Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Das Spiel verlieren wir aber mal sowas von.

Es scheint, dass wieder alles über den Haufen werfen, was wir uns erarbeitet haben.

Man sieht nur Fehlpässe, keine Ideen nach vorne und vorallem verliert man wieder die dümmsten Zewikämpfe.

Kurz vor dem Tor wusste ich schon, dass wir verloren haben.

Die Leistung heute ist mal wieder unter aller Sau :nein:

Alter was ist denn bei uns los????
    Dammi bringt da ja endlich mal richtig Schwung in die alte Bude.

Erst die Alten rausschmeißen und jetzt schon frühzeitig Neuverpflichtungen bekanntgeben können.

Das kenn ich garnicht von Arminia.:)

Jede Ära hat einmal ein Ende und bei der einen ist es Traurig bei der anderen eher weniger.

Dieses Ende der Ära ist wohl eines der traurigeren.

Ich wünsche Matze für die Zukunft alles Gute und bin ihm dankbar, was er für den Verein getan hat.

Wir haben doch gestern und gegen den KSC nur gewonnen, weil ich wieder auf meiner alten Couch und nicht auf dem neuen Sessel saß.

Gegen Nürnberg werde ich da wieder sitzen und wieder aus dem gleichen Weizenglas trinken. :D

Marx' eigentliche Position ist nicht das Defensive sondern das rechte Mittelfeld und als dauerhafte Konstanze im Mittelfeld, also als Mittelfeldchef sollte man schon erwarten können, dass er eben selbes auch optimal führen kann. Dazu gehören auch klar offensive Aktionen welche immer durch Fehlpässe scheitern.

Zitat

Original von Richie

Zumindest gehen meine Scheuklappen weiter als 45Grad auf. Deine sind ziemmlich dicht, sonst würdest Du merken wie wichtig MArx in diesem 4-3-3 geworden ist. Interessiert keine Sau wie er vorher gespielt hat, sondern nur was er jetzt abliefert. Das ist schlicht mehr als Du hier von Dir gibst.

Auf Frontzecks Platz sitze ich nicht, weil ich keinen Bock hätte mich täglich damit auseinander zu setzen, dass jeder glaubt meinen Job besser zu können.

Dann hast du also keine Lust sich mit dir selber auseinander setzten zu wollen???

Ich habe keine Probleme mit Frontzeck oder dessen Spielweise, ich habe und hoffe auch immer noch, dass wir es mit ihm schaffen und in ruhige Gewässer fahren können.

Doch es ist nun mal nicht von der Hand zu Weisen, dass wir es nur schaffen, wenn das Mittelfeld endlich wieder ein Mittelfeld ist.

Und wenn du nicht erkennst, dass unser Mittelfeld inkl. Marx nicht BuLI tauglich ist, frage ich mich, wer hier die Scheuklappen auf hat.

Du fühlst dich bei jeder Kritik sofort persönlich angegiffen und meinst du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefrressen, wenn du soviel Ahnung hast, warum sitzt du dann nicht auf Frontzecks Platz????

Nebenbei bemerkt kritisiere ich Marx nicht aufgrund der Leistung von heute, sondern aufgrund der Leistung, seit dem er bei uns ist. Er verliert einfach zu oft die Bälle im Zweikampf und vorallem verliert er den Ball, wenn der Gegner von hinten kommt. Jetzt muss man natürlich sagen, dass seine Mitspieler ihn warnen müssen, aber warum bitte warnt ihn keiner, wenn einer kommt, das war schon immer so und da sollte man mal überlegen, warum. In meinen Augen hat Marx keine besondere oder große Bindung zum Rest der Mannschaft, er wirkt dadurch teilweise wie ein Einzelkämpfer.

Zitat

Original von Richie

Nein, das liegt daran,d ass ich die Spiele nicht so einseitig und blind betrachte wie viele andere hier.

Die gleiche Einstellung wie du hat unsere ganze Führungsetage auch, kein Wunder dass wir dort sind wo wir sind

Es ist doch scheiß egal, wieviel du dir den Arsch aufreißt, wenn dabei kein Erfolg rauskommt, juckt das keine Sau. Bei Marx kommt da nunmal kein Erflog bei raus, ich und viele andere jedenfalls sehen ihn längst nicht so stark wie du es vielleicht tust.

Denn die Aufgabe eines Mittelfeldspielers liegt nicht nur darin Fehlpässe nach vorne zu spielen und sich den Ball vom Gegner im Rücken abnehmen zu lassen.

Mich würde es nicht wundern, dass demnächst eine Meldung von einem möglichen Wechsel oder einem schon sicheren Wechsel zu hören ist.

Denn so Lustlos wie Eigler in den letzten Spielen rumläuft, lässt schon sehr viel auf eine Scheiß-Egal-Ich-bin-weg Einstellung schließen.

Ähm wieviele Vorlagen oder Tore hat Marx schon gemacht, seit dem bei Arminia ist????? Hmm, ich kann mich an keine Erinnern, oder liegt es am Biergenuss?????

Gegen Kalrsuhe haben wir gewonnen, weil unsere dauerhafte Belagerung des Karlsruher Tors belohnt wurde.

Heute haben wir verloren, weil es nix zu belohnen gab. BASTA.

Zitat

Original von Raju

naja, die minuten zusammengerechnet hat er diese saison 3 spiele
    von 30 möglichen gespielt... da würde mir auch die spielpraxis fehlen ;)

Und in den 3 Spielen ein Tor geschossen, beste Quote unserer Stürmer. ;)

LEONIDAS FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!LEONIDAS FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!;)

Arthur auszupfeifen finde ich absolut SCHEIßE von den Fans, sowas muss nicht sein.

Dennoch muss Arthur sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er die dicken und entscheidenden Dinger nicht macht und sich mittlerweile wirklich zu oft hinfallen lässt.

Bitte zum Arthur Thread verschieben!!!!!!!!!

Wenn wir drinnen bleiben sollten, freue ich mich wieder auf den Zusammenschnitt von Uli Zweetz zum Saisonende. Der von der letzten Saison ist mein Klingelton. :D

:bier:

Scheiße, endlich mal wieder Freude pur und nen Sieg in der 92min.

Habe schon das 0:1 kommen sehen und dann doch noch das 1:0.

Schön das Leo gemacht hat. Arthur hätte den drüber gehauen.;)

Der Wichniarek soll endlich seine schwalben seien lassen und vielleicht mal überlegen ob es nicht doch besser wäre seine Chance zu nutzen als nen Elfer zu schinden, den er ja sowieso nicht reinmacht.

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Das lass aber mal nicht die Schalker hören, die sind bestimmt der Meinung, er spielt schon jetzt bei einem großen Club. :D

Genau deswegen habe ich es geschrieben. :D