Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Auch einen Peter Neururer würde ich noch heute Abend abholen. Gibt durchaus namhafte Exspieler, die sehr positiv über ihn sprechen. Außerdem würde der die Aufmerksamkeit der Medien erstmal vom Team weg auf sich lenken...

Welche Aufmerksamkeit auf das Team?

Würde bis auf Hüsing und Klos keinen von denen erkennen. Nicht mal wenn die mit voller Montur im Block neben mir stehen würden. Da würde ich eher fragen, was das bescheurte Outfit soll und er nen besonders großer Fan von XY auf dem Rücken sei.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Ich wäre für eine Frau als Trainerin und eine Frau als Sportdirektorin.

Das wäre endlich mal was mutiges (traurig genug, dass das mutig wäre).

Da gibt es doch sicher welche, oder nicht?

Und die öffentliche Wahrnehmung wäre auch wieder aufpoliert.

Zitat

Alter, was rauchst du? :mad:
    Die Abwehrleistung bisher war Unvermögen pur. Und Arminia steht gerade am Abgrund. Ich weiß auch gerade echt nicht, wie diese Truppe die Kehrtwende hinbekommen soll…

Ironie ist für viele schon im gesprochenen schwer zu erkennen. Im geschriebenen schaffen es die meisten gar nicht..

4:1?

Das schlimmste wäre ein Unentschieden mit anschließender Verlängerung und dann das 2:1 in der 117min. oder so.

Völlig unnötige Anstrengungen mit nutzlosem Ergebnis und weiterem Nackenschlag.

Aber vielleicht werden wir auch alle überrascht. Ich bin gespannt (wobei Spannung eigentlich gar nicht da ist)

Meine Hoffnung ist die Tatsache, dass wir 2 Monate Pause haben werden in denen ordentlich an allem gearbeitet werden muss. Dann kann diese dusselige WM tatsächlich auch was gutes haben...

Das gestrige Spiel hat mir zumindest ein ganz ganz wenig Hoffnung gegeben und ich habe zu meinen Jungs nach dem Abpfiff gesagt, dass dies die Kehrtwende war. Da habe ich mich mal breit aus dem Fenster gelehnt.

Ich weiß nicht ob der Beste Trainer der Welt da helfen würde.

Meines Erachtens gibt es zu viele schwarze Schafe in der Herde, die müssen aussortiert werden. Das passiert aber nicht.

Für mich liegt es nicht am Trainer, wenn Spieler nicht laufen oder zu weit weg stehen, oder keine Zweikämpfe beherrschen.

Es liegt ja ganz offensichtlich iwas richtig im Argen bei unserem Verein. Niemand will über den Elefanten im Raum sprechen.

Erstes Alarmsignal war im Grunde schon die Tatsache, dass man einen Kuntze nicht halten konnte, obwohl man wollte. Der hatte einfach kein Bock mehr bei seinem Ausbildungsvereines zu bleiben und das sind schon die ersten Red Flags.

Wir können es alle sowieso nicht richten, sondern uns lediglich aufregen und Kopf schütteln.

Also Block 2 war bei den letzten Spielen nie annähernd voll. So viel Platz hatte ich noch nie auf den Stehplätzen, wenn die eigentlich ausverkauft sind.

Da scheinen wirklich einige nicht mehr zu kommen, oder werden einfach weniger Karten ausgegeben?

Was für ein seelenloser Haufen an nutzlosem Fußballschrott wir auf dem Rasen erleben dürfen ist wirklich unfassbar. Mich kotzt diese unmotivierte Truppe einfach nur an.

Einzig meine Dauerkarte hat mich gestern ins Stadion getrieben. Sonst hätte ich niemals Geld für dieses zu erwartene Gestümper ausgegeben.

Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Auftritt hat dennoch alles übertroffen. Ich weiß nicht ob es schlimmer oder gleich der Saison unter Kramny ist.

Im Grunde kannst du alle rausschmeißen, bis auf Fraisl und Hack.

Und dann muss man dieses ständige Dauergesäusel aus Block 1, völlig an der Realität vorbei, neben diesem Dreck auch noch ertragen. Mit Sarkasmus und dem ein oder anderen Schmähgesang ist das ganze doch viel erträglicher im Stadion. Der Witz ist leider komplett der Ideenlosigkeit gewichen.

Und ja, wir haben das Recht dazu. Der ganze Bums auf dem Rasen und das überzogene Gehalt aller Fußballakteure ist schlicht das Resultat unseres Interesses.

Die leisten absolut keinen wichtigen Mehrwert für die Gesellschaft sondern dienen lediglich derer Belustigung. Und wenn die Belustigung nicht stattfindet, muss der Unmut geäußert werden.

Und meine anfängliche Wortwahl ist bewusst gewählt. Exakt so würde ich den Haufen auch in der Kabine ansprechen. Würde da liebend gerne mal vorsprechen dürfen.

So jetzt ist der Frust raus und das Wochenende darf starten. :)

Wir brauchen zwingend anderes Personal im Sturm. Lasme nervt mit seinem gestümper. Der kann keinen Ball vernünftig annehmen. Serra ist völlig egal ob der spielt oder nicht. Fällt überhaupt nicht auf.

Gibt es nicht irgendeinen Arbeitslosen in den 30ern der gegen nen Ball treten kann und ne grobe Richtung des Tores kennt? So nen Stürmer muss es doch geben. Holt meinetwegen den Mölders aus dem Sommerhaus.

Alles besser als diese zwei Pappnasen da vorne.