Das mit dem friedlich meinte ich ironisch, war jedenfalls froh als ich am Auto war. So aggressive Auswärtsfans habe ich lange nicht gesehen. Durfte dann noch 15 Minuten hinterm Potsdamer Bus herfahren und mir die Mittelfinger angucken.
Beiträge von Mehdi 1887
-
-
Passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber geärgert habe ich mich über diese Typen die aufm Rückweg die ganze Zeit die Hertha-Fans provoziert haben und fast verprügelt worden wären, waren ca. 15 Jahre und haben immer zu den "Glatzen" Scheiß Verlierer gerufen. Gut das Hertha-Fans so friedlich sind....
-
So, Dortmund überholt, Elfmeter treffe ich aber immer noch nicht...
-
bei über 50000 habe ich nen Elfmeter am Schluß bekommen. Und Volley zählt doppelt...
-
Jetzt gehts los, wir müssen mindestens in den UEFA-Cup...
-
Genau 37000, aber wenn der Ball von Rechts kommt breche ich mir die Beine und treffe nichts...
-
Z. zt. ist die Liga da beendet, und man braucht 15000 Punkte damit das auch zählt. Nach 2 Tagen üben klappt das aber schon ganz gut, und wenn es wieder losgeht können wir Arminia zum Meister machen...
-
-
Ich meinte nur das es ein grund dafür sein könnte warum nicht soviele Leute kommen, das hat nix mit negativer Stimmung zu tun.
"Sorry, aber ich habe damal in der 1. Liga 7DM bezahlt und zahle jetzt 7€. Ist im Vergleich zu anderen recht günstig, dafür schießen andere aber auch Tore."
Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern das, was ich von anderen höre.
Negative Stimmung wurde in bestimmten Foren genug gemacht, aber das kann nicht der Grund sein das keiner kommt, da dort eh nur ein geringer Teil der Leute mitliest. -
Zitat
Original von sashetown
Warum was meinst du denn wieviele Leute noch so masochistisch sind sich über die Mannschaft aufzuregen, die es eh max. wieder zu einem 0:0 bringt.Kein Wunder dass da keiner groß kommt! Die Mannschaft muss doch erstmal zeigen, dass sie wert ist dass Zuschauer kommen und das habe ich bisher noch nicht gesehen. Ganz ordentlich meist gespielt und was kommt dabei raus? Nix!!!
Und Mainz ist ja nun echt kein Zuschauermagnet. Die haben keine Stars wegen denen man ins Stadion kommt. Also denke ich können wir sehr sehr zufrieden sein, wenn es 15000 werden!
Genau so sehe ich das auch. Wenn man mehr Zuschauer will sollte man mal die Eintrittspreise überdenken, da ein normaler Fan nicht bereit ist soviel dafür zu bezahlen, wenn eh kein Tor rausspringt. Neue Zuschauer kann man so jedenfalls nicht gewinnen.
Bin trotzdem dabei... -
So etwas gab es schonmal, damals hatten die Bielefelder einen Banner wo draufstand: PYROTECHNIK Ist, und die Hannoveraner: KEIN SCHWERVERBRECHEN. Oder war umgekehrt. War jedenfalls ziemlich geil...
-
So, habe heute endlich nach langem überreden jemanden gefunden, der mit mir am 15. den Dienst tauscht, und dann komme ich heute nach Hause und lese das das Spiel verlegt ist. Schönen Dank auch, hauptsache Premiere kann alles übertragen...
-
Wie heißt du denn im HSV-Forum? Ich will ja nix sagen, aber was hat dein Avatar damit zu tun? Ich sehe da nichts, sorry ist nicht böse gemeint...
-
Groß bin ich schon, aber Knipser ist ein Kumpel von mir. Hinter mir ist dauernd jemand umgefallen weil er so voll war, und saß dann die ganze Zeit auf der Stufe. Sollte ein Scherz sein, den er denke ich auch verstanden hat.
Bin Hamburg Sympathisant, in erster Linie aber alles für Arminia!Falls Du das wegen dem Namen meinst, mein Kater heißt Mehdi Eigentlich heiße ich DscForever, wie auch im HSV-Forum, kann mich hier aber nicht mehr einloggen.
-
Scheiße was dir da passiert ist, aber zum Thema Polizei paßt das:
-
Zitat
Original von Knipser
Stand Block 4, von da kann man Block 3 natürlich nur schwer überblicken. Zur zweiten Halbzeit hab ich das Trikot dann auch gesehen und vermutet, dass es in Hz. 1 auch da war.Besonders schwer ist es zu sehen wenn man während des Spiels hinter mir sitzt