Ab morgen ist ein Spieler aus Portugal im Probetraining,mal schauen wer das ist,und für welche Position.
Beiträge von dscdaywalker
-
-
Haben doch genug gespart bis jetzt.
-
Die wollten nicht gewinnen,denke das hat jeder gesehen.Warum auch immer.......
-
volle zustimmung !!
-
Was genau steht denn da von Herrn Weber ? Kann die Seite nicht öffnen.
-
Der gute ist in Griechenlands 2.Liga gelandet, hier seine Vorstellung :http://www.paeolympiakosvolouf…ask=view&id=661&Itemid=47
-
Sehr gut das diese Frage beantwortet wurde, das war seeeehr wichtig.
-
10 Spieltage zu spät, leider....................
-
er hat ja recht ,was hier abläuft ist ja lächerlich.Vom Präsi wurden 2-3 neue offensive versprochen,und dafür würde man geld in die hand nehmen.was ist passiert,so gut wie nichts.Man hatte lange genug Zeit sich auf die Transferperiode einzustellen,und dann hätte ich erwartet wir verpflichten Spieler X Y Z,das ist Tranferpolitik,und nicht das rumgeeire unsrer Verantwortlichen.!!!!!für mich hat DD und konsorten total versagt,ohne wenn und aber.Wir stehen offensichtlich zu gut dar,ich wette stünden wir auf 17-18 hätte man eine andere Transferpolitik hier erlebt.
-
der Bruder ist auch nicht Trainer bei Arminia sondern bei einer türkischen Amateurtruppe.
-
Aber das mit den Bruder von Tekke stimmt sogar,ein türkischer Arbeitskollege hat mir von Ihm schon vor langer Zeit erzählt.
-
und wir haben keinen ernstzunehmenden stürmer mehr auf der bank,dank unserer super einkaufspolitik.
-
das wird nix mehr..............
-
scheiß los!!!!!!!!!!!!
-
ja,und warum sind das meist südländer????????????????????
-
nicht in den Maße..............
-
Polanski hilft Klappdach nicht,also uns auch nicht.
-
spricht RS überhaupt Englisch ???????????????
-
Zuraw ist 35!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommentar Ende
-
Alles Gute Ernst,du bist und bleibst ein echter Armine,bis zum nächsten mal.............