ob das spiel nun am 28.9. ist oder sonst an einem wochentag,
ich kann wegen arbeit nicht hinfahren
aber noch was anderes: 13 neue taler für einen stehplatz hinblättern??
sollen wir so die neue arena finanzieren?
swb gruß, alles für die blauen
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von block3felix
-
-
man kann küntzel zu gute halten, das er als einzige spitze auf sich allein angewiesen war. es fehlt halt ein isaac oder maric oder raducanu, der ihn beim stürmen mithilft.
ich fand die reaktion der fans bei der auswechselung am samstag auch überzogen. allerdings war die auswechselung selbst völlig ok, denn marco hatte mal wieder einen schlechten tag. was nützt der ganze einsatz, wenn man andauernd 100% chancen versiebt,
kaum einen zweikampf gewinnt und die meisten pässe nach 3 sekunden wieder beim gegner landen?
da die ganzen sachen immer wieder passieren, wird es höchste zeit,
einen isaac oder einen der anderen wieder fit zu bekommen, und küntzel mal eine pause zu gönnen. als joker steht er nicht so unter druck, und vielleicht bekommt ihm das ganz gut.
noch ein tip: marco wirkt in den meisten szenen auf dem feld immer ziemlich hibbelig...er sollte mal vor dem spiel ein bier trinken...das hilft !!swb gruß
-
fontsizecolor
jo, wenn wir auf 2 spitzen umstellen, sehe ich delle ebenfalls auf die bank rücken. aber das kann man in münchen noch nicht riskieren,
besser da nur isaac vorne, und mit 5 mittelfeldspielern beton anrühren.
denn sollte bei den angeschlagenen bayern ausgerechnet gegen uns der knoten platzen, könnte es böse enden...;)
ein wort noch zu duro: der hat nach seiner einwechselung gezeigt,
das er eine gute alternative in der verteidigung ist.
swb gruß