Beiträge von Kalla

    Zitat

    Original von DSCHöfi
    Ich habe eben auch nen Thema erstellt wollte nur mal fragen wer die Nr.1 im Westen ist und siehe da ich war nach noch nicht mal 1 min gekickt und mein Name gelöscht------ wie das wohl kommt :nein:


    Ich finds teilweise auch übertrieben, dass bei uns soviel weggelöscht wird. Von den Gegnerfans bleibt da höchstens mal ein "ich bin zwar gladbacher aber bochum ist auch geil"-Geschleime stehen. Naja, gerade beim Thema Buckley drehen halt momentan alle durch.

    So Leute, mein letzter Beitrag in eurem tollen Forum hier.
    Ich werd mir mal Mühe geben, sachlich zu bleiben.


    Ach egal: NIEEE MEEEHR OSTWESTFALEN, NIEEE MEEEHR.....


    Zum Support: Wenn ihr sagt, das es gegen Gladbach noch schlimmer war, muss das schon heftig gewesen sein. Euer "Wen lieben wir" haben wir mit V--f--L beantwortet, weil von euch nix kam. Ich verstehe nicht, warum die kleine Stehplatztribüne auf der von uns aus gesehen linken Seite echt gar nix gebacken kriegt. Ihr solltet mal zusehen, die Opas da wegzukriegen, um dann ein paar Fanclubs da zu installieren.


    Aber ist mir auch latte. Bis dann ihr Bauern!!!

    Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Tja - große Klappe ham'se Jahr, unsere Boxxumer - da stehen sie ihrem Trainer in nichts nach. Überhaupt: Prolliger Trainer, prollige Fans - das passt schon zusammen :lol:


    Ihr könnt doch auch nen Bauern als Trainer nehmen. Verbietet euch doch keiner...