Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Man muss Fairerweise sagen, soviel Glück kann man garnicht haben!!!!^^

Aber nichts desto trotz, muss ich sagen, war es das erste Spiel seit dem Klassenerhalt gegen Leverkusen (Tor von Kamper), welches mich mal wieder so richtig mitgerissen hat und das nicht erst seit dem 2:1 sondern die ganze Woche war ich kribbelig. Dieses Gefühl hat mir gefehlt und ich denke so ging es seit Jahren / Monaten / Wochen vielen außer mir.

Gegen Düsseldorf werd ich mir wohl frei nehmen müssen.^^

Auf ein hoffentlich weiter geiles und typisches Arminia Gefühl, das heißt zittern und freuen bis zur letzten Minute

Also mit ner Handicap wette hat Duisburg eine 5er Quote. Leichter kann man nen Fuffi nicht verdienen oder????^^

Wenn ich mir den scheiß von unserer Gurkentruppe schon antue, dann will will ich wenigstens Geld dabei verdienen. Und nicht wieder so nen blindes Ding wie gegen PB, welches meinen Tipp versaut hat. :D

Für mich liefert das Team genau das ab, was es kann. NIX!!!!!!!!!!!!

Also ich wunder mich über die Niederlage und wie sie zustande gekommen ist, absolut nicht.

Tut mir Leid das so hart zu sagen, aber dieses Team ist so grandios schlecht, dass es in die Geschichte eingehen wird.

3.Liga kann nur besser werden!!!!!! Dafür sollte man planen

Das war nix, hatte nix mit Fußball zu tun, ehrlich gesagt eine absolute Frechheit von beiden Mannschaften.

Ingolstadt wollte und konnte nicht, Arminia wollte zwar konnte aber nicht.

Das wird def. die schlimmste Saison seit Jahren. Da können auch die 3 Punkte nicht drüber hinweg täuschen

Wir können nur über eine Heimstärke in dieser Liga, mit dieser Truppe bestehen.

Also lasst uns diese Heimstärke erzeugen und alles was nicht Arminia ist niedertrampeln...............

...........................................................................................................auf dem Feld und auf DEN RÄNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß auf die Rettung

Die Anstoßzeiten inna 5.Liga sind doch viel geiler, da kann ich die Spiele auch endlich wieder sehen und bis wir wieder aufgesiegen sind, sind sie im Profibereich auch wieder bessre.^^

Also auf gehts in die 5.Liga und ein paar Jahre eine Menge, menge Spaß haben!!!!!

Ich freu mich drau!!!!!! :D

Zitat

Original von Dst
    Nun ja...ob da jetzt Halfar oder Janijc auf links rumstolpert ist ja auch egal.
    Wobei Zladdi noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlt

mmuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhh
    mmuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhh

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Torgefahr??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich schmeiß mich weg!!!! :D :D :D :D :D :D

Zitat

Original von Exteraner

Das liegt für mich überhaupt nicht auf der Hand. Es war doch klar, dass die DFL jetzt entscheiden würde. Wie hätte denn da ein Trainerwechsel von ablenken können? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
    Und für die schlechten Leistungen jetzt die finanziellen Probleme verantwortlich zu machen, ist für mich auch etwas dürftig.

Moment, bei Arminia macht seit Jahren sehr weniges Sinn. Also trau ich sowas diesem Vorstand auch noch zu

Heute hat man gemerkt, dass es eben DOCH einen Fußballgott zu geben scheint. Hätte es ihn nicht gegeben, hätten wir heute das Spiel gewonnen und einigermaßen gut gespielt.

Ich finde es ist die schönste Niederlage seit langem bei der Arminia, denn JETZT kann NIEMAND mehr alles auf den TRAINER schieben.......

Es wird Zeit, dass sich der ganze Verein von OBEN bis unten neu aufstellen muss.

Von mir aus kann diese Dreckstruppe mit dieser Drecksvereinsführung am Ende auf Platz 10 landen und nächsten Samstag 4:0 zu Hause gegen PB verlieren.

Der Verein braucht einfach eine Grundsanierung und diese wird nicht stattfinden wenn wir auftsteigen. Also lasst uns Fans doch mal was extrem Medienwirksames starten und die Kampagne

"NICHT AUFSTIEG 2010, VERLIEREN FÜR EINEN SCHÖNEN NEUANFANG"

ins Leben rufen, denn wir aufsteigen sollten, dann ist alles für die Katz.....

Zitat

Original von DSC-Pharaonin

Und D.D. nicht vergessen.. Der ist auch über! :rolleyes:

Und der Typ am Eingang, der rechte Kartenabreißer, man der muss auch weg.:D

P.S.: Den Humor lass ich mir nicht nehmen!!!!!!