Beiträge von Fulio

Zitat

Original von keite_giersch
    Gladbach hat gegen den 1.FC Köln verloren, dass heisst die suchen ab sofort
    einen neuen Trainer. Hoffentlich nehmen sie uns den Frontzeck ab.
    Das wäre für beide Seiten sicher das Beste.

Die Hoffnung stirbt bei uns Arminen ja zuletzt.:)

Selbst die die Bochumer schaffen nach einem 3:1 Rückstand in Bayern nen 3:3. Das ist doch alles nicht mehr normal.

Wenn wir um den Klassenerhalt gegen Bayern spielen müssen, wird es wohl ganz gant eng. :nein:

In den letzten Jahren, hatte ich auch immer noch das Gefühl, dass da noch was geht. Aber diese Saison, sehe ich das nicht so. Ich habe das Gefühl, dass das Team einfach nicht passt

Zitat

Original von MisterX

Das ist doch sowas von völliger Quatsch...
    Wir spielen schlecht, aber stehen noch nicht mal auf nem Abstiegsplatz und hier wird schon wieder von der 2.ten Liga geredet.
    Wir standen schon viel viel schlechter, in der Winterpause kann man zur Not auch noch reagieren.
    Aber dieses 2 Liga gerede am 7 Spieltag geht mir auf die Nerven.

Tut mir Leid, dir die Realität so knallhart sagen zu müssen, aber so wie wir zu Zeit auftreten, wäre ein Nichtabstieg das nächste Weltwunder.

Unsere Mannschaft ist ja nicht mal in der Lage, wie zuletzt in Frankfurt, eine Führung gegen einen desolaten Gegner zu verteidigen oder gar auszubauen.

Und dann das Spiel von heute, welches von Fußballerischem Unvermögem kaum zu überbieten ist. Das einzige Spiel was bis jetzt überzeugt hat, war das Spiel gegen Hamburg und das haben wir nach 2:0 Führung verloren. Also erzählt mir bitte nichts von Ausnahmen oder das wird schon.

Es passt einfach vorne und VORALLEM HINTEN absolut garnichts zusammen. Das schlimmste ist, dass wir ein Mittelfeld haben, das so kreativ ist, wie die Schreiber von Seifenopern. Was unsere Mannschaft da zur Zeit abliefert ist einfach absolut desolat und spottet jedem modernen Gedanke vom Fußball. Unser Mittelfeld könnte jeder Hobbyfußballer aus der Wilden Liga ersetzten, weil die alleine schon viel motivierter auftreten würden und wahrscheinlich den Ball dei der Ballannahme nicht gleich wieder zum Gegner befördern.

Schade, dass jetz Pause ist, denn wenn wir die nächsten Wochen verloren hätte, hätte sich was tun müssen. Aber so haben die Gemüter leider wieder Zeit sich zu beruhigen.

Das Problem ist doch ganz einfach.

WIR SIND SCHEIßE, UND DA WIRD SICH AUCH NICHTS DRAN ÄNDERN.

endlich wieder 2.Liga, da haben wir auch mal mehr als einen Auswärtssieg.

Bringt doch alles nichts mehr. Finde es sogar ehrlich gesagt beschissener dass wir das Tor gemacht haben. Denn ein 3:0 für den KSC hätte alle aufgeweckt, aber so wird wieder nur alles runtergespielt.

Ich freue mich wenn wir demnächst gegen Leverkusen spielen, dann sehe ich wenigstens mal wieder seit dem Spiel von uns gegen Aachen (5:0) RICHTIGEN Fußball.

Es spricht für sich, wenn der Torwart der das 1:0 auf dem gewissen hat, trotzdem der beste Mann auf dem Platz ist. :lol:

Wie gut, dass ich mir seit Jahren die Ironie angenommen habe, sonst hätte ich im Fußball garnichts mehr zu lachen. :baeh:

Willst du mich verarschen du Honk??

ICh weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast oder es auf irgendeinem Ticker verfolgt hast.

Aber wenn du es gesehen hast, dann MUSST du einach einen SIEG erwarten und wenn du den erwartet hättest, dann hast du absolut keine Ahnung.

Dieses Unentschieden ging heute zu 70% auf die Kosten des Trainers, weil er einfach zu blind ist und an Gurken wie Marx festhält und zu 30% an die Mannschaft, weil die anscheinend zu dämlich ist selbr zu erkennen, dass man vielleicht noch nen Tor schießen sollte. Aber Profifußballer sind sowieso alle Unterbelichtet also laste ich denen nur 30% Schuld zu.

Und wenn ich es nach JEDEM Spiel schreibe muss.

Aber aus welchem Grund dieser Spieler zum spielen kommt sehe ich nun wirklich nicht.

Wenn wir Fußball gucken gibt es mitlerweile mehr Marx Witze als von Chuck Norris.

Soviel schlechter kann ein Nkosi garnicht sein.

Wenn die Mannschaft von vorne herein sowieso kein einziges Auswärtsspiel gewinnen will, dann sollen die das auf der Homepage vorher verkündenen.
    Denn dann kann ich mir mein Wochenende auch anders gestalten und muss mir SO einen QUATSCH nicht antun.

Wie mann so ein Spiel SO spielen kann ist absolut UNVERSTÄNDLICH und spottet jedem Fußballer.

Zitat

Original von mc_flash
    muhahaha auf DSF wird grade der Rasen von morgen zerlegt.
    (American football)

Warum wird da denn schon wieder gespielt??? Frankfurt muss wirklich finanzielle Probleme haben, wenn die ständig ihr Stadion vermieten müssen.

Man kann doch auf dem Platz nicht spielen, immer dieser scheiß Amerika quatsch. :)

Bin froh, wenn bei uns überhaupt mal einer trifft. Wer die Tore schießt, ist mir ehrlich gesagt egal, von mir aus können unsere Gegner auch jedes mal 2 Eigentore schießen.

Der Spieltag war heute mal wieder der Wahsinn, nur Bielefeld wird morgen mal wieder aus der Reihe tanzen und grandios mit 3:0 verlieren und nach 15min. das erste Gegentor nach einer Ecke kassieren und sich danach klassisch auskontern lassen (wobei wir nach vorne sowieso nichts machen werden).

Wieso bin ich eigentlich noch Fan von dieser Gurkentruppe??? :D
    Achja, das hat man ja im Blut. So nen Mist :lol:

Marx fällt gegen Köln aus. Die erste gute Nachricht die ich höre.:)
    Hoffentlich muss ich nicht wirklich meine Seele an den Teufel abgeben, die ich ihm für Marx' Ausfallen angeboten habe. :lol:

ICh wette wir gewinnen dank einem überragendem und offensiv intelligentem Mittelfeld 4:1

Ganz schön pomadig was da gezeigt wird, wie gut dass man den Fernseher auf Stumm schalten kann und es online poker gibt.:) Da habe ich mehr von, als mir diesen Mist anzugucken.

Oder ist das eine Wiederholung aus letzter Saison??? :lol:

Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann