Geschäftsstelle an der SchücoArena
Melanchthonstraße 31a
33615 Bielefeld
Kündigung meiner Mitgliedschaft
Sehr geehrte Geschäftsführung von Arminia Bielefeld,
ich teile Ihnen mit, dass ich meine Mitgliedschaft bei der Arminia hiermit kündigen möchte.
Auslöser zu dieser Maßnahme ist sicherlich die absolut desaströse Leistung der Mannschaft und der Vereinsführung in dieser Saison, doch der Grund sitz tiefer.
Denn schon länger erkenne ich keine professionelle Führung des Vereins mehr, ein Trainer wie z. B. Uwe Rapolder konnte nicht gehalten werden, ein Trainer mit Zukunft wie Thomas von Heesen wurde mehr oder weniger vergrault, weil die Vereinsführung sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn mal jemand nach der Zukunft und der Perspektive des Vereins fragt, da diese absolut keine Antwort auf diese Fragen weiß.
Mich beschleicht das Gefühl, dass in dem Verein schon über einen Jahrelangen Zeitraum eine Art Vätternwirtschaft betrieben wird. Anders kann ich mir nicht erklären, dass eine Person wie Reinhardt Saftig in seinem Amt bleiben darf, ohne jemals etwas Nennenswertes für den Verein zu tun. Der Höhepunkt ist wohl, dass man seinen Vertrag verlängert hat, obwohl intime Forderungen nach Außen gelangt sind. Alleine die Tatsache, dass so etwas wie die Gehaltsforderung an die Öffentlichkeit gerät, zeugt von absoluter Inkompetenz und lässt den dümmsten erkennen, dass dort einiges im Argen liegt.
Jedenfalls bin ich nicht mehr länger gewillt, mein Vertrauen (welches ich nicht mehr besitze) durch eine Mitgliedschaft, zum Verein zum Ausdruck zu bringen. Das Geld lege ich lieber anders an. Und hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der so denkt und es werden noch einige Kündigungen in Ihr Haus flattern.
Weiterhin werde ich MEIN Verein körperlich unterstützen doch solange sich nichts in der Vereinsführung und auch an dem blauäugigen Führungsstil ändert, möchte ich nicht länger Mitglied in dieser Gemeinschaft sein.
Kann ich das wohl so wegschicken????