Beiträge von Fulio

Leute, was erwartet Ihr eigentlich???
    Meine Güte, da spielt eine Mannschaft die die ganze Zeit nur auf die Schlappen kriegt ENDLICH mal wieder Fußball.

Dass ma da nicht aufeinmal wieder den Zauberfußball spielen kann ist doch wohl klar oder???Und wer seit IHR eigentlich, dass ihr konsequente Auswärtssiege erwartet?? Geht doch zu den Bayern, wenn ihr unbedingt Siege sehen wollt.

Es kotzt mich ehrlich gesagt tierisch an, wie hier heute eine deutliche Leistungssteigerung der Truppe schlecht geredet wird. Auf die Leistung können wir gegen Schalke aufbauen und da evtl. auch nen Punkt holen oder sogar gewinnen. Sicher hätten wir gewinnen müssen aber man muss das Spiel mal in Relation zu den anderen gezeigten sehen.

Wieso Kentsch?? Der ist nun wirklich der einzige, der seine Arbeit versteht

Ich will mal wirklich wissen, welcher Spieler da mit der Frau von dem anderen gebumst hat, so dass sich die Hälfte des Teams anscheinend nicht mehr zum Fußball spielen aufrappeln kann.

Die ärmste Sau ist der Frontzeck...

PS: Mittlerweile freue ich mich sogar ein wenig auf die 2.Liga, denn dann erlebt der Verein eine absolute grundreinigung(hoffentlich).

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    wieso meint ihr alle Frontzeck trete zurück? warum sollte er das tun?
    verstehe ich nicht. nur weil er dies einmal in Aachen getan hat.

Weil ich es an seiner Stelle machen würde.

bloß weg von diesem Misthaufen...

Traumhaft unsere Leistung einfach Traumhaft. Aber ist schön, dass wir nur 0:2 verloren haben und es zum Glück nicht geschafft haben, ein eigenes Tor zu schießen.

Zum Glück spielen wir nächstes Jahr endlich wieder gegen vermeintlich "schwache" Gegner in der 2.Liga und wie schön dass wir dann auch wieder Sonntags spielen und den direkten Aufstieg schaffen.

Solch einer "Mannschaft" kann kein Trainer mehr helfen.

PRO Frontzeck (und ich war bis jetzt nie ein Freund von ihm)

Kein Wunder das er es bei Arminia nicht ausgehalten hat.
    Schließlich haben wir den wohl unfähigsten Sportdirektor aller Zeiten.

Naja, soll er beim Club glücklich werden. Verstehen kann ich es alle mal und verstehen kann ich auch alle Trainer die hier weg wollten und noch gehen werden, so lang ER da ist.

jup

Ich glaube mittlerweile garnicht mal, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist, sondern dass das Problem bei den Wurzeln zu packen ist.

Es ist komisch, dass Bielefeld schon seit langem nicht mehr der Transfercoup gelingt, wie man ihn einfach braucht.

Die einzig guten Transfers kamen in den letzten Jahren von Fürth oder anderen inländischen Vereinen, aber es ist nie gelungen mal im Ausland einen absoluten Kracher zu landen.

Was ich damit sagen will, ist dass die Scoutingabteilung anscheinenend sowas von mies ist, dass sie nicht mal Regionalliga niveau hat. Denn selbst die machen bessere Transfers als wir.

Aber was ganz schlimm ist, ist das nicht mal anscheinend gute Spieler zu uns kommen wollen. Aber warum wollen die nicht zu uns???????

Die "normalen" Leute werden es wohl nie erfahren, aber wie es immer mehr aussieht, scheinen doch viele gute Spieler Angst davor zu haben, bei Arminia spielen zu müssen.

Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit Thomas Stratos, welches ich vor Jahren mal mit ihm hatte und er nur zu mir meinte, dass was dort oben im Verein abgeht, geht absolut garnicht. Ganz oben im Verein hat sich seit dem nichts mehr verändert und deshalb bin ich der Meinung, dass da gravierend Veränderungen her müssen.

Zitat

Original von Eddie666

Hat er doch gar nich. Er wehrt sich nur dagegen, dass einige behaupten, Ernst hätte das getan. Und da wehre ich mich auch gegen, aber entschieden.

Diese allgemeine Stimmung, welche man in jedem Stadion erlebt kotzt mich einfach an.

Was unsere beiden "Einheitzer" da an Fangesänege anleiern ist der absolute Witz und widersprecht jeglicher Faninitiative, denn es kommt mir doch sehr vom Verein gesteuert vor.

Grundsätzlich habe ich eine immer mehr, negative, Anpassung des Vereins an des DFB's gern gesehen Ligaverlaufs wahrgenommen, welches mich sehr Nachdenklich macht und mich immer mehr am fairen Wettbewerb zweifeln lässt. Wer dieses noch nicht erkannt hat, ist entweder selber Schuld oder will einfach nichts anderes sehen. Oder wie kann man mir sonst den kompletten Einfall eines Intakten Teams erklären, welches kaum verändert wurde??

Tut mir Leid, aber ich war das erste mal seit fast genau einem Jahr wieder LIVE auf der Alm und bin froh, dass ich vorher meine Zeit nicht für diesen Mist verschwendet habe.

Von der Leistung der Mannschaft braucht man wohl garnicht sprechen. Aber was mach extrem erschreckt hat, war die Tatsache, dass das Publikum so Jung geworden ist, dass auch Tokio Hotel hätte auftreten können. Nicht Falsch verstehen, ich bin über jeden neuen Fan erfreut wie jeder andere, aber dieses reine Singlebörse kotzt mich an.

Außerdem darf man ja mittlerweile nicht mal mehr seiner Meinung freien Lauf lassen, ohne dass die durch den DFB die sensibilisierten Ordner einen aufs übelste ermanen.

Tut mir Leid, aber ich gehe nicht nicht mehr gerne auf die Alm, denn dort scheinen nur vom Vorstand geblendete und motorisierte Fans zu sein, so dass absolut keine eigene Faninitiative mehr aufkommt. Warum braucht man bitte neue Boxen um die Fans anzuheizein???Tut mir Leid, aber das Megaphon, war absolut in Ordnung.

Also für mich mutiert Arminia immer mehr zu dem Verein, den der DFB gerne hätte. So lange ich diesen Eindruck habe, gucke ich die Heimspiele lieber zu Hause und freue mich auf Auswärtsspiele, wo ich coole neue und unabhängige Leute kennenlernen kann...

Wieso leisten wir uns nicht mal was und versuchen uns den Jetzsch zu holen, der Konkurrenzkampf zwischen ihm und Fernandez stelle ich mir fair und gut vor. Da muss aufjedenfall mal was passieren.

Zitat

Original von Montana
    Richtig.
    Bei der Personalplanung haben wir ohnehin keinen Einfluss.

Was wir allerdings beeinflussen können,ist die Stimmung auf der Alm.Diese war in der Hinrunde recht enttäuschend und war sicherlich auch durch das schlechte Auftreten der Mannschaft begründet.Aber von UNS muss gegen Wolfsburg wieder das Feuer entfacht werden,welches in der Rückrunde der letzten Saison brannte.
    Diese Leidenschaft sollten wir wieder für uns entdecken und
    somit unseren Teil ,für eine hoffentliche Heimstärke, beitragen.

Die Stimmung war nur so schlecht, weil ich in der Hinrunde nicht einmal dabei war. In der Rückrunde wird alles anders und wir schaffen den UEFA Cup. :saufen:

Guckt auch einer das Spiel von Südafrika???
    Das ist ja grausam, wie hektisch die da auf dem Platz rumlaufen und jeder will nen Tor schießen.
    Für sowas muss man seine Spieler abstellen.

Zitat

Original von Marcio
    Röber, Finke oder Kraus. Einer von denen sollte es machen, sonst ist kein guter Trainer aufem Markt.

Röber fände ich auch nicht schlecht. Wenn man den in Ruhe machen lässt, könnt sich da was entwickeln.

Ich meine Berlin und Dortmund sind keine Maßstäbe :D, beides Vereine, bei dem jeder Trainer verissen wird.