Zitat
Original von MisterX
Das ist doch sowas von völliger Quatsch...
Wir spielen schlecht, aber stehen noch nicht mal auf nem Abstiegsplatz und hier wird schon wieder von der 2.ten Liga geredet.
Wir standen schon viel viel schlechter, in der Winterpause kann man zur Not auch noch reagieren.
Aber dieses 2 Liga gerede am 7 Spieltag geht mir auf die Nerven.
Tut mir Leid, dir die Realität so knallhart sagen zu müssen, aber so wie wir zu Zeit auftreten, wäre ein Nichtabstieg das nächste Weltwunder.
Unsere Mannschaft ist ja nicht mal in der Lage, wie zuletzt in Frankfurt, eine Führung gegen einen desolaten Gegner zu verteidigen oder gar auszubauen.
Und dann das Spiel von heute, welches von Fußballerischem Unvermögem kaum zu überbieten ist. Das einzige Spiel was bis jetzt überzeugt hat, war das Spiel gegen Hamburg und das haben wir nach 2:0 Führung verloren. Also erzählt mir bitte nichts von Ausnahmen oder das wird schon.
Es passt einfach vorne und VORALLEM HINTEN absolut garnichts zusammen. Das schlimmste ist, dass wir ein Mittelfeld haben, das so kreativ ist, wie die Schreiber von Seifenopern. Was unsere Mannschaft da zur Zeit abliefert ist einfach absolut desolat und spottet jedem modernen Gedanke vom Fußball. Unser Mittelfeld könnte jeder Hobbyfußballer aus der Wilden Liga ersetzten, weil die alleine schon viel motivierter auftreten würden und wahrscheinlich den Ball dei der Ballannahme nicht gleich wieder zum Gegner befördern.
Schade, dass jetz Pause ist, denn wenn wir die nächsten Wochen verloren hätte, hätte sich was tun müssen. Aber so haben die Gemüter leider wieder Zeit sich zu beruhigen.