Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von inno1001

habe mich da auch mal angemeldet...
    laufe zwar nicht in OWL, bringe dafür Kilometer vom Hochrhein und aus dem Schweizer Grenzgebiet mit ;)

Aus meinem Polar-Tagebuch habe ich einmal die Kilometer der letzten Wochen ergänzt...die Frage ist für mich jetzt: Wie bekomme ich irgendwelche Echtheitsstempel?

*SpekulationsmodusOn*
    genauso wie ja jeder automatisch weiss, dass Mü ein Grossverdiener im Kader ist, weiss ja sicher auch jeder, dass er das nur ist, wenn er regelmässig spielt, denn Arabi ist ja nicht blöd und bei der letzten Vertragsverlängerung wurde das bestimmt so ausgehandelt nachdem ja alle auch bereits im Vorfeld wussten, dass Mü ständig verletzt ist.
    *SpekulationsmodusOff*

Solange ich keine Einsicht in seine Vertragsunterlagen habe, masse ich mir nicht an, irgendwelche Zahlen oder Verhältnismässigkeite zu behaupten, die ich nicht kenne.

Ich persönlich habe schon häufig einen deutlichen Qualitätsunterschied im Spielaufbau gesehen zwischen Spielen mit und Spielen ohne Mü. Meines Erachtens ist er deutlich passsicherer als manch anderer und hat häufig gute Ideen, die in einem Spiel auch schon mal den Unterschied ausmachen können.
    Leider sehe ich aber auch die relative Unplanbarkeit für einen Einsatz von Mü. Für mich gehört ihm ein stark leistungsbezogener Vertrag angeboten, gern auch mit jährlicher automatischer Verlängerung bei einem Mindesteinsatz von Spielen.

gibt es eigentlich eine Webcam zum Rasenumbau wie damals beim Bau der R.-K.-Gedächtnistribüne? Fand ich damals eine schöne Sache

von den untersten 5 Stufen hat man auch die superklasse Übersicht...oder eben auch nicht...
    auch wenn's mich persönlich nicht so stört, kann ich die Leute schon verstehen, die sich aufregen. Die gehen extra früher in den Block, um einen guten Stehplatz zu ergattern, von dem aus auch die Sicht halbwegs vernünftig ist (im Gästeblock sowieso meist Glückssache) und dann kommen die Fahnenschwenker, stellen sich davor und das war's dann. Hunderte Kilometer gefahren, um sich dann doch nur Stoff anzusehen - auch wenn die Farben natürlich fantastisch sind :)

Da muss doch irgendein Kompromiss möglich sein. Sprecht doch am besten einmal miteinander...vor Ort...die Fahnenschwenker sind nicht unverschämt, sondern möchten eben auch nur unsere Jungs motivieren und ein schönes Bild abgeben. Die sichtbehinderten Zuschauer im Gästeblock wollen unsere Mannschaft ja auch unterstützen, sonst würden sie sich eher einen neutralen Block suchen.

am 16. November gibt's vermutlich Info zu dem Thema - vorher können wir nur spekulieren und das bringt nix ausser Unruhe

Allso hilft nur Abwarten und Bier trinken...

Ohoh, das wird ein Kopf an Kopf Rennen mit dem BER!

Ohoh, das wird ein Kopf an Kopf Rennen mit dem BER!

Der Vergleich hinkt etwas - im Gegensatz zum BER ist der aktuelle Almrasen bis dahin noch in Betrieb.
    Ausserdem ist natürlich auch noch nicht sicher, dass das Projekt Hauptstadtfluchhafen nicht 2025 endgültig gecancelt wird

ich bin der Überzeugung, wenn Kiel und Duisbuich unentschieden spielen, holen wir uns neben dem Aufstieg am Wochenende auch die Meisterschaft.
    Ansonsten feiern wir am Wochenende halt erstmal 'nur' den Aufstieg.
    Die Jungs sind motiviert, machen sich auch wegen des letzten Jahres nicht in die Hose und werden das gegen motivierte, aber letzten Endes zu schwache Regensburger klar machen. Die Jahn-Spieler werden sich in den letzten Spielen für ihren aktuellen Arbeitgeber anbieten, sich aber auch nicht verletzen wollen.
    Wenn unsere Fans nicht 10 Minuten vor Schluss noch auf die glorreiche Idee kommen, den Platz stürmen zu müssen, damit einen Spielabbruch und Punktabzug provozieren, werden wir nicht mehr gestoppt.

ich finde, auch unsere Reservemannschaft sollte gegen Verl gewinnen können. Da können sich diejenigen einmal zeigen, die sonst in der zweiten Reihe stehen bzw. auf der Bank sitzen.
    Mit den Stammkräften wär's vermutlich etwas einfacher, dennoch werden wir nicht abschenken.

ein Stück Historie wird ersetzt...habe in der Almhalle selbst in den 70ern Handball gespielt. Hinterher gab's dann gratis Eintritt auf die Alm.

Das Benehmen des Hulk an der Scheibe mag ich einfach nicht. Da ist mir so ein bunter Vogel lieber.
    Allerdinst ist natürlich die Leistung des Typen zu respektieren - das ist schon ganz grosses Kino.

Früher habe ich auch häufiger bei Siggi gespielt - war damals eine gute Zeit in der OWL-Liga und später mit dem DC Bielefeld.
    Damals war der Pub auch Sportsbar - eventuell laufen ja immer noch Übertragungen? Dann wär's spätestens im Aufstiegsfall unserer Blauen eine Top-Adresse für Auswärtsspiele, falls man nicht genug Zeit und Gold hat, um die Mannschaft zu begleiten.

Ich hoffe ja darauf, die beiden Stuttgarter Vereine nächste Saison in der zwoten Liga bereisen zu dürfen...sind von mir nur etwa 180 Kilometer. Den Freiburgern gönne ich dagegen gern den Verbleib in Liga 1 - die haben in der Regel ähnliche Schwierigkeiten wie wir und müssen jedes Jahr ihre besten Spieler abgeben - das Los der Kleinen...

Zitat

Original von SWB Zecke
    Du startest auswärts, du endest auswärts, dazu 3 der letzten 4 Spieltage auswärts - gut sieht anders aus :rolleyes:
    Zur Winterpause (19 Spieltage durch) brauchen wir mindestens 22 Punkte um die Klasse souverän zu halten. Sonst ist zittern in der Rückrunde angesagt. Das wird ne hammerharte Saison, möglicherweise gibt es ein Endspiel gegen den Abstieg in Dresden.

machst Du da nicht einen Rechenfehler? Laut Statistik holen wir unter SK im Schnitt etwa 2 Punkte pro Spiel, macht also 38 :D

Jedes nächste Spiel ist ein Endspiel...