Danke, danke, danke! Einfach toll das die Leute so viel Mumm bewiesen haben und alle gezockten Doppelahlter abgegeben haben!!!
Vorsicht Ironie!
Es sind genau 0 Doppelhalter zurück gekommen!
Danke, danke, danke! Einfach toll das die Leute so viel Mumm bewiesen haben und alle gezockten Doppelahlter abgegeben haben!!!
Vorsicht Ironie!
Es sind genau 0 Doppelhalter zurück gekommen!
Danke Bennobarkeeper besser hätte ich es nicht sagen können! Die Leute die vielleicht einen Doppelhalter bei sich überm Bett hängen haben, können bzw sollten mal in sich gehen...
So haben die Leute die sich um sowas kümmern demnächst überhaupt keine Lust mehr sich um Choreos, neue Doppelhalter etc zu kümmern. Gerade günstig ist die ganze Geschichte ja uach nicht immer! Eine farbenfrohe "Kurve" ist uns doch allen lieber, oder?
Was ist eigentlich in Sachen Support mit einigen los? Die ersten beiden Spiele im neuen Jahr kann man als schlecht bezeichnen. Sind einige Leute noch in der Winterpause? War es in der Hinrunde nur gut weil Erfolg da war?
Samstag in Bochum ist ein sportlich enorm wichtiges Spiel dazu ein Derby, also auf zu alter Stärke, sowohl sportlich als auch in Sachen Unterstützung!!!
Es waren 14 Bielefelder anwesend.
Moinensen,
hier die einladung zur Weihnachtsfeier des Dachverbandes und des Fanprojektes. Schönen Sonntag noch.
Chancen stehen 50:50 (laut Geschäftsstelle vom Prx)
Ja hallo erstmal,
wenn hier schon so viel über mich diskutiert wird, will ich wenigstens auch mal kurz Stellung nehmen.
Erstmal danke für das viele Lob. Sämtliche Vorschläge oder Kritikpunkte werde ich versuchen umzusetzen! Jeder kann auch ruhig im Stadion zu mir kommen und mir Lob und Tadel zu kommen lassen, keine Angst. Der eine oder andere hat dies auch schon getan.
Was Sascha oder mich angeht wir haben und werden auch in Zukunft beide alles geben für diesen Verein und natürlich auch für die Kurve (die eigentlich ja nur eine Tribüne ist) Vergleiche zwischen uns sind also überflüssig. Wie es weitergeht, laßt euch einfach überraschen! Im Moment ist da noch nix spruchreif.
Hoffe das es auch weiterhin gut sportlich und supporttechnisch läuft. Wenn alle an einem Strang ziehen können wir gemeinsam noch viel erreichen dieses Jahr.
Gruß
müz
P.S: 22 Jahre ist korrekt!!