Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von inno1001

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Von solchen Dumping Preisen muss ja gar nicht die Rede sein. Aber Fakt ist, dass die 30 Schleifen für die unüberdachte Ost bei so einem Wetter ne Zumutung sind. Man hat zu wenig Stehplätze, womit man sich pro Spieltag locker 2000 oder mehr Kurzfristige Besucher verprellt! Das ist einfach Fakt!

Fakt ist, dass reichlich mittlerweile überdachte Plätze leer geblieben sind. Die 25-30 Euro für einen solchen Platz mit absoluter Top-Sicht sind in meinen Augen im Verhältnis zur jetzigen Haupt nicht das Problem.

Ich denke übrigens nicht, dass locker 2Mille Leute mehr gekommen wären bei einem grösseren Angebot von Stehplatztickets. Wenn ich kein Stehplatzticket mehr bekomme, dann besorge ich mir einen Sitzplatz, wenn ich in der Gegend bin. Die 25-30 Euro hätte ich gestern sofort für den Platz oben in der Ost bezahlt, allerdings hatte ich meine beiden Kiddies dabei und da wurd's mir dann doch zu teuer. Das lag allerdings weniger am derzeitigen Grundpreis, sondern an der fehlenden Kinderermässigung dort.

ich find's völlig legitim und in Ordnung, wenn sich die Presse auch in diversen Foren umhorcht, wie die Stimmung im Fanlager aussieht.
    Immerhin ist dsc4ever das Arminen-Forum schlechthin, also kann es so verkehrt nicht sein, hier mitzulesen.

Zitat

Original von 12freunde
    Mein Vorschlag: die obere Etage der Osttribüne erst im Falle des Klassenerhalts bestuhlen, für die zweite Liga aber als Stehplätze umrüsten ;)

Meinst Du, dass sowas das richtige Zeichen wäre?
    Also seitens des Vorstandes erstmal für Liga 2 planen? Und das direkt nach Beginn der Rückrunde?
    Ob das die Mannschaft motiviert, möchte ich eher bezweifeln.

Natürlich muss man sich auch mit dem theoretisch immer möglichen Abstieg beschäftigen, das hat man aber wohl gemacht, bevor die Tribüne überhaupt in Angriff genommen wurde. Da wurde mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auch mal durchgerechnet, ob der Umbau auch in Liga 2 zu stemmen wäre, ohne direkt in die Insolvenz zu gleiten.

Jetzt der Mannschaft zeigen, dass man nicht an den Klassenerhalt glaubt, finde ich persönlich nicht wirklich gut durchdacht.

Aber mal was Anderes:
    Haben sich eigentlich die Golfsburger mal darüber ausgelassen, wie denn nun die Sicht vom Gästeblock ist?
    Da waren ja im Vorfeld wahre Horrormeldungen zu lesen. Durch den Umbau der Gäste-Stehplätze sollte das doch in Ordnung sein, oder?

Alex:
    Die Offizeillen bekommen's ja leider wieder nicht richtig hin mit aktuellen Fotos - hast Du Neuigkeiten von der Rückseite? Wie ist denn nun die Sicht aus Deinem Fenster? :)

Webcam 1 ist ja wieder online, aber was ist denn mit Nummer 2?
    Wann gibt's denn mal wieder Bilder der Rückseite? Da soll sich doch allerhand getan haben in der Zwischenzeit.

Hätte, wenn und aber...

was soll das? Der Typ wollte lieber bei den Zecken auf der Bank sitzen als bei uns. Und dass er für die Bank verpflichtet wurde, war von vorneherein klar.
    Da hilft jetzt kein Gejammer, sondern nur der Blick nach vorn. Heinen wurde jetzt verpflichtet für den Fall, dass Matze weiter schwächelt und Rowen auch noch eine gewisse Zeit verletzt ist. Der wird keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellen und wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel verdienen bzw. das wert sein, was er bekommt. Dafür ist er aber erfahren und wohl auch kein schlechter Torhüter - ist Lehmann eigentlich jünger? Kahn? Sind das nicht auch noch aktive Torleute?

Nicht nur, dass sich die Jungs in der zweiten Halbzeit nicht mehr an meine taktische Vorgabe gehalten haben - durch ein Tor, das sich anfühlt wie selbst reingetan, darf ich mir hier heute Spott und Häme anhören. Als einziger Arminenfan in der Firma, umringt von Rot-Weissen und Rot-Schwazzen (K und LEV) ist das kaum auszuhalten.
    Wie auch immer - Pokal ist Geschichte. Dass es auswärts schwer ist, selbst bei einem schwächeren Gegner, war vorherzusehen - wir sind da in bester Gesellschaft...
    Mal eine Frage an die Auswärtsfahrer:
    Waren die Jenaer tatsächlich so unfair wie teilweise beschrieben? Im Fernsehen kam das nicht so rüber.

Hatte der Simak seinen guten Tag nicht letztens erst? Da wir aber eine weniger foulende Hintermannschaft haben, wird er nicht so viele Standards bekommen wie gegen Golfsburg.
    Natürlich wird's schwer - habe nix anderes behauptet. Der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen, aber unsere Jungs haben insbesondere Auswärts noch etwas gut zu machen und werden sich reinhängen.
    Für unsere Männer ist erstmal wichtig, sich nicht von der Hektik rundherum anstecken zu lassen, sondern Ruhe zu bewahren. Die erste Drangphase überstehen, dann eiskalt zuschlagen.
    Die Jenaer werden hochmotiviert sein - unsere Blauen aber auch.
    Wir sind ausnahmsweise mal nicht die Mannschaft, die technische Defizite über grösseren Kampfgeist ausgleichen muss. Kämpferisch können wir mithalten und technisch schätze ich uns stärker ein als Jena.

so wie's ausschaut, steht die Webcam grad...seit einer gefühlten Ewigkeit hängt sie auf 12:21 Uhr.

Wie kann der Club mir das in meiner Mittagspause nur antun? Buäähh.. ;(

Jenaer Regel

Das ist mal ein Beitrag eines Mitbewerber-Anhängers um die letzten 8 Pokalplätze, der mir gut gefällt, auch wenn das Endergebnis natürlich falsch getippt ist.

Nun will ich einmal hoffen, dass die Worte auch den Tatsachen entsprechen und die weitverbreiteten Vorurteile über Fans der neueren Bundesländer endlich auch bei uns in Ostwestfalen widerlegt werden. Die Medien berichten ja leider meistens nur dann über die Fanszene, wenn negative Schlagzeilen produziert wurden.

Leider kann ich selbst mir kein Bild vor Ort machen (muss bis 17:00 Uhr hier im Rheinland arbeiten, da bin ich selbst mit meinem Zweirad nicht schnell genug, um pünktlich am Bolzplatz zu sein), wünsche aber allen einen netten Abend, guten Support allerseits bei einem nett anzusehenden Spiel.

Mein Tipp: Es wird schwer in Jena, aber nachdem in der 43sten Minute ein Knaller von Jay-Kay eingenetzt ist, wird's einfacher und die Farben der Ehre können letztendlich verdient und klar in die nächste Runde einziehen. Jena muss dann kommen und fängt sich direkt nach der Halbzeit zwei Konter - der König, es lebe der König.

Für den Service müsste unser Alex vom Verein eine Arminia-Ehrennadel erhalten oder sowas in der Art.

Ist jedenfalls ein zusätzlicher Service, der dem Verein gut zu Gesicht steht - Webcam hin oder her.

Vielleicht liest ja hier doch der ein oder andere Offizielle mit und lädt unseren Alex dann mal zu einem besonderen Ereignis ein...

Zitat

Original von Schmitty1969
    Auf Cam 2 sieht man z.z. nur Bretter mit Rostigen Nägeln. :rolleyes:
    Der Hauptamtliche Webcamumsetzbeauftragte ist wohl grad im Urlaub... :hi:

Immerhin muss ja die Auflösung der Cam sensationell sein, wenn Du erkennen kannst, dass die Nägel rostig sind - ich kann das nicht erkennen, liegt aber dann wohl an meiner vorgeschichtlichen Technischen Ausstattung :lol:

Allerdings wären frische Bilder von der Rückenansicht gar nicht übel...Wir können ja mal gemeinsam rufen...AAAleeexx... :)

:arminia: :arminia: :arminia:

Vor allem ist Klinsi für mich in erster Linie für die Motivation zuständig gewesen bei der WM. Das eigentliche Training und die Taktische Ausrichtung/Einstellung des Teams kamen wahrscheinlich eher vom jetzigen Bundestrainer, der ja auch damals schon dabei war.

Bin mal gespannt, ob das klappt oder ob es sich nur um Geldverbrennung im grossen Stil handelt. Der Klinsmann wird sich seine Dienste mit ordentlich Schmerzensgeld versüssen lassen.

Naja, mich soll's kaum stören...meine Interessen liegen auf anderen Farben der Ehre
    :arminia:

Ich denke mal, dass es wirklich 'leichte' Gegner nicht mehr gibt in der Phase.
    Immerhin sind die Deutschen Vereine offensichtlich doch nicht ganz so schlecht wie gedacht...für die 5-Jahres-Wertung brauchen wir erstmal keine Angst mehr haben diese Saison.