Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Sorry, mir gehts da schlicht und einfach ums Prinzip (nicht um die 9 Euro), dass man sich davor dann drücken würde. Wenn ich so ne Story ausrufe, dann habe ich das auch konsequent bis zum Ende durchzuziehen! Auf welche Weise auch immer. Entweder muss die Kohle zurück oder das erste Heimspiel nächste Saison muss für lau sein. Ansonsten ist diese Aktion schlicht Verarsche her vom reinen Wortlaut aus betrachtet! Genug Spiele gesehen, jau! Für die Grottenkicks Zeit zu investieren war doch wohl eher ne Strafe. Sorry, der Verein hat mit unserer Kohle lange genug Scheiße gebaut, also sollen sie gemachte Versprechen wenigstens einhalten!

Hat sich gegen den KSC sowieso erledigt, weil wir das Spiel gewinnen!^^
    Also Schotten dicht!!!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Das ist der verdienteste Abstieg, den ich jemals von einem Verein erlebt habe, oder erkenn ich die Ironie dieses Kommentars einfach nicht auf Grund meiner unmengen Pils?????^^

Zitat

Original von Outpost
    Es ist ein bischen wie bei Tertris. Die Steine fallen immer schneller und der Boden rückt immer höher. Perspektivische Entscheidungen haben wir seit dem Weggang von Thomas von Heesen nicht mehr erleben dürfen und sind auch nicht mehr zu erwarten, leider.

Das ist wahr. Da sieht man mal, dass wieder der einzige der anscheinend in dem Verein Ahnung hatte gehen musste. Selbst Schuld Arminia!!!!!!
    Meine Arminia ists schon seit Frontzeck nicht mehr....

Wurd auch Zeit dass die Spielergehälter nicht gezahlt werden können.

Für den scheiß hätt ich schon nach 10 Spieltagen nix mehr bezahlt und man hätt sich ne Menge Kohle sparen können. Denn der Spielbetrieb würde nicht erst mit der Insolvenz eingestellt werden.

Tipp an die Verantwortlichen: Fahrt Sonntags ma auf die Radrennbahn, da findet ihr 20Mann die besser und Leidenschaftlicher spielen als unsere aktuelle Dreckstruppe und das beste, die machen dat für nen Kasten Pils....

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ich kann ja nur für mich sprechen: ich rege mich auf, weil sie unerwartet 2:1 geführt haben mit einem Mann mehr auf dem Platz, da muss einfach mehr rauskommen als ein 2:2.

Wenn sie nach 15 Minuten mit 0:2 zurückgelegen hätten, hätte ich mich nicht aufgeregt... ;)

Wenn sie nach 15min. 2:0 zurückgelegen hätten und nur gegen 8Mann gespielt hätten, hätten sie es trotzdem 4:0 verloren

Zitat

Original von King Kneib
    Was so ein neuer Rasen doch ausmachen kann... ;)

Wie soll Arminia denn auch bitte auf dem Heimischen Geläuf seine Klasse ausspielen können?? Denkt doch bitte mal nach!!!!!!!!!!!!! :arminia:

Zitat

Original von Wildboy

wenn ich mehrere in das lied einbau, dann passt das nicht
    klar müssen leute die Feick, Baldo, Quaner und für mich auch Heidinger bleiben....

hier gehts doch nicht um ein verficktes Lied und Chartstürmer, verdammte Scheiße. Hier gehts um ein LEBEN!!!!! ;) Die kannst doch nicht einfach außen vor lassen, ok, Heidinger hab ich auch vergesse :D

Zitat

Original von Wildboy
    Ausser Hernandez, könnt ihr alle geh'n

klingt bitter, aber wir wollen ja nicht absteigen......oooooooder?

Was ist mit Quaner?? Di Gregorio??? Arne Feick?????

Das sind Bausteine auf die wir bauen können, denn denen sieht man zumindest den Willen an.

Ich hab die ganze Saison nix von der Mannschaft gehalten (Zurecht!!), aber heute hab ich wenigsten WILLEN!!! gesehen, und auf sowas kann man aufbauen, wenn jetzt die richtigen Transfers kommen, dann geht da noch mind. die Relegation. Es gibt im Fußball immer wieder Wunder, warum auch nicht bei uns, schließlich wird Dortmund auch nicht mit deren Vorsprung Meister :D

Also das 1:3 stört mich nicht, denn ich muss sagen, dass ich heute ENDLICH mal wieder eine Arminia gesehen habe, so wie ich sie sehen will!!!!!!! Sie hat gekämpft und WOLLTEN gewinnen, hatten halt Pech....

So hab ich Hoffnung. Unser Mittelfeld und die Verteidigung jetzt verstärkt, dann kanns echt hin hauen mit dem Wunder.

Was mir gut gefallen hat, sind die Außen, Toure antizipert echt gut ist nur leider dann im Spiel aufbau sehr bescheiden

Verein vergessen, abschreiben und mit nix mehr rechnen

Ich habe heute meine Mitgliedskarte auf den Rasen geworfen.

Was UNS dort zur Zeit präsentiert wir, ist nicht das was ICH vertete. Da fehlt es an ALLEM. Ich hab keine Lust mehr, die Fehler aufzulisten, ich hab nicht mal mehr Lust mich mit irgendwas von DENEN (nicht wir) zu befassen, ich konzentrier mich jetzt auf andere Sachen...................................................................................................................................................................................., nicht mehr auf "Arminia" gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!