Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Soll Arthur doch gehen, ist sowieso besser fürs Spiel. Man braucht sich nur die beiden Spiele gegen Stuttgart und Leverkusen angucken. Oh Wunder auf einmal konnten sie wieder spielen und auch andere konnten Tore schießen.

Natürlich hat Arthur gute Dienstegeleistet. Doch ich bin nicht traurig drum, wenn er gehen sollte, denn dann haben die Spieler keine Ausreden mehr und geben den Ball nur noch an Arthur, außerdem gibt es genug junge Stürmer (die wir ja in der Jugend selber haben) welche auch Tore schießen können.

Ps: Bei Hannover tut Arthur uns ja diese Saison auch nicht weh. :D

Alle jammern ständig rum, dass die BuLi nicht Konkurrenzfähig gegenüber anderen in Europa ist.

Aber keiner will einsehen, dass sowas auch Geld kostet.

Guckt mal in die anderen Länder, was die für die Übertragungen zahlen müssen.

Außerdem rechnet mal bitte um, wieviel ihr bezahlen müsstet, wenn ihr zu jedem Spiel live geht, und zur BuLi bekommt ihr auch CL usw. dazu.

Also hört auf rumzujammern. Wer nicht bezahlen will, kann halt nicht gucken und brauch sich auch später nicht aufregen, dass die BuLi Europweit nicht auf erster Position steht. :nein:

Warum soll Premiere/Sky bitte die Übertragung für 15€ oder so verscherbeln, wenn man alleine für einen Stadionbesuch schon soviel ausgeben muss????

Ist zwar traurig dass ich das so sagen muss, aber dieser Abstieg diese Saison ist wohl der verdienteste Abstieg, den ich jemals hier erlebt habe.

Man muss einfach sagen, dass die ganze Saison katastrophal war und wir bis zum ende Glück hatten.:) Das wir dieses letzte Spiel gegen leider fair motivierte Hannoveraner verloren haben, war eben einmal kein Glück.

Im großen und ganzen muss man einfach sagen, dass wir es nicht verdient hatten in der 1.Liga zu bleiben und dass dieser Verein auch diese Vereinsführung nicht länger benötigt.:) Ich bin sogar ganz froh, denn der Vorstand kann sich nicht in letzter Sekunde den Arsch retten und es muss und es wird wohl einiges in Bielefeld passieren.
    Wir haben uns in die 2.Liga gespart.

Das sehe ich aber nicht nur an Kentsch, ich denke Kentsch ist in seiner Position nen guter, aber er braucht einfach einen Präsidenten, welcher ihn in die schranken weist. Unser Präisdent ist wohl der größte Saftsack, den es gibt, mit seiner scheiß Vetternwirtschaft hat er nun ausgedient. Wird Zeit dass wir ihn los werden und wir einen Präsidenten und einen Trainer bekommen die die Eier haben, dem Kentsch die Meinung zu geigen.

Außerdem werden es jetzt mind. 3 schöne 2.Liga Jahre. :D

Ich bin garnicht böse oder traurig übder dieses Abstieg, denn ich denke ich bin sportsmann genug, dass ich sagen muss, dass es verdammt nochmal verdient ist!!!!!!!!

Aber die Abstiegsaspiranten kriegen heute gut einen auf den Deckel. :lol:
    Außer der KSC, welcher es verdient hat drin zu bleiben, die ziegen wenigstens Moral

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Das Spiel ist gegessen. Spannend wird es erst ab 17:25 - 22 Uhr heute Abend. Ich denke sooo dumm kann unser Vorstand nicht sein Frontzeck weiter machen zu lassen oder?

OH DOCH!!!!!!!

Zitat

Original von Flori

Andere Frage: Warum spielen die nicht von Anfang an.
    Solche Pfeifen wie Lamey dürfen aber weitermachen, egal was sie da auf den Platz verbrechen.

Frontzecks Handy ist kaputt, sein sohn kann ihm nicht schreiben, wen er einwechseln soll. ;)

Was wäre eigentlich wenn man die alle klont und gegeneinander spielen lässt??? Bleibt der Ball dann 90min. in der Mitte liegen und die Spieler laufen gegeneinander???:lol:

Zitat

Original von FDS Armine
    2:0 Oh wie blöd, jetzt versauen wir uns noch das Torverhältnis :wall: :wall: MF schnell Bade und Fernandez rein, damit wir nur 2:0 verlieren

Die sind Torgefährlicher als jeder unserer "Offensivkräfte".
    Wir haben nen super Scouting :respekt:

Zitat

Original von Fulio

Ja, den sollten wir gegen Hannover fordern.:D
    Keiner mag Frontzeck doch keiner im Stadion sagt es, alles total komisch

Zitat

Original von Flori
    Man sollte jetzt versuchen Rapolder zurückzuholen für die kommende Zweitligasaison.
    Koblenz könnte noch absteigen, dann wäre das wohl kein Problem.

Ja, den sollten wir gegen Hannover fordern.:D
    Keiner mag ihn doch keiner im Stadion sagt es, alles total komisch

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das kann uns doch wohl wirklich egal sein. Wenn wir Hannoi nicht schlagen nächste Woche, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.

Verdient hat diese Mannschaft nur einen Tritt mitten die Fresse.:)
    Obwohl sie das ja jedes Spiel selber tun :D
    Selten soviel Blödheit vorm Tor gesehen wie diese saison. :respekt: