Die HR-Tusse lässt Sachverstand vermissen - möchte, dass unsere Blauen stürmen und ihre Kräfte verschleissen, was unsere Jungs natürlich nicht machen
Beiträge von inno1001
-
-
alles hessisch eingefärbt...
-
DAS wäre mal ein Einstand
-
na hoffentlich packen unsere Jungs das...und dann hoffentlich auch in der regulären Spielzeit...Verlängerung mit 10 gegen 11 wird heftig...
-
kicker-Ticker:
26. Rot Boakye
28. Tor Boakye...
-
habe bisher auch nur den offiziellen Ticker zur Info. Da scheinen sich allerdings mehrere zu informieren, schmiert regelmässig ab
-
wie ist oder wird das eigentlich geregelt?
Zitat4. Das Spielfeld der Platzanlage muss über mindestens eine Zufahrt erreichbar sein. Die Zufahrt soll im Gegenrichtungsverkehr befahrbar sein.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich werd weich... da schleicht sich der Oemmes mit einer Holden des nachts auf Block 5 und entweiht den Block!eingeweiht hat er den damit...
-
Nun wollen wir doch nicht alle auf UR rumhacken - immerhin ist er einer unserer besten Männer:
Er sorgt dafür, dass Alpay nach Istanbul wechselt und dä Prinz zu den Bayern, damit verlieren die Rheinländer ihre einzigen erstligafähigen Spieler.
Ausserdem verschafft er uns einen Vorsprung im Abstiegskampf gegenüber den Kölnern.Steht der vielleicht noch heimlich auf unserer Gehaltsliste? ;-))
-
leider nein, auch wenn mich das Spiel gegen 'Zettel-Ewald seine Truppe' interessiert hätte. Könnte Dich aber am Dienstag wieder ins Rheinland mit zurücknehmen.
-
wahrscheinlich Bremen, Schlacke oder die Norditaliener, wobei ich auch nix gegen Freuburg hätte
-
...und nun auf in den Halbfinal-Thread
-
so!
nachdem wir gegen die Kogge aus Rostck gewonnen haben, bin ich auf die nächste Auslosung gespannt...Hauptsache Heimspiel!!!
-
1:1 auf Schlacke
-
Leon für Isaac
-
Heeheee...;-)
-
Matze hatte bisher ja scheinbar noch nicht sooo viel zu tun, da wird's schwer, wenn die Koggen mal auf's Tor schiessen...
aber Matze ist ja zur Zeit Mister Zuverlässig...
...ich denke, Berlin würde mir ganz gut in den Terminplan passen
-
Heute wird der Tag von Matze...
-
mutig...;-)
mal schauen - falls es in die Verlängerung geht, könnte es sich ja für Rostck rächen, dass deren Spieler ja scheinbar nachts immer unterwegs sind
-
so langsam können wir dann Ligatechnisch für die nächste Saison planen...;-)