Beiträge von dscdaywalker

Ernst hat mit allen Recht was er sagt ,da wette ich drauf.Nur schade das die Herren Profis Ihm nicht gefolgt sind,Das einzige was ich Ihm auch vorwerfe,er hatte kein klares Spilekonzept,oder die Spieler haben es nicht verstanden :( .Die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings nachvollziehbar.Hätte Ihn versucht auf Saftigs Posten zu komplementieren,aber Nein dieser Vollpfosten Vorstand verlängert sich gegenseitig alle Verträge.Großes Tennis meine Herren.Ich sehe Schwarz!!!!!!

Nkosi,Marx sind keine DM!!! einen guten 10er gibt es nicht für wenig Geld.Wir sollten also wie die halbe Liga mit doppel 6 spielen,und dann bräuchten wir wieder eien DM,Rübe ist auch nicht mehr der jüngste.Meissner wäre eine Option,gute Idee.Und einen guten IV brauchen wir,weil mit Bollmann dat wird nichts mehr,Petr zu alt-langsam,Langenkamp zu unbeständig.

volle zustimmung Richie,aber ich würde trotzdem kein Risiko gehen,und noch 2 gestandene Bundesliga Spieler im DM und IV holen.Könnte noch gaaaanz wichtig werden.

wir brauchen dringend in der winterpause eine qualitative aufwertung des kaders in der defence.bollmann zurück nach paderborn,das wird nichts mehr in Liga1,leider.Langenkamp,ohne worte.Kucera auch indiskutabel diese serie,sonst garant für gute abwehrarbeit.Meiner Meinung nach brauchen wir im Winter noch einen sehr guten IV,und einen spielsatarken 6er.Die dürfen(müssen) etwas Geld kosten,sonst bekommt man keine Qualität.Ich denke in einer Kategorie wie Andreasen oder sonst wen.Auf jeden Fall würde ich mich von der breiten Masse trennen,und 2-3 1liga spieler kaufen,sonst sehe ich schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein:

Ich sehe das etwas anders, gegen diese SCHWACHE Du-Manschaft ,hätte gewonnen werden müssen.Die hatten doch die Hosen voll.Was hat Ernst den Jungs denn in der Halbzeit gegeben,das die so passiv aus der Kabine kamen.Ja man kann gegen den MSV verlieren,aber nicht gegen den von gestern.Wenn man sieht wie die ersten Siege zustandegekommen sind,mache ich mir doch Sorgen....

Rapolder muß her,und zwar JETZT!!!!!! Wir brauchen frischen Wind von aussen.Die jetzige Lösung war von Anfang an ein Witz,und (fast) alle haben das vorraus gesagt.JETZT können wir das Ruder noch einmal Herrumreissen und zwar nur noch jetzt.Die zweite Rückrundenhälfte wid deutlich schwerer.Aber bei unsern Handlungsschwachen Vorstand passiert mal wieder nichts,Guten Nacht Arminia.........

Ich denke TVH hat was ganz anderes im Kopf,er spekuliert!! es geht mal wieder ums liebe Geld und nicht um irgendwelche sportlichen Dinge.Das einzigste was Ihn hier haelt sind Geruechten zufolge finanzielle Altlasten seinerseits den Verein gegenueber.Sein Berater kokketiert doch schon seit wochen das TVH bald auf der BVB Bank sitzt.Ich denke er schaut nur wie er aus der einen Nummer am besten raus kommt,bzw in die andere reinkommt,und wann.Wenn BVB mal wieder ein bis zwei Heimspiele gewinnt ist an der front auch erstmal wieder ruhe.

100% agree Richie,sehr gute Analyse.Ich bin aber auch der Meinung das Ajax in dieser Form so ziemlich jeden Bundeslegisten geschlagen hätte,und man kann davon ausgehen das die immer noch einen Gang hätten hochschalten können.Sehr attraktive Spielweise,respekt!! Ich habe gestern eine sehr gute Manschaft gesehen,war leider nur nicht meine. :(

?(Ich komme jeden Tag am besagten Gelände vorbei,da passiert gar nichts.Ich denke mal wenn da was gehen sollte müßten die Bagger doch schon lange rollen??!!Es sind nur noch ca 3.wochen zum Trainingsauftakt,ich dacht es wäre Fakt das dort neu gebaut wird?! Weiß einer genaueres???

Skela ist und bleibt leider ein Söldner!!!!!.Garantiert wird sein Wechsel auch ein Signal für alle anderen Wechselwilligen-Leistungsträgern sein.Wenn jetzt noch die Nachricht von Lenses Abgang (der mehr wie Wahrscheinlich ist) dann guten Nacht Arminia. Schicksal-siehe Boxxxum diese Saison.