Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

    Klasse wie Westermann gerade gegen Barca spielt. Er ist der einzige, der keinen Schiss in der Buchse aufgrund großer Namen hat. Diese Eigenschaft hat er wohl noch aus seiner Zeit bei uns, denn hier darf man auch keine Angst vor großen Namen haben.


    Wenn der weiter so steil geht, spielt er bald vielleicht schon bei einem großen Club. Ich Wünsche ihm viel Glück.

    Ich gehe garnicht von einer Niederlage aus und denke auch garnicht drüber nach.


    Das Ding muss gewonnen werden, da kann es garnichts anderes geben als einen SIEG!!!!!!!!!! :bier:

    Also ich sehe es garnicht so schlimm, denn immerhin sehe bei uns einen Aufwärtstrend in Richtung Spielweise.


    Diesen Trend sehe ich bei Nürnberg und Cottbus absolut nicht, bei Duisburg wohl auch nicht.


    Die Gewinnen zwar jetzt gegen die Großen mal ein Spiel, aber die müssen auch noch gegen uns und Gegner spielen, die man nicht durch Mauern und Kontern gewinnt.


    Also schwarz sehe ich noch nicht, der Abstieg wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden.



    PS: Bayern verliert mind. 1x in der Saison zu Hause, bis jetzt haben sie es noch nicht getan und wir müssen noch hin. ;)

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Schön und gut, aber die letzte Schwalbe, die ich von einem Arminia-Spieler jemals gesehen habe, war die von Armin Eck im Spiel gegen Verl vor ziemlich genau 13 Jahren. Und für die werde ich ihm ewig dankbar sein!


    Dann solltest du dir Artur aber mal besser angucken. ;)

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sehe ich auch so. Hain auf der Bank, das dürfte nicht funktionieren, dafür ist er viel zu sehr Platzhirsch. Außerdem würde ich Eilhoff durchaus zutrauen, schon nächste Saison Bundesliga zu spielen. Ich persönlich würde ihn zurück holen und mit Fernandez/Eilhoff in die nächste Saison gehen. Das wäre ein bärenstarkes und entwicklungsfähiges Duo.


    Eilhoff??? Also bei Koblenz hat er mich jetzt noch nicht so aus den Socken gehauen.

    Zitat

    Original von MethodDan
    Diese Qulitätssteigerung ist mir auch deutlich aufgefallen. Die Manschaft präsentiert sich in allen Manschaftsteilen deutlich verbessert! Mit ein bisschen Glück wären bereits in Hannover und jetzt gegen Werder 3 Punkte drin gewesen. Das sind Gegner gegen die man sich wirklich gut präsentiert hat!
    Ich drücke M.F. in jedem Fall die Daumen, dass es evtl auch in HH zu nem Punktgewinn reicht.


    Ich hoffe in HH wird von uns die Bude gerockt.
    Fans und Mannschaft müssen ein Feuerwerk der Leidenschaft abfackeln.


    :schrei: Scheiße bin ich heiß, soo heiß bin ich du!!!!!!!!!!!!! :schrei:

    Zitat

    Original von Extremleber
    Horst


    Es geht wahrscheinlich nicht um die Schiedsrichter, sondern um die Spieler... Die müssen merken das sowas in Deutschland nicht mehr möglich sein dürfte... Und so eine Forderung finde ich berechtigt und würde ich persönlich sehr unterstützen...


    Genau!!!


    Ich meine mit dem pfeifen nicht die Schiedsrichter. Dass weiß ich auch, dass denen alles egal ist und die ihr eigenes Ding durchziehen um persönliche Komplexe zu kompensieren, aber das ist in anderes Thema. :lol:


    Ichm meine die Spieler, die ausgepfiffen werden, denn was bitte ist peinlicher als von seinen eigenen Fans nach einer Schwalbe ausgepfiffen zu werden???Ok, sich im Stadion vor allen in die Hose zu machen vielleicht, aber das ist ja auch wieder was anderes. ;)

    Das Spiel heute gegen Bremen hat uns wohl allen gezeigt, wie ein guter Fußballer niemals sein sollte.


    Es ist einfach lächerlich geworden, dass alle Spieler nach jedem Zweikampf nur noch umfallen und rumheulen.


    Ich finde dass WIR Fans an der Entwicklung nicht unschuldig sind. In England werden z.B. auch die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn diese nur am Boden liegen. Sowas macht den Fußbal doch erst zum Fußball.
    Die Spieler haben in den letzten Jahren einfach gemerkt, dass die Fans bei jedem Rempler ausrasten und die rote Karte forden, dieses haben sie jetzt leider total ausgereift.



    Deshalb wird es auch Zeit, dass WIR Fans dagegen steuern und endlich wieder Fußballspieler sehen wollen und keine Ballettänzer.


    Wenn WIR als Arminia Fans auch mal anfangen unsere eigenen Spieler auszupfeifen. Nur weil die wieder mal meinen, dass ein Kontakt mit der Hüfte eine gelbe Karte nach sich ziehen sollte, und wir dieses auch konsequent durchziehen, wird sich auf langfristige Zeit zeigen, dass Arminia in der Lage ist, einen ganz anderen, kämpferischen Fußball zu zeigen, als man es sich vorstellen kann.


    Heute z.B hätte mir Artur wesentlich besser gefallen, wenn er nicht ständig gefallen wäre und auf den Freistoß behaart hätte, sondern sofort wieder aufgestanden wäre und weiter gefightet hätte.



    WIR FANS SIND DOCH AN DEM PUSSYFUßBALL IN DEUTSCHLAND SELBER SCHULD,DENN WIR FORDERN STÄNDIG JEDESMAL EINEN FREISTOß, DANACH PASSEN SICH DIE SPIELER NACH DER ZEIT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin froh, dass wir keinen Vata mehr haben.


    Denn ich liebe es, wenn die Spieler auch nach einem kleinem Rempler, oder Foul wieder aufstehen und nicht minutenlanglang dementieren sondern Fußball spielen.


    Ich gucke mir liebend gerne den Englischen Fußball an, da ist Tempo und Spielwitz drin und selten Schauspielerei.


    Es tut mir Leid, dass ich mit diesem Pussyfußball unzufrieden bin.


    Und wie hier schon geschrieben wird, dass eine Schwalbenkönigin wie Vata vermisst wird, ist das ein Schritt in die falsche Richtung des deutschen Fußballs, welcher wahrscheinlich mit solchen Schwuchteln als Schiris sowieso schon verloren ist.

    Der Diego soll ruhig weiter rumjammern, so oft wie der frewilig umfällt, wird er noch öfter rote Karten wegen meckerns bekommen. Der weiß schon warum er wenn überhaupt nach Spanien will, da werden Memmen mehr geschützt als in der stärkstens Liga der Welt (Premiere League). Wenn der in England spielt, ist der beim heimischem Publikum nach 5 Spieltagen komplett unten durch und weint in seinem BioPub.


    Scheiße bin ich sauer!!!!!!!!!!! :wall:

    Der Schiri ging heute mal wieder garnicht.


    Ich habe fast mein Fernseher aus Wut zerstört.


    Der Elfer (was natürlich saublöd von Gabriel war) wäre NIE zuu stande gekommen, wenn der Schiri gemerkt hätte, dass der vorangegangene Freistoß von Bremen 10m zu weit in unserem Feld ausgeführt wurde.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    ...macht im Ergebnis keinen Unterschied.



    Das Problem mit der Presse hat doch jeder Verein, dass haben sicher nicht nur wir. Aber schön, dass man in allem was negativem sehen kann, so sind wir Ostwestfalen halt. ;)

    Ohne die super Leistung der Linienrichter hätten wir heute 5:2 dort gewonnen. Aber nein, der Arm bleibt ja immer oben und die pfeife still. :nein:


    Zum Glück hatte Heinen einen guten Tag und Fernandez vor der Auswechslung auch.

    Das Tor zum 4:1 gegen Aachen zeigt nochmal ganz schön einer unserer Mankos diese Saison. Wir schaffen es nie, nach einer Ecke oder Flanke den zweiten Ball aufs Tor zu bekommen oder ihn überhaupt zu bekommen.



    42% zu 58%, ich wette du findest genügend Pokerspieler, die mit der 58% Gewinnwahrscheinlchkeit verloren haben.


    Solche Prozentzahlen sagen in meinen Augen garnicht aus.

    Also dass wir gegen Schalke verlieren, habe ich absolut einkalkuliert.Alles andere wäre eine Bonus gewesen.


    Wir haben in den nächsten Spielen nur noch harte Gegner. Die Fehler wurden vorher schon gemacht, aber ich denke dass Frontzeck auf Dauer und mit mehr Ruhe kein falscher Trainer sein wird.


    Außerdem habe ich mich seit dem Start der Rückrunde schon mit der 2.Liga abgefunden (bin es ja auch gewohnt, du nicht??????).
    Das könnten wieder Grundreinigende Jahre(mehr oder weniger) für unsere Arminia werden.

    Zitat

    Original von CrimePays


    Wer hier gehen kann und wer nicht, entscheidest du mal gar nicht Bürschchen.
    Ich fand die Leistung heute hingegen fade und habe mir aufgrund des recht ordentlichen Auftretens letzte Woche wenigstens ein bisschen mehr erwartet. Aber lass du dich mal ruhig schön einlullen.


    Wer erlaubt dir eigentlich, mich Bürschen zu nennen???


    Und wenn du mehr erwartest, bist du A: Unrealistisch und B: Fan vom falschem Verein.

    Zitat

    Original von CrimePays
    "Letzte Woche fast gewonnen" und heute "lange gegen eine Spitzenmannschaft im Spiel geblieben".
    Dann mal Glückwunsch dazu Herr Frontzeck. Was müssen die Ansprüche mittlerweile niedrig sein :nein:


    Deine Ansprüche müssen ja Mittels der Leistung der letzten Wochen unglaublich gestiegen sein, dass du ernsthaft einen Sieg fordest. Ich weiß ja nicht welche Arminia du die ganze Zeit gesehen hast, aber ich habe eine ständig verunsicherte Mannschaft gesehen außer in den letzten beiden Spielen, da hat Arminia endlich wieder gezeigt, was sie eigentlich kann. Und wenn du meinst, dass wir heute eigentlich hätten gewinnen sollen, dann frage ich mich, seit wann du Arminia Fan bist.


    Also ich fand die Leistung heute nicht schlecht, Klar wäre ein Sieg besser gewesen doch ein sicheres Auftreten in 2 Spielen ist für uns sicher genauso Goldwert wie alles andere.


    Und nocheinmal sei daran erinnert, wer ihr eigentlich seit, dass ihr konsequent 3Punkte gegen jede Gegnger fordert. Geht zu Bayern oder zu Barca, da geht das, aber nicht bei uns. Seht es endlich ein.


    Wenn ihr es nicht gewohnt seit zu verlieren seit ihr auf unserer bald schönen neuen Alm falsch und könnt gehen, denn ein ArminiaFan darf erstmal niemals mit einem sicheren Sieg rechnen.


    Die Leistung heute zumindest war in keinem Fall abzuerkennen.