Beiträge von inno1001

ich befürchte, dass Berger ganz gut nach Rostock passt und die dann erstmal einige Spiele lang ganz gut aussehen, allerdings wird die erste Euphorie bis zum Spiel gegen unsere Blauen hoffentlich schon verebbt sein...

17:13 Tor für DSC Arminia Bielefeld 2:3 (86.)
    Torschütze Delron Buckley
    Duro spielt Buckley frei. Der umkurvt Golz und schiebt locker ein - zehntes Saisontor für den Südafrikaner. Für die gleiche Trefferzahl brauchte er in Boxxum 110 Spiele

oh, wie super ist das ;)

sehe ich ähnlich.
    Wenn die Stimmung passt, werden das auf Dauer noch einige mitbekommen.
    Ausserdem denke ich, dass auch die Berichterstattung in den Medien besser wird, wenn die Reporter gern auf die Alm kommen - und das passiert dann, wenn regelmässig gut supportet wird und die Stimmung passt.

Event Arminia!

Allez, allez...

nö, der Tabellensechste rutscht in den UEFA-Cup...zu lesen auf http://www.dfb.de/international/quali/index.html

einfacher wär's, wenn unsere Blauen noch zweimal im Pokal gewinnen, besser noch, wenn der Cup mal in unsere Heimat kommt...:-)

wird schwer genug, bin ja mal gespannt auf die Auslosung am Sonntag

Unter den letzten 8 wird's keine Gurkentruppe mehr geben, die sind alle stark im Pokal. Daher ist's auch egal, gegen wen wir spielen, wichtig wäre wieder ein Heimspiel

Meine Freundin kommt aus Leverkusen - Schlimm?
    Sie war gestern das allererste mal in einem Fussballstadion, ist eigentlich nicht Fussballinteressiert und hat doch gestern eine Menge Sachverstand bewiesen:

Ihr hat das Spiel der Leverkusener nicht gefallen wegen der vielen Rückpässe zum Torwart und des ständigen Ballhaltens, war aber von unseren Blauen begeistert, weil die Jungs meist schön direkt gespielt haben - und schon wieder ein Arminiafan mehr ;)

Habe gestern mit ihr auf der Gegentribüne (FamilyStreet) gestanden, fand unseren Support zwischenzeitlich supergut, ab und an waren die Pillekusener aber auch gut zu hören. War jedenfalls super, dass 2000 Blaue mehr oder mindestens soviel Lärm machen konnten als 20.000 Pillen.

Bin ja mal gespannt, wie's in Lautern abgeht und ob wir wieder mal den Trainer entlassen ;)

Finde übrigens die Diskussion über Fanfreundschaften sinnlos. Jeder darf sich doch seine Freunde und Freundschaften suchen wo er will, solange das nicht in Boxxum, Dxxfmxxd, Sckacke, Bxyern und bei den pryxen ist - selbst Oxxnasen sind nicht so schlimm, die geben immer so nett ihre Punkte mit ;)

naja...genug jetzt *lol*

Arminia sorgt für Arbeitsplätze - bin mal gespannt: Wieviele Trainer müssen wohl gehen, weil sie gegen unsere unterschätzten Blauen verlieren?

naja, viel Glück und gutes Durchkommen wünsche ich dann...

noch 6½ Stunden...*fieber*

...hoffentlich stehe ich auf meinem Sitzplatz nicht unter irgendwelchen Leverkusener Hooligans...habe Karten über meinen Arbeitgeber...na vielleicht rufe ich da ja von der Family-Steet mal zu unseren Supportern im Gästeblock unser 'wen lieben wir' herüber ;)

bis später dann

allez, allez...
    inno1001

das wird aber knapp...gegen 17:00 Uhr ist rund um Köln wahrscheinlich wieder alles dicht vom Berufsverkehr - und die Anfahrt nach Pillekusen gehört zum Kölner Ring...

da hab ich es besser, brauche als Rheinland-Armine nur von Köln-Mülheim zur Gayarena - oh, Schraipfähler ;)

hauptsache wieder ordentlich Support und unsere Jungs nach vorn singen und brüllen

bis nachher dann

SWB Gruss
    inno1001

Support your local team ist ja schön und gut - aber darf ich jetzt nicht mehr für unsere Blauen sein, weil es mich beruflich ins Rheinland gezogen hat?

also immer schön locker bleiben.

Bis übermorgen - hoffentlich wird's schööön voll auf der Alm ;)

der Kölner Stadtanzeiger erwartet 2000 Zuschauer - bin ja mal gespannt, wieviele Arminen nachher im Südstadion sind.

http://www.ksta.de:

Zitat

U23 erwartet 2000 Fans

Mit der Verstärkung von bis zu sechs Profis hat die U 23 des 1. FC Köln in den vergangenen Wochen in der Fußball-Regionalliga Nord den Sprung aus der Abstiegszone auf Platz sieben geschafft. In der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Arminia Bielefeld muss das Team von Trainer Christoph John heute (19.30 Uhr, Südstadion) auf diese Unterstützung größtenteils verzichten, da Chefcoach Huub Stevens sein Personal für das Pokal-Duell der Lizenzspieler am Mittwoch mit Rostock schonen will.
    Entsprechend bescheiden gibt sich John vor dem Duell mit den Ostwestfalen. „Wir müssen einen extrem guten Tag und Arminia einen schlechten Tag erwischen.“ Die Kölner rechnen mit der Unterstützung von 2000 Fans.(ksta)
    (KStA)

Geboren im Johannes-Krankenhaus
    gequält auf dem Helholtz
    Abi in Schilske
    Bund in HH
    Studiert (abgebrochen) in Aachen
    gewohnt in Herford (-Elverdissen)
    wieder in Bielefeld
    seit knapp 4 Jahren jetzt in Köln

seit den 70ern unregelmässig auf der Alm
    Nummernschild K-BI ... ;)

freue mich auf heute Abend im Südstadion