ganz einfach... weil ALLES, was er sagt richtig ist und keine andere Meinung zählt...
Er schafft es innerhalb von wenigen Tagen/Wochen aus "Stars" Mitläufer zu machen... oder noch schlechtere Spieler... ein Spieler, der kurz davor war, in die Portugiesische Nationalmannschft zu kommen und dort in der Saison 17 (!) Tore macht, kann nicht schlecht sein... aber laut EL ist sein Körperfettanteil zu hoch...
Dann spielt er in Dortmund solide, auch gegen Freiburg meiner Meinung nach eine Belebung für das Spiel... was passiert in Bremen?!? Sousa hat unter der Woche nicht "gut" trainiert und Mathis hätte sich regelrecht aufgedrängt... das Ergebnis sieht man... Mathis Note 5... mehr brauche ich nicht zu Sousa zu sagen...
Gleiches gilt für Christiansen... er kam als Torschützenkönig, war in der darauf folgenden SAison viel verletzt und schoss unter RR trotzdem 9 Tore...unter Lienen ist er einfach schlecht... oke, er wählte den falschen Weg, seinen Unmut über die Bild zu veröffentlichen, aber im Nachhinein frage ich mich, ob Lienen noch alle Latten am Zaun hat... er bevorzugt lieber Daniel Stokel "ich schieße den Ball nie ins Tor" Stendel, oder seinen Torgefährlichen "Bruder" Fonseca Leandro...
Nur weiter so Herr Lienen... dann gehen auch Sie bald wieder stempeln...