Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Der elfer war nen Witz. Hab das Spiel aufgenommen und mir grade noch mal angeguckt, heftig wie sich der Premiere Kommentator das Ding zurecht redet.

Hammer hart.

Aber wir haben nicht wegen dem elfer verloren!!!!!!!!!!!!! Trotzdem war der ein witz und schwächt uns wegen unserem besten Mann auf dem Platz :nein:

Heul doch!!! kleines Bubu

Was wollt ihr denn???
    Arminia ist ENDLICH[I][U] dort wo sie diese Saison hingehört, endlich sind wir offiziell auf einem Abstiegsplatz, auch wenn es noch die Relegation gibt (welche wir sowieso vergeigen).

Aber endlich, endlich, endlich sind wir dort gelandet und es kann keiner mehr etwas schön reden!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von arminius1970

O.k., wenn am Ende ein Punkt zum 15. oder 16. Platz fehlt, sprechen wir uns wieder.

Das Spiel an dem Schiedsrichter auszumachen ist wohl absoluter Schwachsinn. Das war mit Abstand die beste Schiri Leistung, die ich hier seit langem gesehen habe

Zitat

Original von Treckerjunge
    Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.
    Es kommt einem so vor als ob er die Marschrute ausgibt den knappen Rückstand zu halten(wie gegen Schalke und Cottbus). Wann zieht die genau so amateurhafte Vereinsführung endlich die Reißleine?
    Eine solch desolate Trainerleistung hab ich in meinen 25 Jahren Arminia noch nicht erlebt. Dieser Lehrling topt sogar Gerland.

Heute war gegen durchschnittliche Bayern viel mehr drin. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut hätte man nen guten Schritt machen können.

Wenn jetzt nichts passiert in Sachen Trainer wird sogar der Relegationsplatz verpaßt.

Auch wenn ich kein Freund von Frontzeck bin, aber er hat 2 offensive Spieler mit Halfar und Janjic gebracht. Das Problem ist einfach die komplette Inkompetenz des ganzen Kaders

Zitat

Original von Hitchcock
    Fakt ist: Es kommen die Bayern... und offenbar haben die Leute gar keinen richtigen Bock drauf. Das ist ziemlich bezeichnend: Die Emotionen der meisten Arminen ist dahin und es hat sich eine gar unglaubliche Lethargie breit gemacht. Und diese Lethargie geht mit Sicherheit nicht von den Fans aus... .

Das können auch die letzten Schönredner nicht einfach so vom Tisch wischen.

Da kann ich dir nur zustimmen, es freut sich keiner richtig drauf.
    Sonst hat man immer das Gefühl dieses besonderen Spiels, aber ich habe auch keine Lust drauf, ich habe diese ganzen letzten Spiele in dieser Saison einfach keine Lust auf diesen "Verein", weil alles nur noch nervt.

Ich gucke jedes Spiel und ziehe dieses Wochenende einen sponaten Besuch an Hollands Küste mit ner Menge Spaß und Bier vor, als mir dieses Charakterlose autreten von den Blauen anzugucken.

Ich kann es selber kaum glauben, dass es soweit gekommen ist.

Zitat

Original von MissArminia81

Deine Meinung zu äußern ist ja gut und schon und was du über den Trainer denkst, auch deine Sache, aber ihn als Trottel zu bezeichnen geht etwas zu weit, wie ich finde.

Und wenn es seine Meinung ist, dass er nen "Trottel" ist???? :D

Wenn der Stolz zu Kopfe steigt....

Und tut mir Leid das bei uns im Verein nicht ALLE alles Friedefreude Eierkuchen sehen. Sondern manche auch die Realität und diese nicht einfach tod schweigen sondern sie offen und ehrlich zur Sprache bringen.

Viel Spaß in eurer Traumwelt...

Willkommen in der Realität!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir selbst solche Spiele wie heute verlieren, glaub ich an nichts mehr.

Es fehlte wieder einmal an Moral ( 2. Halbzeit), trainerisches können, und vor allem fehlte es wieder einmal am gesamten KÖNNEN des Vereins.

Freu mich schon auf die verbalen Ohrfeigen die symbolischen Arschtritte von euch, aber ich bin der festen Überzeugung so

SIZE=16]STEIGEN WIR AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

PS: Schön ist auch, dass das halbe Stadion nach Abpfiff die Mannschaft beklatscht hat, macht ihr das auch wenn euer Bänker euch sagt, dass ihr 3/4 eures Vermögens verloren habt??? :nein:

Hier wird oft geschrieben, dass der Support nicht mehr zum Spiel passt und das alle auf den "Anpeitscher" warten.

Damit is ja auch klar, warum es nicht mehr zum Spiel passt. Der "Anpeitscher" kriegt von dem Spiel doch garnichts mit, der steht doch nur mit dem Rücken zum geschehen, also wie soll er bitte passenede Atmosphäre schaffen???

Dieser ganze Vorturner Mist ist doch totaler Quatsch und die Sache an sich wiederspricht sich selbst.

Endlich wird der ganze Quatsch in Frage gestellt.

P.S.: Bestes Beispiel ist wirklich, dass alle die Fäuste heben sollen um Agressivität zu zeigen. Meine Güte müssen wir Fans wenig in der Birne haben um sich seine Gefühle schon vorschreiben lassen zu müssen. :rolleyes:

Also meines war längst leer.:)

Aber ich habe unserProblem erkannt, WIR SCHIEßEN KEINE TORE.

Wie kann man solche Dinger nicht machen??? Ich versteh es nicht

Mal ganz ehrlich Leute, die Schuld alleine immer nur beim Trainer zu suchen kann es doch nicht sein. Es ist mir auch zu einfach und wenn wir einen neuen Trainer haben, wird sich auch nichts ändern. Natürlich bin ich mit dem Spiel was wir zur Zeit liefern auch nicht zufrieden. Aber meiner Meinung nach sollte man das Problem ganz oben anpacklen und zwar beim Präsidenten, der alte Sack muss da endlich weg damit diese ganze Vetternwirtschaft endlich aufhört. Außerdem brauchen wir einen Präsidenten der den Leuten sagt, was zu tun haben und was nicht. Herr Kentsch macht meiner Meinung nach eine gute Arbeit in Sachen finanzen, aber das sollte auch sein Gebiet bleiben und nichts anderes, da fehlt einfach jemand der ihm in die Schranken wiest. Außerdem fehlt es dem Verein seit Jahren an einem richtigen Manager und nicht diese Knallköppe die wir bis jetzt hatten. Kennt eigentlich jemand den Finanzgeschäftsführer von anderen Vereinen??? ICh auch nicht, aber der Kentsch ist der einzige der sein Maul aufkriegt.

In der ganzen Führung vom Verein scheint es wirklich drunter und drüber zu gehen.das bekommen natürlich auch Spieler und Sponsoren mit. Auf die Spieler wirkt sich das sporltich aus und die Sponsoren etc. tun sich den Mist erst garnicht an.

Also nachste Jahreshauptversammlung sollte alles gekippt werden, ich spiele lieber ein Jahr 2te Liga mit einem neuen vernünftigen Vorstand als noch ein weiteres Jahr 1.Liga mit diesen Witzfiguren im Vorstand.

Gestern ist mir extrem aufgefallen wie stupide unser Offensivverhalten eigentlich ist.

Wenn wir den Ball haben, und nach vorne spielen wollen, wird der Ball IMMER nur direkt zum Spieler gespielt anstatt auch mal in den freien Raum zu spielen, wo man sich den Ball dann erlaufen kann. Außerdem sind diese zuspiele oft viel zu hart geschossen oder in den Rücken des Mitspielers, so dass dieser Probleme hat den Ball unter Kontrollle zu bekommmen und somit wieder ein schneller Angriff fast unmöglich ist.

Desweiteren sind die Außenbahnen so scheiße besetzt, weil garnicht.:)
    Die einizigen die über Außen kommen, sind unsere AV Schuler und Lamey, die sind natürlich nach 60-70min total außer Puste. Das Problem ist dann auch, dass immer versucht wird vom Halbfeld in die Mitte zu flanken, was bis jetzt noch nie geklappt hat.:) Es läuft niemand mal bis zur Grundlinie runter um dann in den Rücken der Abwehr zu passen, was wohl auch nichts bringen würde, weil ja NIEMAND mit aufrückt.

Außerdem kann es nicht sein, dass unser einziger Stürmer ständig selber die Flanken schlagen muss, der sollte eigentlich gefüttert werden.

Also es MUSS sich EINIGES tun und ich frage mich, was der Frontzeck da eigentlich immer trainieren lässt.

Zitat

Original von Exteraner
    Das Spiel hat mir mal wieder gezeigt, dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Ob nun unter TvH, Middendorp oder Frontzeck, es scheint keine Trainer zu dieser Mannschaft zu passen.

Mannschaft??? Wo??? Hab ich was verpasst???? :lol:

Also ich erwarte von dem Spiel auch nichts.

Gucke es mir in Hannover in der Hotelbar als Konferenz an und werde mir die wohl die zu erwartende Niederlage angucken.

Wenn es keine wird, wird ausgiebig gefeiert und wenn es eine wird, habe ich es vorher sowieso gewusst und es wird mich nicht schocken. :baeh: