JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Fulio
-
-
das Abwehrverhalten ist EINFACH NUR MIST!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was ist jetzt denn kaputt???? Wurde das Forum auf die Anzeigetafel gehakt????
-
Zitat
Original von Spud
Lamey, Schuler sind langsamer als mein Stuhlgang heute! Furchtbar!Dafür sind sie nen Stück Fußballscheiße
-
2:0 zwischen 45min und 55min. Dann ist das Spiel wenigstens geg
essen.Obwohl ist es so auch schon. wars eigentlich von Anfang an.
Mein Tipp war nen 3:0 für Fürth
-
Die Mannschaft hat wohl noch nicht begriffen, dass die feinen Herren auch mal nen bissel kämpfen müssen und sich Spiel zu Spiel reinhängen müssen-
Wir sind diese Saison Arrogant wie Bayern und denken, es kommt alles einfach so.
Das ist nen Witz, wie pomadig die da rumlaufen. Wo sind die Typen, die Gras fressen würden??????
-
Beschissene ANSTOßZEIT!!!!!!!!!!!!
Beschissenes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beschissenes Abwehrverhalten!!!!!!
Beschissener Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke, dass man sich so den Samstag so früh versaut, die einzigen die es freut sind die Brauereien!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Exteraner
Fällt mir nach diesem Spiel nicht schwer. Mit unserer Truppe hätten wir im letzten Jahr niemals 3 Tore geschossen sondern locker 0:2 verloren. Und außerdem ist ein Spiel wohl kaum aussagekräftig.
Und wer war unter anderen für unsere Truppe letztes Jahr mitverantwortlich?????
-
Unglaublich dass immer noch welche diesen Typen verteidigen
-
"Gladbach könnte den Ball in den eigenen Reihen halten, aber Thorben Marx macht das gleich wieder kaputt"
LOL ich habs immer gesagt, das ist eine Pfeife.
Und jetzt hat Gladbach wirklich unseren Größten Abfall der letzten Saison anna Backe.
Ach wie ist die Schadenfreude schön
-
Einfach nur Traumhaft!!!!!!!
MG wird sich noch in arsch beißen, sich MF geholt zu haben.
Haben die denn kein Spiel von uns damals gesehen???Erinnert mich an unser Spiel gegen Hamburg letzte Saison.
-
Zitat
Original von MatrixNRW
mannnn habe ich wehmut das wir nicht mehr in der 1.liga spielenwir können doch mit bochum,hannover,freiburg,mainz,gladbach,nürnberg mit halten
aber vllt.war das sogar besser das wir abgestiegen sind
somit sind wir kentsch und frontzeck los,
neuer sympatischer trainer,neue hungrige spieler und ein neuer finanzchef
Ich bin der Meinung dass der Absteig seit langem das beste ist, was uns passieren konnte. So schlimm es auch klingt.
-
Ist das Traumhaft???
Wenn die das vergeigen, ist MF die Witzfigur schlechthin, zumindest in BI, obwohl er das ja eigentlich schon ist. -
Aber die Trikots von Boxxum find ich mal echt geil.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Uppps - 0:2 durch ColauttiDas war nen Ausrutscher und auch so nicht von MF geplant
-
Schon lange hatte ich nicht mehr ein so gutes Gefühl,
aber ich erwarte morgen einen klaren Sieg von unseren Jungs, und die Tabellenführung sollte machbar sein mit nem 5:1, oder????
Das eine Gegentor müssen wir kassieren, sonst wärs ja nicht Arminia
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wer hat hier eigentlich den Delura zu Beginn des Trainigslagers im Forum so schlecht gemacht?
Sowohl in Theesen als auch heute war er wieder einer der Besten, heute etwas eigensinnig, aber wirklich stark im Antritt.Und vorallem ist das nen körperliches Tier, der Typ hat nen Erscheinungsbild wie Gomez. Beide haben enorm an Körpermasse zugenommen.
-
Ich bin nur froh endlich mal wieder 3 Tore für die Heimmannschaft auf der Alm gesehen zu haben.
Man sind unsere Ansprüche gesunken (MF denk mal drüber nach :D)
-
Ja, ich denke so langsam wirds
-
Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller Lieblingsverein