Beiträge von Fulio

So ist es!!!!!

Mehr will ich garnicht sagen.

AUßER:

Alle hacken auf dem Trainer rum, doch welcher *** für die wahre Misere des Vereins seit Jahren zuständig ist, scheint kaum einer zu sehen.

Dieser***, welcher keine Ahnung von seinem Job hat darf immer noch ungestraft hier seine Taten vollbringen..... Aber nein, der allgeimene Vollhonk im Stadion greift lieber Mannschaft und Trainer an!!!!!!!

Eigentlich dachte ich, dass schon gegen Fürth alle den Kopf von Schwick fordern, aber nein es wird gute Mine zum bösen Spiel gemacht...

Der Verein ist am Grunde, finanziell und sportlich, bei jedem anderen normalen Verein rollen entscheidene Köpfe aber bei uns wird nur der Trainerrauswurf gefordert, für den es sowieso kein Geld gibt......

Mir fehlen desweiteren die Worte und....

MOD: Die groben Beleidigungen braucht es nicht, um die Wahrheit der Worte zu untermauern.

CU

Richie

Amateurhaftes verhalten nach einer verdienten Führung.

ganz ehrlich Arminia hat sich ein paar super Situationen raus gespielt aber die Tore sind auf Grund einer unverständlichen Arroganz vor dem gegnerischem Tor wie schon so oft nicht gefallen.

Dann dieses unglaublich dumme verhalten in den Schlussminuten, wenn der Gegner in den letzten Zügen des Angriffs ist, DANN haut man IHN an der MITTELLINIE einfach mal die BEINE weg. Scheiß auf gelbe Karten und Fair Play, scheiß auf unseren Ruf (welcher sowieso Mies ist). Da zählen nur 3 Punkte, und die holt man halt nur, wenn man auch mal Arschloch ist.

ABER ARSCHLOCH SEIN HAT UNSERE PUSSYTRUPPE NICHT DRAUF!!!!!
    gute nacht

Zitat

Original von Tenshin
    Postum ne Anzeige wegen Spielverschiebung und Betrug stellen !

Ich wäre dabei, wollen doch mal sehen, was die machen wenn es auf einmal hunderte Anzeigen gegen den Schiri gibt.... :baeh:

Unsere Wechselpolitik ist seit Jahrzehnten zum :kotzen:.
    Es wird einfach immer zu Spät gewechselt, einen Guela hab ich zu Beginn erwartet und dann spätestens zum Beginn der 2. Halbzeit aber nein, MANN wartet bis zur 80min.

Außerdem fällt bei Arminia immer wieder auf, dass der WILLE einfach nicht da ist. Die WOLLEN nicht UNB. gewinnen. Das nervt so unheimlich.....

Ich fahr am Freitag nach Düsseldorf und weiß jetzt schon, dass wir dort 4:0 ZERFETZT werden...........

Hey Leute, ich selber hab keine Ahnung wie es funktioniert. Aber vielleicht ist ja schon einer dabei.

Ich würde mir nen App fürs Iphone von DSC4EVR wünschen.

Vielleicht wünschen sich das ja noch nen paar andere

Das nen ich mal Sonntagsabendunterhaltung

Spiel, SPAß und naja nicht wirklich Spannung. ;)

Aber total geil die Tore!!!!! Der TW tut einem aber schon nen bissel leid. :D

Zitat

Original von Exteraner
    Die Freiburger sollten unser Vorbild sein. Eine offensivspielende Mannschaft mit einem jungen unverbrauchten Trainer. Das sollten wir in Bielefeld doch auch schaffen können.

Ist doch mit Gerstner bei uns genauso

Zitat

Original von Gönner
    [quote]Original von Anturios
    Wobei ich auch schon einen tollen Werbespruch für den Kreis Lippe wüsste. "Lippe - Wir können alles, ausser autofahren!"

whow whow whow moment, moment, ich bin auch salzufler und Unfallfrei nach Trier und zurück gefahren und sowieso Unfallfrei. :baeh:

Immer diese Vorurteile ;)

Ich finds echt zum kotzen.
    Bei den beschissenen Anstoßzeiten sind mir Spiele am Sonntag oder am Montag am liebsten.

Aber nein, wir spielen immer schön Freitags und Samstags. Allein wegen dieses abgefuckten Anstoßzeiten müssen wir wieder aufsteigen.

Hab doch keine Lust mir ständig frei zu nehmen.