholt sein, vor allem in der Suche nach einem weiteren Stürmer liegt weiteres Konfliktpotential. Von Heesens Wunschkandidat Delron Buckley kommt definitiv nicht, andere Lösungen sind nicht in Sicht.

Absurder Fakt am Rande
    Wenn man in der Erfolgschronik der Bielefelder nachschaut, kommt nur wenig Erwähnenswertes zu Tage. In der Bundesliga reichte es als beste Platzierung zwei Mal zu einem achten Platz (1982/83 und 1983/84), in der frühen Geschichte reichte es außerdem zu zwei Westdeutschen Meisterschaften (1922 und 1923). Doch wenn man noch tiefer eintaucht, steht der Gewinn des internationalen Nationen-Cups in Budapest 1988 auf der Habenseite. Noch heute erinnern sich eingefleischten Arminen-Fans gerne an diesen Erfolg zurück, allerdings nur die Anhänger aus der Eiskunstlauf-Abteilung der Ostwestfalen.

Prognose
    Arminia Bielefeld wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Zwischen Thomas von Heesen und Reinhard Saftig wird es noch öfter krachen und wenn der Trainer nicht permanent vor Ort ist, ist das für das Team nicht ideal und kann schnell zum Alibi für schlechte Leistungen werden. Doch am Ende wird sich die im Abstiegskampf erprobte Mannschaft retten, vor allem wegen der unbestritten vorhandenen Qualität im Sturm.
    Sportbild.de sagt: Platz 15

Also, ich werde es dann mal bei Karstadt oder in der GE versuchen, bei Karstadt kommt es zu etwa 10 Euro, wie schaut das in der GE aus?
    Und wo ist die Qualität besser?

Moisen zusammen,

hab mir diese Saison mal wieder nen neues Trikot gegönnt.
    Wollt mal fragen, ob Ihr wisst, wo man das in Bielefeld und Umgebung gut und günstig beflocken lassen kann?

Danke für eure Hilfe