ZitatOriginal von matzegoalkeeper
@ Jambohasan, es kann vielleicht sein das Ivanovic in der 2. Liga jetzt ein paar Tore schießt. Aber ich glaube nicht, das er Arminia weiterhelfen kann. Er hat uns nicht besonders viel gebracht, nur in der Halle war er gut. Und da nützt er uns herzlich wenig (die stehen ja jetzt auch an...). Dann doch lieber Böhme.
Das Thema kann doch gar nicht sein: Ivanovic (oder von mir aus Stürmer XY) oder Böhme. Das Thema muss ganz eindeutig lauten: Kann Arminia, wenn der Böhme-Transfer realisiert wird, auch in der Sommerpause noch weitere Verstärkungen finanzieren. Denn unabhängig von Böhme, muss es für die kommende Saison mindestens einen Stürmer und auch einen Offensiven Mittelfeldspieler als Spielgestalter geben. Diese Spieler müssen nämlich sowohl wenn Böhme kommt, als auch, wenn der Böhme-Transfer nicht klappt bzw. nicht vollzogen wird, gekauft werden
Wenn wir Böhme jetzt in der Winterpause oder aber zur nächsten Saison tatsächlich bekommen sollten, ist es ja wohl klar, dass die Geschichte Albayrak auf der Alm beendet ist. Sein Vertrag läuft aus, und wie kann man den Abgang eines Spielers besser einläuten, als wenn man ihm einen anderen vor die Nase setzt. Ich denke, dass wir mit Böhme links auf jeden Fall besser besetzt wären, als wir es mit Albayrak sind (immer vorausgesetzt, Böhme hat einen guten Tag). Das fände ich zumindest eine recht ordentliche Lösung. Aber vielleicht täusch ich mich auch und Möhlmann plant mit beiden Linksfüßern.
Außerdem wäre es aber nach wie vor wichtig (und meiner Meinung nach deutlich wichtiger, als das Thema Böhme), sich um einen ordentlichen Stürmer zu kümmern. Im Moment sind mir die Gedanken viel zu sehr bei Böhme. Ich fänd es deutlich zufriedestellender, wenn von Heesen und Möhlmann einen, zwei oder drei mögliche adäquate Nachfolger für Artur bennen würden. Aber...is natürlich klar, dass die sich so einfach nicht in die Karten schauen lassen. Hier heißt das Zauberwort wohl Geduld.