Beiträge von inno1001

das ist ja auch das Stadion an der Waldau :)

ich bin jedenfalls morgen vor Ort bei den Schwaben und hoffe auf einen Auswärtssieg mit daraus resultierender Tabellenführung - egal ob erkämpft oder erspielt.

Mist.

Und ohne in die Jammerei einstimmen zu wollen - die Aachener spielen derzeit frei auf, um sich neuen Arbeitgebern anzubieten. Alles, was geradeaus laufen kann, wird sich dann in der nächsten Transferperiode verabschieden.

Mal zum Kommentator: der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank - der Sieg ist für Aachen völlig unwichtig - die sind sowieso schon abgestiegen. Was soll das also? Der Typ ist offensichtlich Fan der Gelben.

Zitat

Original von El Armino

Beimir leider nicht :nein:, was muss ich tun?
    angeblich hätte ich nicht die benötigten plug ins ?????

das läuft ganz nomal im Flash-Player ohne besondere plug-ins...jedenfalls bei mir

nochmal etwas weiter Offtopic (schulligung):

diese Leute waren damals schon Fans vom FC Meineid oder dem Verein mit den Urinalfarbein und konnten es noch nie ertragen, dass auch in Ostwestfalen zeitweise guter und erfolgreicher Fussball gespielt wurde. Mein Grossvater selbst war so einer - der hat sich immer gefreut, wenn ich mich darüber geärgert habe, wenn Arminia verloren hatte.
    Immerhin - er hat mich Anfang der 70er auf die Alm geführt und dafür gesorgt, dass ich mich mit den Farben der Ehre infiziert habe.

Mittlerweile wohne ich in Süddeutschland an der Schweizer Grenze - hier belächelt mich niemand, hier in Waldshut wären sie froh über einen Verein wie unseren.

Eines der Probleme unserer Aminia ist übrigens gar nicht die eigene Aussendarstellung, die natürlich noch weiter verbesserungsfähig ist, sondern die Darstellung der Stadt Bielefeld. Überall wundern sich die Leute, dass Bielefeld zu den 20 grössten Städten Deutschlands gehört, Ostwestfalen zu den 10 stärksten Wirtschaftsregionen des Landes, dass die Backpulverfamilie viel mehr kann, als Pudding und Pizza herstellen.

Die Menschen ausserhalb Ostwestfalens meinen, Bielefeld hätte vermutlich etwa 50tausend Einwohner.

Die Stadt Bielefeld profitiert ganz gewaltig von Arminia, honoriert das aber leider nur zu einem verschwindend geringen Anteil - soweit ich das hier aus der Ferne mitbekomme. Andere Städte gehen ganz bewusst Partnerschaften mit ihren grössten Aushängeschildern ein - in Bielefeld distanziert sich die Stadt eher von der Arminia, jedenfalls gefühlt.

So - Senf abgegeben...ich werde übrigens leider keine Möglichkeit haben, 700 Kilometer Anreise für das Spiel gegen die Paddelbirnen auf mich zu nehmen. Mein nächster Stadionbesuch wird vermutlich eher in Karlsruhe oder Stuttgart erfolgen...dennoch sehe ich mich selbst nicht als schlechter Fan. Jeder tut alles im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Da wird Markus Schuler praktisch mein 'Nachbar' :)

Auch aus der Ferne möchte ich mich bei ihm für die guten Leistungen und das vorbildliche Engagement der letzten Jahre bedanken.