[Blockierte Grafik: http://www.standardliege.com/images/news/StandardBochum.jpg]
Humor habe die in Lüttich ja.
[Blockierte Grafik: http://www.standardliege.com/images/news/StandardBochum.jpg]
Humor habe die in Lüttich ja.
Also ich muss jetzt mal ein Riesenkompliment an unsere Abwehr loswerden. Nach 6 Spielen nur 5 Gegentore ist für einen Aufsteiger schon beachtlich. Zumal wir mit Stuttgart und Wolfsburg die beste Abwehr der Liga haben. Jetzt noch vorn Boakye und Radu und es geht richtig los.
FUSSBALL: Üble Revanche von Bochums Amateuren
für die Wettbewerbsverzerrung des Vorjahres
Bielefeld (dogi). Die alte Weisheit, dass man sich im Leben immer zweimal sieht, wurde am Wochenende in Rheine bestätigt. Dort besiegten die Amateure des VfL Bochum die gastgebende Eintracht mit 1:0 – und setzten anschließend noch einen besonderen Akzent.
Ehe Coach Manni Wölpper eingreifen konnte (so die offizielle Version der Bochumer), fassten sich Spieler und Betreuer der Gäste unter und skandierten vor der Tribüne mehrfach "Kühe, Schweine, Eintracht Rheine" – eine verbale Retourkutsche für das unsportliche Verhalten der Münsterländer am letzten Spieltag des Vorjahres. Damals hatte Rheine fünf Stammspieler für seine zweite Mannschaft abgestellt und daraufhin mit 0:8 bei Arminias Amateuren verloren, die so im Saisonfinale noch an den Bochumern vorbeizogen.
Natürlich reagierten die Eintracht-Fans mit wütenden Protesten auf diese Provokation, und die Bochumer hatten Glück, einigermaßen unversehrt aus dem Stadion zu kommen. Die Offiziellen der Gastgeber hatten Trainer Wölpper als "Drahtzieher" der Aktion ausgemacht und forderten vor der Pressekonferenz eine Entschuldigung. Die blieb der VfL-Coach, der seine Hände in Unschuld wusch, schuldig und verließ den Raum. Eintracht Rheine wird einen Sonderbericht verfassen und fordert Konsequenzen.
Endlich sind wir in der Liga angekommen. RESPEKT an die Mannschaft.
Da ich kein Premiere habe hoffe ich mal auf einen vernünftigen Bericht der ARD.
PS: Weiter so Matze Langenkamp.
*edit:
ZitatQuelle: Kicker.de
...
Grundlage des ersten dreifachen Punktgewinns war vor allem die starke Defensive um Langkamp und Gabriel, doch auch spielerisch konnten die Ostwestfalen mit Skela und Vata gefallen.
...
ZitatOriginal von Sitzplätzler
Ich habe nichts gegen Anfeuerung der eigenen Mannschaft oder Schmährufe aber solche Beleidigungen jemanden als H...sohn zu bezeichnen sind nicht tragbar und gehören auch nicht ins Stadion!
Ich weiß net ob Du die Sprüche richtig verstanden hast, aber die Aachener haben Richtung Podolski eigentlich nur "Heulsuse Poldi" gerufen und das ist sicher harmlos.
Außerdem kann ich mich auch nicht an Sprüche wie "Schwule raus" erinnern. Was die Aachener gesungen haben war "Hauptstadt der Schwulen". Sicher kann man darüber streiten, aber es ist bei weitem net so schlimm wie "Schwule raus".
Das ganze war ja witzig, nur hat mich die ARD aufgeregt, da das Ganze für die auch noch NACH dem Spiel wichtiger war, als irgendwelche Fragen zum Spiel.
Aber als Armine muss man ja froh sein, dass man überhaupt was über den Verein zeigt.
Und, ist das was Neues im Boxen?
Neu ist nur, dass ausnahmsweise mal nicht der US-Sportler bevorzugt wurde.
Neben Arminia noch
Wormatia Worms (war seit dem ich in Worms wohne 3 mal bei Heimspielen und muss sagen, da geht für Oberligaverhältnisse ganz gut die Post ab.)
Arsenal
Gott sei Dank, war der ARD die Tasche von Hain wichtiger als irgendwelche Fragen zum Spiel. Und dass dieser komische Kommentator Dammi nicht von Kauf unterscheiden kann passt auch.
Ich glaub es ja net. Da schießt diese Griepe heute das 1:0 bei Gladbachs 3:1 gegen Bremen.
Ach ja, wegen des jüdischen Neujahrsfest wollen die Isralies net spielen und haben eine Verlegung des Spiels geantragt.
Ich hätte für die UEFA auch schon einen Ausweichtermin: 28.09.04 - 18.00Uhr.
Oh man, so ein Blödsinn. Das DSF verliert immer mehr an Niveau. Wenn die jetzt so ein Magazin starten, dürfen die ja nicht mehr negativ über Bayern berichten. Ich würde mich freuen wenn wir in München gewinnen würden und Bayern grottenschlecht wäre. Was die dann wohl sagen würden?
ZitatOriginal von Sport-Freak
Laut Radio Bielefeld ist 1 Woche Pause angesagt!
Da kann ich nur den Kopf schütteln!
Da muss aber Dr. Crusher von der Enterprise herbeigebeamt werden.
Also wenn Matze in 6 Wochen wieder dabei wäre, wäre ich schon froh.
Gute Besserung an Matze!
Aber nun kann Dennis wirklich mal beweisen was er drauf hat. Das er gleich gegen die Bauern ran muss ist sicher nicht so schlecht. Da kann er NUR gewinnen.
ZitatOriginal von Marcio
So viel ich weiss wurde erst vor 2-3 Tagen bekannt, das an diesem Tag in Israel das Volksfest ist. Deswegen musste unser Spiel kutzfristig verlegt werden, weil die CL Anstoß Zeit auf 17.30 gelegt wurde. Genau weiss ich da aber auch nix zu.
Der UEFA fällt jetzt erst auf, dass in Israel ein das jüdische Neujahrsfest (das ist nämlich der Grund) gefeiert wird? Da sitzen ja größere Stümper in der Führung als bei unserer Arminia.
ZitatOriginal von Marcio
Das sehe ich ganz genauso wie du. Ich selbst gehöre wohl zu den wenigen großen Küntzel Fans, bin aber auch der Meinung das er mal 1-2 Spiele nicht von Anfang an mitwirken sollte. Ich würde gegen Bayern sogar Radovic von Anfang an bringen, denn er ist der einzige Stürmer der noch nicht gezeigt hat was er kann. Mehr verspielen als die anderen bis jetzt kann er auch nicht. Warum nicht mal ein Risiko eingehen? Grade gegen Bayern kann man doch nur gewinnen.
Gegen Bayern würde ich den Marco auf jeden Fall einsetzten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass genau das das Spiel ist war er benötigt. Linke und Co. werden ihn hoffentlich unterschätzen und dann ... wer weiß.
Ach wie ich erfahren haben und es wohl auch in diesem Thread steht, liegt der Oberhauserner Fan mit Hirnblutungen auf der Intensivstation!
Na Klasse, ganz toll. Ich hoffe nur, dass sich das Niveau von dsc4ever jetzt nicht dem des off. Forums anpasst. Denn da bin ich aus Gründen des niedrigens Niveau schon lange net mehr.
ZitatOriginal von arminia4ever
Ich glaube, dass das der richtige Link ist
Upps, peinlich.
Lest Euch mal bitte das hier durch. Unglaublich was da in Oberhausen abging!