ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Von solchen Dumping Preisen muss ja gar nicht die Rede sein. Aber Fakt ist, dass die 30 Schleifen für die unüberdachte Ost bei so einem Wetter ne Zumutung sind. Man hat zu wenig Stehplätze, womit man sich pro Spieltag locker 2000 oder mehr Kurzfristige Besucher verprellt! Das ist einfach Fakt!
Fakt ist, dass reichlich mittlerweile überdachte Plätze leer geblieben sind. Die 25-30 Euro für einen solchen Platz mit absoluter Top-Sicht sind in meinen Augen im Verhältnis zur jetzigen Haupt nicht das Problem.
Ich denke übrigens nicht, dass locker 2Mille Leute mehr gekommen wären bei einem grösseren Angebot von Stehplatztickets. Wenn ich kein Stehplatzticket mehr bekomme, dann besorge ich mir einen Sitzplatz, wenn ich in der Gegend bin. Die 25-30 Euro hätte ich gestern sofort für den Platz oben in der Ost bezahlt, allerdings hatte ich meine beiden Kiddies dabei und da wurd's mir dann doch zu teuer. Das lag allerdings weniger am derzeitigen Grundpreis, sondern an der fehlenden Kinderermässigung dort.