Man wird doch wohl über ihn diskutierendürfen! Ich bin jedenfalls recht enttäuscht von seinen Leistungen in der ersten Liga!
Beiträge von Floris Sohn
-
-
sorry, aber Vata ist für mich nur ein guter zweite-liga-Spieler, die erste ist in meinen Augen eine Nummer zu groß für ihn!!!!
Wann war er denn das letzte mal gut in der ersten?????????? -
geschlossen worden, mannomann!
-
Zitat
Original von Renne
"Never argue with a fool, he brings you down to his level and wins with his experience", und genau an diese Weisheit werde ich mich jetzt auch halten, da vernünftiges Diskutieren und Argumentieren wohl nicht Deine Stärke zu sein scheint. *plonk*
vesteh ich jetzt nicht so! -
Ich sage wir haben KEIN Sturm,problem, wir haben sehr gute Stürmer mit BOAKYE UND RADUCANU! wenn die wieder da sind, werden wir viele Spieel gewinnen denn gut spielen können wir (siehe spiel gegen Boxxum) und wenn dann auch noch die Stürmer treffen und wir mit den beiden ja gute haben, werden wir oft gewinnen!!
-
WEnn er gespielt hat!
-
ich würde ja so spielen:
Eilhoff
Lense-Borges-Gabriel-Bogush (Schuler zu schlecht)
Kauf
Owomojela-Skela-Buckley
Raducanu-Boakye
PRO zwei spitzen!
-
mann kann ja mal fehler machen, aber nicht so viele! Eilhoff hat noch nie einen Fehler gemacht!
-
für mich nicht! Ich hätte Olli Kahn schon längst verkauft! Zu alt und zu schlecht!
-
Zitat
Original von Renne
In welchem Spiel hat Matze denn das letzte Mal folgenschwer gepatzt?
Irgendwann in der zweiten liga, ich weiss nicht mehr genau wann... -
Zitat
Original von ratloshoch3
Warum "Muss" ?
Kennst du ein anderes Forum? -
Ja schon klar, aber das war nicht das erste Mal das Matze gepatzt hat!
PRO EILHOFF!
-
Das andere Forum ist ja leider geschließt worden, deshalb muss ich jetzt hier schreiben.
-
Er muss spielen! Hain macht zu viele Fehler!