*SpekulationsmodusOn*
genauso wie ja jeder automatisch weiss, dass Mü ein Grossverdiener im Kader ist, weiss ja sicher auch jeder, dass er das nur ist, wenn er regelmässig spielt, denn Arabi ist ja nicht blöd und bei der letzten Vertragsverlängerung wurde das bestimmt so ausgehandelt nachdem ja alle auch bereits im Vorfeld wussten, dass Mü ständig verletzt ist.
*SpekulationsmodusOff*
Solange ich keine Einsicht in seine Vertragsunterlagen habe, masse ich mir nicht an, irgendwelche Zahlen oder Verhältnismässigkeite zu behaupten, die ich nicht kenne.
Ich persönlich habe schon häufig einen deutlichen Qualitätsunterschied im Spielaufbau gesehen zwischen Spielen mit und Spielen ohne Mü. Meines Erachtens ist er deutlich passsicherer als manch anderer und hat häufig gute Ideen, die in einem Spiel auch schon mal den Unterschied ausmachen können.
Leider sehe ich aber auch die relative Unplanbarkeit für einen Einsatz von Mü. Für mich gehört ihm ein stark leistungsbezogener Vertrag angeboten, gern auch mit jährlicher automatischer Verlängerung bei einem Mindesteinsatz von Spielen.