Und Klopp als Assi
Beiträge von Siepel
-
-
Jeder, aber bloß nicht der Sammer...
-
Meine Meinung...
Der Beckenbauer, der Hoeneß und einige andere Möchtegerns haben sich doch vor der WM gefragt ob Klinsmann der Richtige ist (war). Dann diese Diskussion mit dem Wohnsitz...
Und jetzt kamen sie alle angekrochen und haben gesagt er soll weitermachen.
HAHA, damit das gleiche Thema sofort wieder aufkommt sobald deutschland mal ein Spiel verliert?
Nee, er hat es schon richtig gemacht...
Nur weil so Möchtegern DFB ********* jetzt rumschleimen muß er noch lange nicht bleiben!!
DANKE JÜRGEN... WAR EINE TOLLE WM
-
-
Moinsen...
mal ne Frage: Gibt es irgendwelche Treffpunkte auf dem Weg nach Schalke, z.B. am A2 Forum in Rheda?
Wo fahrt ihr immer los? -
Zitat
Original von justdoitDSC
Moin moin...
Wir haben damals mal bei einem Spiel gegen DO wegen Staus in Hamm angehalten und sind von dort mit dem Zug weiter gefahren.
Die Karten gelten ab dort (Rhein-Ruhr-Verbund) und direkt am Bahnhof gab es ein Parkhaus.
Danke erstmal für den Tipp,
Aber der RRV gilt doch erst ab Kamen, oder irre ich mich da!?!?
Kennt zufällig jemand was in die Richtung?SWB Gruß
-
Moinsen zusammen,
hätt mal ne Frage bzgl. dem Speiel auf Schalke...
Wir sind 10 Leutz und werden mit dem Auto fahren!!!
Immer die A2 runter... Aber wir wollten nicht direkt am Stadion parken.
Weiß hier jemand, wo man so ab dem Kamener Kreuz oder so parken kann, wo auch nen Bahnhof in der Nähe ist? Oder besser, ab wo würden denn die Tickets als Fahrkarte gelten?Der Zug sollte natürlich auch nach dem Spiel wieder zurück fahren!!Ach ja, mein Tipp 0:1!!
SWB Gruß Siepel
-
Zitat
Original von Masupilami
die krankfurter bauen schon ihre choreo auf...man kann es bei den webcam bilder sehn - ich bin ja mal gespannt
haste mal den Link?
Bitte Bitte -
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Na was meint ihr wie die Aufstellung aussehen könnte, ich denke das TvH nicht viel ändern wird:Hain oder Eilhoff
Korzynietz / Westermann / Gabriel / Schuler
Vata / Fink / Kucera / Kauf / Masma
Boakye
Edit: Erstmal die Signatur geändert, da stand noch irgendwas mit 6 Punkten
Hört sich gut an...
Evtl auch noch Zuma, aber für wen? Evtl. Masma
-
Zitat
Original von NetJay
Moin,
brauchst Du die auch alle?
Meiner einer hats etwas verpennt frühzeitig KArten zu holen.
Könntest Du evtl 2 entbehren?
Wäre echt super wenn das ginge, ich
geb auch zwei, drei Bier aus..mfg
NetJayLeider alle Weg!!
Bräuchte eher auch noch welche!!
aber vielleicht hast du ja noch glück.
Ansonsten läuft das Spiel doch auch in div. Kneipen im neuen Bahnhofsviertel...Also, heute ist ein großer Tag, der hoffentlich unvergesslich wird...
E U R O P A wir kommen!!
-
Zitat
...einen Sturm der weht, eine Abwehr die steht!
Ostwestfälischen Beton... das iste der Beste...
-
Zitat
Original von siese
Die Nationalmannschaft von Ghana wird zumindest bei einem Termin (hoffentlich) auf Isaac verzichten müssen:
Eine Partie gegen die in der WM-Qualifikation in den Play-offs gescheiterten Türken wird am 26. Mai an einem noch nicht benannten Ort in Deutschland stattfinden, gegen die Nationalelf aus Jamaika spielt Ghana am 29. Mai in London.Hä? Warum? helf mir mal bitte einer auf die Sprünge...
-
-
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/35209.php
Echt heftig!!
Gab es sowas nicht auch schonmal mit Asamoha?
-
Zitat
Original von Chrissi_82
hoffe da ist auch was frauen-taugliches beiDachte du wolltest Fußball gucken
-
Also, das Kino ist angeblich ausverkauft!!
Mal sehen wie das wird!!
Und weit weg vom Rathausplatz/Innenstadt zum autokorso ist es auch nicht!!ALLEZ ALLEZ
-
Auf jeden Fall Lehmann!!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich finde Realismus hier aber äußerst angebracht. Selbst wenn wir das Halbfinale schaffen - jeder Verein kriegt knapp 20.000 Karten. Zwanzigtausend! Soviele Arminen gab es seit 1985 nicht mehr auf der Alm. Und Berlin ist, Jahrhundertereignis hin oder her, immerhin 400km weit weg. Da finde ich Panik unangebracht.Aber man sieht ja selbst jetzt schon beim Halbfinale, wie schnell die Karten weg waren.
Und das Arminia nicht jedes Jahr soweit kommen wird ist auch klar. Da wollen alle, wirklich ALLE, Karten haben!!
Denke mal das es für Fans ohen Mitgliedschaft und Dauerkarte doch sehr schwer wird Karten zu bekommen. -
[Blockierte Grafik: http://www.aaroadtrips.com/maryland150/md-166_sb_app_i-195.jpg]]