Gestern ist mir extrem aufgefallen wie stupide unser Offensivverhalten eigentlich ist.
Wenn wir den Ball haben, und nach vorne spielen wollen, wird der Ball IMMER nur direkt zum Spieler gespielt anstatt auch mal in den freien Raum zu spielen, wo man sich den Ball dann erlaufen kann. Außerdem sind diese zuspiele oft viel zu hart geschossen oder in den Rücken des Mitspielers, so dass dieser Probleme hat den Ball unter Kontrollle zu bekommmen und somit wieder ein schneller Angriff fast unmöglich ist.
Desweiteren sind die Außenbahnen so scheiße besetzt, weil garnicht.:)
Die einizigen die über Außen kommen, sind unsere AV Schuler und Lamey, die sind natürlich nach 60-70min total außer Puste. Das Problem ist dann auch, dass immer versucht wird vom Halbfeld in die Mitte zu flanken, was bis jetzt noch nie geklappt hat.:) Es läuft niemand mal bis zur Grundlinie runter um dann in den Rücken der Abwehr zu passen, was wohl auch nichts bringen würde, weil ja NIEMAND mit aufrückt.
Außerdem kann es nicht sein, dass unser einziger Stürmer ständig selber die Flanken schlagen muss, der sollte eigentlich gefüttert werden.
Also es MUSS sich EINIGES tun und ich frage mich, was der Frontzeck da eigentlich immer trainieren lässt.