Was für ein seelenloser Haufen an nutzlosem Fußballschrott wir auf dem Rasen erleben dürfen ist wirklich unfassbar. Mich kotzt diese unmotivierte Truppe einfach nur an.
Einzig meine Dauerkarte hat mich gestern ins Stadion getrieben. Sonst hätte ich niemals Geld für dieses zu erwartene Gestümper ausgegeben.
Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Auftritt hat dennoch alles übertroffen. Ich weiß nicht ob es schlimmer oder gleich der Saison unter Kramny ist.
Im Grunde kannst du alle rausschmeißen, bis auf Fraisl und Hack.
Und dann muss man dieses ständige Dauergesäusel aus Block 1, völlig an der Realität vorbei, neben diesem Dreck auch noch ertragen. Mit Sarkasmus und dem ein oder anderen Schmähgesang ist das ganze doch viel erträglicher im Stadion. Der Witz ist leider komplett der Ideenlosigkeit gewichen.
Und ja, wir haben das Recht dazu. Der ganze Bums auf dem Rasen und das überzogene Gehalt aller Fußballakteure ist schlicht das Resultat unseres Interesses.
Die leisten absolut keinen wichtigen Mehrwert für die Gesellschaft sondern dienen lediglich derer Belustigung. Und wenn die Belustigung nicht stattfindet, muss der Unmut geäußert werden.
Und meine anfängliche Wortwahl ist bewusst gewählt. Exakt so würde ich den Haufen auch in der Kabine ansprechen. Würde da liebend gerne mal vorsprechen dürfen.
So jetzt ist der Frust raus und das Wochenende darf starten.
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk