Beiträge von Fulio

Das beschissenste was ich heute gesehen/gehört habe, waren unsere Fans.

Tut mir Leid, aber gegen Bayern(wenn im GB nur Erfolgsfans stehen) sollte grade unsere Südkurve mehr zu stande bekommen als ein müdes "wir haben Kamper scheiß auf Ribery".

Der Mannschaft und vor allem dem Trainer kann man heute nicffht viel vorwerfen, wie gesagt, heute waren unsere Fans unglaublich peinlich.

Hoffentlich lag es daran, dass die Stimmungskanonen keine Karten bekommen haben

Also ich sage mal, dass mit dem morgigen Tag alles gut wird und Arminia die Wende schafft, Arminia spielt wieder Fußball und am Ende landen wir auf Platz 6.

Mit EM als Trainer :D

Ab morgen wird alles anders, ich werde reich durchs pokern und Arminia spielt wieder Fußball. JUHU :bier:

Also ich sage das Spiel gegen Bayern wird ähnlich wie die das Spiel von Bremen heute gegen Real. Natürlich mit ebenfalls glücklichem Ausgang für die Heimmannschaft. :arminia:

Also ich finde nicht, dass wir zu viele Tore kassieren
    sonder wir schießen einfach zu wenige. :D

Gegen Bayern also 5 Stürmer aufs Feld und ab geht der Spaß. :head:

Wenn ich EM wäre und sowieso schon weiß, dass meine Tage gezählt sind, dann würde ich es einfach mal riskieren, denn zu verlieren hat EM sowieso nichts mehr. :D

Zitat

Original von Kricke

So hätten wird dieses Jahr bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt min. 3 Mal zweistellig einen auf den Sack gekriegt. Und es geht noch gegen Bayern und Stuttgart.
    Hoffentlich, sieht Ernst die Aufstellung nicht.

Stimmt warum sollte man auch anstatt selber Fußball zu spielen, lieber hinten drin stehen und auf evtl. Fehler des Gegners hoffen.

Die Aufstellung ist auch eigentlich mehr gegen Gegner auf unserer Augenhöhe gedacht. Ist mir schon klar, dass man gegen Bremen und Co nicht so auflaufen sollte, da brauch man natürlich noch nen Stürmer mehr. :D

Zitat

Original von Speedfish
    Lese ich da Ironie oder wie kommt es, dass du mit einer Dreier-Abwehrkette und Nkosi spielst?

Ne, das ist einfach meine Art von Auffassung Fußball zu spielen.:)

Ich denke damit würden wir ganz gut fahren, steht ja in keiner Regel, dass man mit 4Abwehrspielern spielen muss. :D

Meine perfekte Aufstellung diese Saison:

------------------------------------Hain-----------------------------------

----------------Kirch-------------Langkamp----------------Schuler-------

-----------------------------------------Kucera----------------------------
    Kamper---------------Marx--------------------------------------Kobylik---
    ---------------------------------------Nkosi-------------------------------

---------------------------Zuma-------------Wichniarek/Eigler-----------

Zitat

Original von mike_bielefeld
    Ich freue mich schon auf Sonntag! Die Schiessbude der Liga trifft auf den besten Sturm. Super! Ich denke es wird wenigstens ein 0:8! Alles andere wäre enttäuschend und würde wohl noch als Erfolg gesehen, nachdem 3 Gegentore gegen Bochum schon OK sind...

Ich tippe auf ein 2:1 wie letztes Jahr oder ein 1:1, auf keinen Fall lassen wir uns abschießen auch wenn sich das hier anscheinend einige wünschen.

Zitat

Original von denseinVadder

ich habe es auf premiere live gesehen und bochum hat nicht die klasse wie bremen und lev!
    ein 3:0 und torchancen für bo im minutentakt sind für mich keine leistungssteigerung.
    wieder gegen bochum verloren, eine mannschaft die auf augenhöhe
    sein soll, das ist eine verdammte schande

Wie ich schon einmal sagte, hätte Bielefeld sich heute von Anfang an aufs Kontern beschränkt, wären wir wohl mit mind. einem Punkt gegangen, aber wir wurden für unserem "Mut" bestraft.

Wobei ich sagen muss, dass Bollmann wirklích nicht auf die Außen gehört

Zitat

Original von denseinVadder

was fürn spiel siehst du? hast du gar keine ansprüche mehr? bochum führt 3:0 und das verdient!!!

Ich meinte natürlich das Spiel heute!!!!!!

Bochum hat auch nur gewonnen, weil sie 3mal effektiv getroffen haben.
    Dennoch habe ich immer wieder gesehen, dass Bielefeld noch nach vorne spielen wollte und das spiel von Anfang an machen wollte.

Man sollte sich vielleicht mal das ganze Spiel angucken anstatt nur aufs Ergebnis zu gucken, aber das übersteigt ja wieder den (FAN)-Horizont.

Also ich sehe eine Steigerung zu den letzten Auswärtspartien.