Beiträge von Fulio

    In Zeiten, in denen die halbe Tribüne nicht "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit", sondern "ob blau oder weiß" singt, sollte man vielleicht erst daran arbeiten, bevor hier irgendwelche KI-generierten Songtexte gefordert werden.

    Das halte ich persönlich für nicht so schlimm. Egal mit welchem Text, bleibt es trotzdem langweilig und ausgelutscht.

    In den Zeiten von KI wie ChatGPT und Suno z.B. ist es wirklich erstaunlich, welch eine langweile Scheiße sich unsere Ultras zurecht Texten.


    Deren letzten Lieder haben gefühlt ständig den selben Rhythmus und die Texte sind so bescheuert kompliziert getextet, dass das alles echt schwer zu ertragen ist.


    Dabei kannst du in der heutigen Zeit tatsächlich einen brauchbaren Song in unter 30min. erstellen.


    Aber was reg isch mich uff..

    Und mal ganz ehrlich. Wer heute ein Spekatel oder eine souveräne Leistung erwartet hat, der muss wohl das letzte halbe Jahr völlig zugedröhnt auf Ibiza in einer Höhle gelebt haben.


    Es muss doch allen klar gewesen sein, dass das heute eine ganz enge und zähe Nummer werden wird.


    Ich für meinen Teil bin froh, dass wir drin geblieben sind. Auch ich habe mich stets geärgert und aufgeregt. Aber am Ende ist das immer noch ein Verein gewesen, welcher sich komplett neu finden musste. Im Trainer Bereich wie auch bei den Spielern. Also alles in allem wurde das Ziel erreicht.


    Dennoch wäre ich persönlich froh, wenn ein Wintzheimer, Lannert, Oppie und Schütte in der kommenden Saison nix mehr mit Arminia zu tun haben.

    Was meinst du? Höre nur raus, dass man mit Mitch ne langfristige Zusammenarbeit geplant hat, was einen nach dieser Saison nicht optimistisch macht. Des Weiteren rechtfertigt er die Saison mit dem kurzfristigen Zusammenstellen des Kaders und des Trainingslagers mit nur 13 Mann. Das es dazwischen Monatelang Zeit gab, inklusive einer Winterpause, um zumindest eine stabile Mittelfeldmannschaft zu formen, bleibt unerwähnt. Da fehlt mir die Selbstkritik, den Ball da einfach zu Mutzel zu spielen ist leicht. Er muss auch an seinem, Coaching, System, Einwechselungen etc. arbeiten, wie erfrischend wäre da gewesen einfach zu sagen, dass natürlich auch er an Stellschrauben hinsichtlich seiner Arbeit drehen muss.

    Hat er doch. Er hat gesagt, dass er Fehler gemacht hat.


    Ich bin froh, dass die Saison durch ist.

    Leute Leute, es läuft alles auf ein direktes Duell zwischen uns und 1860 am letzten Spieltag hinaus.


    Uns er Endspiel wird nicht Halle, sondern 1860. Da spielen dann beide Teams gegen den Abstieg im direkten Duell. So will es der Fußballgott nun einmal sehen.


    Kannst de nix machen....

    Wir hätten zumindest bei korrekter Regelauslesung heute 3 Elfmeter bekommen.

    Laut Zusammenfassung hat der Schiri Putaro gefragt und er hat den Doppelkontakt wohl verneint. :lol:

    Haben wir beim Spiel schon Diskutiert.


    Ganz ehrlich, Ehrlichkeit wird in solche Fällen nicht belohnt. Wir stecken in Abstiegskampf, da musst du Arschloch sein. Würden die Saison schon oft genug beschissen.

    Dieses Spiel heute nicht zu gewinnen. Das ist eine bodenlose Frechheit.


    Mich nervt und kotzt es einfach nur noch an, dass gefühlt, ständig nur das Minimum geleistet wird.


    In einem solchen Spiel wie heute, in dem man sich theoretisch retten kann, da muss doch vom Anfang bis zum Ende Vollgas gegeben werden. Stattdessen die letzten 20min. ein direkter Schlag in die Fresse für jeden Fan.


    Vielleicht sehe ich das völlig falsch und wir haben ein vermeintlich gutes Polster.


    Aber ganz ehrlich, diese Truppe, dieser Verein, diese Verantwortlichen haben den Zuschauern sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    zu liefern, das kann man gar nicht mehr in Worte beschreiben.


    Mir hat zum Ende, wie leider so oft, der absolute Wille gefehlt.

    Bielefeld hat es verpasst, den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Das Spiel gegen Kellerkind Mannheim ging auch wegen einer Fehlentscheidung verloren.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/lannert-…schuldigt/1002856/artikel



    Also ganz ehrlich. Diese Überschrift kotzt mich an. Wofür soll sich der Schiri entschuldigen? Dafür dass ein Spieler sich herum wälzt und rumheult, weil er einen Hauch am Hals verspürt hat?


    Diese ganze beschissene Schauspieler Mentalität kotzt mich nur noch an.


    Wenn Lannert einfach wieder aufsteht und weiter macht, dann kann er die Flanke verhindern. Aber nein, er bleibt liegen und liegen und liegen.


    Ich verstehe es ehrlich nicht mehr.

    Das heute, das war alles, was einem jegliche Hoffnung entrissen hat.


    Es ist nur noch Traurig und Schade.


    Ein Warnmal für alle, die einen funktionierden Verein innerhalb von nur 3 Jahren völlig an die Wand gefahren haben.


    Und das allerschlimmste an dem Ganzen ist wirklich, dass sich Mannschaft/Verein/Ultras klatschend in den Abgrund bedudeln. Die wirken wie in einer völlig anderen Realität

    Ach Quatsch, Mann. Als wenn es beim Gegentor eine Frage der Qualität der Abwehr gewesen wäre. Dass der Gegner mal zu Torchancen kommt, kann man nicht verhindern.

    Auffallend ist allerdings, dass solche Bälle zu oft durch unsere Abwehr den Ball in das Tor finden. Genug Spieler stehen da herum um blocken zu können.


    Wir bekommen solche Bälle grundsätzlich nicht am Gegner vorbei ins Tor.


    Und dann kann man schon über Qualität sprechen. Denn solche Gegentore und Nichttore gab es in dieser Saison etliche.