Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio


    Nein, das akzeptiere ich sicher nicht und lasse mir auch nicht diese Meinung aufdrängen, genau so wenig, wie du dir meine Meinung nicht aufzwingen lässt.


    PS.: Wieviele Spieler hören dich denn bitte NACH dem Spiel noch???
    Da sind die doch schon alle verschwunden.

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    @ Method & Blauer Mann

    Weder der Fan, noch der SPieler findet das geil, scheiss egal ob der eine oder der andere Geld dafür bekommt. Wenn du die Meinung hast, dass die Spieler faul sind, stehen dir ja alle Wege offen, das zu kritisieren..... aber warum in den 90 Minuten bzw. 105 im Stadion...? Da geht es doch darum, dass MEIN und DEIN Verein da als Sieger raus geht und ICH oder WIR alle möglichste daran setzen, ihn dabei zu unterstützen...


    Antwort :D



    Und du bist also der Meinung, dass eine Mannschaft nach einem klaren und total unterlegendem 0:3 oder 0:4 das Spiel noch gewinnen kann und man sie deshalb unterstützen sollte????

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn die SPIELER seit Wochen nichts anbieten worüber man als Fan sagen kann, ordentlich gespielt, wie soll ich dann noch supporten und immer mitfahren. Ich finde es erstmal schon erstaunlich das überhaupt 3000 Bielefelder mit nach DO gefahren sind. Die Spieler müssen anfangen und die Fans mitreißen, anders wird es nichts werden und bei ansprechender Leistung ist das Publikum auch da und unterstützt die Mannschaft.


    Genau!!!!!
    Die Bringschuld liegt eindeutig bei der Mannschaft, nicht bei uns.

    Zitat

    Original von Stürmer


    Die Spiler werden wahrscheinlich die selbe Einstellung zum Spiel haben, wie du zum Support. Da ist nicht einer besser wie der andere.


    Nur aus welchem Grund haben die Spieler dieselbe Einstellung zum Spiel???


    Ich für meinen Teil habe sehe meinen Grund in der desolaten Leistung begründet.

    Zitat

    Original von MethodDan
    Also ich kann jeden Fan absolut verstehen, der seinem Unmut am Freitag Abend im Block Luft gemacht hat. Ich bin eh kein Freund von spielunabhängigem-Hypnose-Dauersupport ohne Sinn und Verstand, aberwenn dann die Manschaft (nicht das erste Mal) so unfassbar anbeteiligt auftritt und JEGLICHEN Biss und Willen vermissen lässt, dann muss der Frust auch einfach mal raus. Es kann nicht sein, dass im Stadion nur gedankenlose Unterstützung für die Manschaft erlaubt sein soll.


    Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr im Stadion den Spielern und Verantwortliche die Meinung sagen kann???


    Ich erinner mich noch gut an ein Auswärtsspiel in Wolfsburg wo die Manschaft zwar 0-5 verloren hat, aber nie den Wilen vermisse lies. Da war dann entsprechend auch der Support gut und am Ende keine sauer, da sowas auch mal passieren kann.
    Aber in der Art und Weise wie in den letzten Wochen aufgetreten wurde kann man von den Fans erstmal gar nix mehr verlangen!


    So ist es, damals in WOB war es eine Ausnahme und wir Fans haben uns dann die nötigen Tore einfach dazu gedacht und trotzdem gefeiert.:)


    Doch die momentane Leistung kann man einfach nicht mehr unterstützen.


    Wenn es MAL schlecht läuft und verliert, bin ich der letzte beim Spiel, der sofort rumheult und meckert, aber es geht zur Zeit nicht MAL schlecht sondern die Einstellung der Mannschaft ist dauerhaft unteres Kreisklasseniveau und da bitte soll ich supporten?? Nö.


    Es kann nicht sein, dass man als Fan, während des Spiel wie ein Roboter ohne eigenen Willen und Denkweise, den gute Laune Supporter mimen soll.
    Wenn nicht während des Spiels, wo bitte sonst ist es wirksamer seinen Unmut zu äußern???


    Mal was von mir zum drüber nachdenken.

    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich schmeiss mich in Brunnen, das war die Quirke des Jahres von Udo :
    "Ich würde den Trainer nicht wechseln vor der Winterpause, die waren ja eigentlich ganz gut drauf!"


    Meine Fresse das hält ja kein Mensch aus soviel blödheit!!! :wall: :wall: :wall:


    Er meinte Stuttgart, mit dem gut drauf sein.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn du austreten willst dann mach es doch einfach. Du wirst doch wohl wissen weshalb du diesen Schritt tust. Und wenn du dieser Ansicht bist dann musst du das so schreiben.



    Wird wohl leider nichts bringen, da es mal wieder keinen interessiert.

    Geschäftsstelle an der SchücoArena
    Melanchthonstraße 31a
    33615 Bielefeld



    Kündigung meiner Mitgliedschaft


    Sehr geehrte Geschäftsführung von Arminia Bielefeld,


    ich teile Ihnen mit, dass ich meine Mitgliedschaft bei der Arminia hiermit kündigen möchte.
    Auslöser zu dieser Maßnahme ist sicherlich die absolut desaströse Leistung der Mannschaft und der Vereinsführung in dieser Saison, doch der Grund sitz tiefer.


    Denn schon länger erkenne ich keine professionelle Führung des Vereins mehr, ein Trainer wie z. B. Uwe Rapolder konnte nicht gehalten werden, ein Trainer mit Zukunft wie Thomas von Heesen wurde mehr oder weniger vergrault, weil die Vereinsführung sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn mal jemand nach der Zukunft und der Perspektive des Vereins fragt, da diese absolut keine Antwort auf diese Fragen weiß.


    Mich beschleicht das Gefühl, dass in dem Verein schon über einen Jahrelangen Zeitraum eine Art Vätternwirtschaft betrieben wird. Anders kann ich mir nicht erklären, dass eine Person wie Reinhardt Saftig in seinem Amt bleiben darf, ohne jemals etwas Nennenswertes für den Verein zu tun. Der Höhepunkt ist wohl, dass man seinen Vertrag verlängert hat, obwohl intime Forderungen nach Außen gelangt sind. Alleine die Tatsache, dass so etwas wie die Gehaltsforderung an die Öffentlichkeit gerät, zeugt von absoluter Inkompetenz und lässt den dümmsten erkennen, dass dort einiges im Argen liegt.


    Jedenfalls bin ich nicht mehr länger gewillt, mein Vertrauen (welches ich nicht mehr besitze) durch eine Mitgliedschaft, zum Verein zum Ausdruck zu bringen. Das Geld lege ich lieber anders an. Und hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der so denkt und es werden noch einige Kündigungen in Ihr Haus flattern.


    Weiterhin werde ich MEIN Verein körperlich unterstützen doch solange sich nichts in der Vereinsführung und auch an dem blauäugigen Führungsstil ändert, möchte ich nicht länger Mitglied in dieser Gemeinschaft sein.






    Kann ich das wohl so wegschicken????


    Wo de Recht hast, hast de Recht.
    Also her mit ihm.