Beiträge von Fulio

Zitat

Original von artuuur_18

Meinetwegen kann Fernandes verletzt sein, hauptsache Fernandez spielt. Eilhoff konnte heute bei keinem Gegentor richtig was machen, aber ich finde, dass er irgendwie Unruhe auf die Abwehr ausstrahlt...

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Der strahlt absolut keine Ruhe und Gelassenheit aus, das scheint sich auf die Abwehr auszuwirken.

Schmeißt endlich diese Flachpfeife aus dem Kader, der Typ bringt offensiv soviel nach vorne, als wenn de ne Knallerbse in die Afgahnische Wüste zur Terrorbekämpfung wirfst.

Wieder absolut bezeichnend, wie Marx heute wieder jegliche Konter verpuffen ließ!!!!

Ich habe es auch auf Premiere gesehen und mir ist die unsicherheit heute in der Abwehr axtrem aufgefallen. Tut mir Leid, aber da hatte Bremen zum Beispiel weniger Chancen und hatte es weniger Leicher als die Berliner heute.

Und bei dem Kader, welcher in der Defensive gut besetzt ist, erwarte ich Ordnung in der Defensive und die gab es heute nicht

Das einzige was der Abwehr heute gut getan hat, war die Abschlussscwäche der Berliner, normalerweise hätte es 3:1 zur Pause gestanden, und daraus jetzt was positives der Abwehr heute abzugewinnen halte ich für Hanebüchen.

Zitat

Original von DSC Supporter
    Starke Leistung der Defensive aber nach vorne wäre mehr drin gewesen! Schade das man da so leichtfertig Chancen vergibt. Wäre mal der ein oder andere Querpass etwas genauer gewesen. Da war man einfach viel zu ungenau :rolleyes:

Aber im Großen und Ganzen war der Punkt natürlich ok.

Welches Spiel hast du denn gesehen??
    Wo hast du ne starke Leistung der Defensive gesehen??? Beim Abschlag???

Zitat

Original von Negoroth
    Also bei aller Kritik... unsere eigentliche Problemstelle Innenverteidigung köpft da hinten quasi alles raus. Stark wie ich finde.

Schön dass man alls rausköpft, aber man köpft den Ball immer wieder zum Gegner und wenn der Gegner nicht Berlin heisßt, dann haben wir ein Problem

Also im gegensatz zum bremenspiel ist das schön wieder scheiße was die zeigen. Unsere Abwehr klärt die Bälle ständig in die Mitte und somit bekommt der Gegner immer wieder den Ball. Die Rechte Seite ist ständig Verlierer. Aber am meisten stört mich wie immer Marx, der bringt offensiv soviel wie nen Torwart. Alleine der "Konter" war ne Katastrophe und das ist nicht das erste mal, Marx verliert ständig in der offensivbewegung den Ball.

Jedes Jahr grüßt das Murmeltier in der 1. Pokalrunde wieder.

Wir spielen Grottenschlecht und unsere besten Männer sind die Torhüter.

Keine Ahnung warum Bielefeld, jedes mal gegen unterklassigste Mannschaften abkackt. Wir können einfach kein Spiel aufbauen sondern nur zerstören und Kontern. Selbst das klappt heute nicht.:)

Ich warte erstmal die ersten BuLi Spieltage ab, um dann nen Fazit zu ziehen.

Ich wollte mal fragen, ob zu dem Spiel eine Aktion geplant ist bezüglich des Vorfalls mit dem Ordner Radenko.

Also ich fände da sollte irgendwas gemacht werden.

Scheiße, Dortmund führt 2:0 gegen die Bayern, damit brauchen wir eigentlich die BuLi Saison 08/09 garnicht starten, weil jetzt wird sowieso Dortmund Deutscher Meister wird und übernächstes Jahr Real Madrid im CL-Finale mit 7:1 wegklatscht.:)

Freue mich schon auf die Erwartungshaltung, wenn die heute gewinnen, die wird wieder in den Himmel schießen.

ICh bin froh, dass wir gegen Rostock verloren haben, denn sonst wäre bei und sicher nächste Saison mind. Platz 4 drin.:)

PS: WAS IST DER T-HOME CUP????ICh kenn den nicht, soll es aber schon seit 3Jahren oder so geben.lol
    Es gibt immer mehr schwachsinn.

Ich finde die Aktion von Kamper schon ziemlich lustig, vielleicht weil ich selber gerne solche Späße mache.

Ist doch mal ganz schön, dass es in dem jahrelangen humorlosen Profi Sport endlich wieder nen paar Witzbolde gibt, siehe Ribery etc.:)

Also ich war auch erst nicht sehr erfreut.:) Aber ich denke er wird uns, wenn er denn wieder seine alte Form findet enorm offensiv weiter helfen können.

Und dass wir Hilfe in der Offensive dringend nötig haben, dass ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Und spätestens nach 2 guten Spielen, ist er wieder bei allen beliebt.:)

Ps: Ein Arthur hat es auch geschafft.

Der wohl meist überschätzte und von den Fans am wenigsten akzeptierte Spieler der letzten Jahre.:)

Ich bin froh, dass dieses Kapitel nun endlich abgeschlossen ist und der Junge nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht.

Man habe ich mich über den häufig aufgeregt.:)

Ich kann auch nur noch an das Spiel denken.:)

Gestern habe ich mir zu Arena (läuft ja sowies aus) erstmal noch Premiere dazu gebucht, damit ich mir beide Spiele im Splitscreen angucken kann.:)

Scheiße, ich werde nachher mein Weizenglas wohl nicht einmal aus der Hand lassen.:)

Mal ganz ehrlich Leute??? Also ich konnte mich noch bei keinem Spiel von Arminia zurück lehnen.:)

wollen???? wir MÜSSEN!!!!!!!!! :schrei: :bier:

Wer so ein Tor kassiert, kann leider nur absteigen.

Keinen Vorwurf an Rowen, aber da hat man mal wieder gesehen, dass man Arminia anscheinend nicht in der 1. Liga braicht.

Ich wusste schon, warum ich mir den Freistoß nicht angucken

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Bei dem Rauchbombem Zwischenfall wurde ein Ordner übel zusammengeschlagen. (Schwerverletzt ins Krankenhaus)

Das ist wohl das allerletzte was ich in den letzten Jahren gehört habe.

Es gibt immer mehr Gründe diesen Inzucht Verein mit seinen Spastianhängern für immer und ewig in einem Verlies vergammeln zu lassen.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das fühle ich gerade, wenn ich den Namen Bochum höre.