na immerhin stimmt jetzt der Ticker.
aber wir waren ja auch vorher schon Tabellenletzter
na immerhin stimmt jetzt der Ticker.
aber wir waren ja auch vorher schon Tabellenletzter
immerhin - wer zufällig den Ticker öffnet, denkt sowiso, dass alles gelaufen ist. Da steht's immer noch 0:1
edith: sie haben es gemerkt...nach 30 Minuten
vielleicht sollten den Spielern mal jemand sagen, dass ein Unentschieden nicht weiterhilft.
die pure Angst
Glückwunsch nach Golfsburch, da werden Tore geschossen
alle um uns rum gewinnen...das ist echt bitter
Kotbus 1:0 ...
Haben wir neue Kinos oder warum sollte Rapolder hier wieder wirken wollen?
Naja, vielleicht hat ihm ja auch das Diensthandy so gut gefallen, dass er unbedingt wieder zurückkommen möchte
Letztendlich hat er in Bielefeld gute Arbeit geleistet, bei dem Angebot damals aus Kölle wären sicher auch andere schwach geworden. Im Rheinland ist er ja letztendlich gescheitert, weil zwei Götter nebeneinander nicht funktionieren und Poldi als Kölsche Jung natürlich bessere Karten hatte.
Fussballsachverstand hat er genug, um unsere Jungs auf einen guten Weg zu bringen.
Wenn er seine Starallüren dann abgelegt hat, dann sähe ich ihn ganz gern wieder hier.
Werden bei einem Abstieg eigentlich die Vorstandsgehälter halbiert?
an den Glückwünschen schliesse ich mich mal an
da simmer dabei, dat is prima...
so etwa ab 18:00 Uhr wird der Inno mit demMannseineFrau auch aufklatschen
Du musst mal auch im Forum der Rheinlandarminen schauen...
war das nicht eh' so geplant?
in der Regel...genau...in der Regel ist das bei mir nicht kurzfristig, hat sich aber ausnahmsweise erst heute morgen entschieden, dass ich morgen nach Feierabend in meine alte Heimat reisen kann.
kurzfristig ist also nicht mehr drin, geht anderen Bundesligisten genauso. Ich jammere nicht rum, darf aber dennoch meinen Unmut kundtun. Ist einfach eine Feststellung, dass kurzfristig nix geht.
nun ja, ich wäre morgen auch ein Gelegenheitsbesucher, weil ich nicht jedes Heimspiel aus dem Rheinland anreise - allein aus Kostengründen.
Daher gibt's offensichtlich für mich keine Karten mehr, bei denen Preis-Leistung noch halbwegs stimmt.
Mal sehen, ob ich noch ordentliche Tickets bekomme morgen kurz vor Spielbeginn...
mal nicht den Tag vor dem Abend loben...*bibber*
da bin ich doch dabei...prima
Anstoss in Kölle ist allerdings erst um 20:30 - also genug Zeit, um auch aus der Ostwestfälischen Heimat anzureisen.
Hoffe also dennoch auf einen gut gefüllten Block in den richtigen Farben.
ZitatOriginal von bigcock
Tja, wenn man an den BvB keine Ablöse zahlen will oder zumindest nicht die Gewünschte, ist es doch klar, das Moore erstmal wieder rumzickt. So ganz kann ich die Feilscherei von Arminia um die paar lächerlichern Kröten nicht verstehen. Zumindest im Fall Buckley nicht.
Da macht man sich jetzt also wegen 150.000 € erneut zum gespött der Fans. Und lässt DB als Abzocker vor den Herrn durch die Presse jagen.
So kann natürlich auch von Anfang an ein Transfer zum scheitern verurteilt sein.
Und das wegen 150.000 piepen. LÄCHERLICH.
äähhh...hast Du vielleicht ein paar lächerliche Kröten für mich übrig? Mir würden auch schon popelige 100.000 Piepen reichen. Ich mein, wenn's Dir peinlich ist, darf es auch etwas mehr sein.
Für mich sind 200 Mille nicht nur ein paar und schonmal garnicht lächerliche Kröten. Auch wenn's natürlich für einen bundesligatauglichen Fussballspieler eine recht geringe Ablöseforderung darstellt, bleibt's für mich als kritischer Fan immer noch eine Menge Geld, die gerechtfertigt sein muss - immerhin müssen dafür eine Menge Eintrittskarten verkauft werden...
Der von uns favorisierte Verein muss etwas genauer rechnen als ein Hoppelheimer, der mal eben 10odermehr Millionen für einen Nachwuchsspieler ausgeben kann. Ein paarmal 150tausend gespart und wir können den nächsten Spieler verpflichten und entsprechende Gehälter zahlen.
Böse Zungen nennen Herrn Gekas auch das wandelnde Abseitsfallenopfer.
werde zwischen 10:00 Uhr und 10:30 auftauchen - je nachdem, wie lange die Übergabe dauert und ob der noch mitfahrende Kollege pünktlich ist (wenn nicht, muss noch die Dauer für den einseitig geführten Boxkampf dazugerechnet werden).
Ihr könnt euch ja zwischendurch ruhig im warmen Bahnhof aufhalten oder im grossen Haus mit den zwei Türmen wieder eine Kerze für Arminia anzünden.
Werde dann kurz vor Ankunft telefonisch oder per sms vor meinem Erscheinen warnen.