Wenn wir hier so weiter über den Schiri motzen, gewinnen wir nie die fair-pay-Wertung
Wir brauchen übrigens einen neuen Stürmer - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei unserem Fort rein präventiv alles abgepfiffen wurde, sobald ein Gegenspieler in seiner Nähe war. Er ist zwar üblicherweise nicht einer, der immer nur mit erlaubten Mitteln arbeitet, aber das war Gestern doch irgendwie auffällig, soweit ich das mitbekommen habe - konnte nicht das ganze Spiel verfolgen und habe die zweite Halbzeit leider ganz verpasst.
Die gelben Karten und die gefühlt ständigen Benachteiligungen gehen an den Spielern auch nicht spurlos vorbei, da kommt schonmal eine gewisse Verunsicherung auf.
Natürlich kann und soll nicht alles auf die Schirileistung geschoben werden, der Mann spielt nicht die vielen Fehlpässe und er schiesst auch den Ball nicht am Tor der Leute aus dem Dorf an der Dusel vorbei, aber er hatte eben doch einen grossen Anteil am Verlauf des Spiels - und wenn's nur dazu beigetragen hat, dass sich unsere Spieler körperlich nicht mehr so eingesetzt haben, wie es eigentlich im Rahmen des Erlaubten noch möglich gewesen wäre.
Wie auch immer - der Schiri wird nachträglcih selbst wissen, was er da verzapft hat, solche Spiele werden hinterher teilweise Videotechnisch ausgewertet, vor allem, wenn's so massive Proteste gibt. Da gibt's sicher auch die ein oder andere Unterhaltung mit den Verantwortlichen des dfb. Ich unterstelle dem Typen hier nix, ausser dass er gestern einen grottenschlechten Tag hatte, der leider zu unseren Lasten gegangen ist.