Beiträge von Fulio

HALLO????

Wie gesagt, in meinen Augen war heute der gravierende Fehler, dass wir Auswärts gegen eine Mannschaft die genau wie wir auf KONTER spielt, das spiel zu machen.

Hätten wir uns auf Konter beschränkt, möchte ich gerne mal das Endergebnis sehen.

.... mit der wir wohl nie einen klaren oder überhaupt einen Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten sehen werden. Von den Auswärtsspielen möchten wir garnicht anfangen, die meisten gehen sowieso verloren, also was solls???:)

Aber da gibt es etwas, was wohl immer bestehen bleibt. Denn auf der ALM, da schlägt Bielefeld die großen Brocken und trotzt auch Auswärts mal das eine oder andere mal beim Favoriten einen Punkt ab.

Deshalb sehe ich absolut keine Gefahr (nach dem heutigen Spiel gegen Bochum) , denn es ist immerhin der ein oder andere gute Spielzug zu sehen. Was wollen wir eigentlich?????Wir holten unsere Punkte schon immer gegen die STARKEN Gegner und nicht gegen die schwachen, also werden wir wohl aus den letzte 3Spielen mind 6Punkte hole, und das SOLL ist erreicht

Zitat

Original von uwe
    da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz ,sondern nur noch ne Horde hirnloser Ochsen .Ich habe bald keinen Bock mehr auf ein Wochenende ,Arminias Vollfosten vermiesen ein dieses ja jedesmal.

Sehen wir das gleiche Spiel oder bist du selber ein Hirnloser Ochse??? :nein:

Also ich muss sagen, dass das heute ein ganz passabler Auftritt unserer blauen ist.

Der Zug nach vorne ist selbst nach einem 3:0 Rückstand noch zu spüren.

Den einzigen Vorwurf den man kann, ist das Bielefeld von Anfang selber auf Konter hätte spielen sollen und somit Bochum nicht die Räume gegeben hätte.

Und Fernandez: Keine Panik, das kann jedem passieren, ansonsten hält der junge was geht (und was nicht) und hat nur Pech mit Bollmann auf links Außen, der Junge gehört in die Innenverteidigung, sonst nirgendwo hin

Ich finde es so richtig zu kotzen, da mich diese unsportlichkeit meinen Gewinn bei Oddset kosten wird. Jetzt kann ich nur hoffen, dass eines von den nächsten beiden Spielen falsch sein wird. Wenn nicht, soll mir NIE einer von den übern Weg laufen

Typisch unsere Ostwestfalen Tugend....

Ich wette die Hälfte des Forums würde immer noch Meckern, selbst wenn wir den DFB-Pokal geholt hätten, weil der Gegner ja 3 Chancen vergeben hat und wir deswegen mit Glück 3:1 gewonnen haben :nein:

Ich habe auch viel kritisiert aber dennoch muss ich sagen, dass mir das Spiel seit der Einwechslung Zumas besser gefallen hat.

Wie kommt es, dass eine Mannschaft bestehend aus 11Spiielern aufeinmal komplett anders auftritt als 60min. vorher nur weil ein ZUMA eingewechselt wurde???

Die Mannschaft hatte wie auf Knopfdruck eine komplett andere Körpersprache, die Sicherheit war da (abgeesehen von den 2fast Gegentoren;)) und was komisch war, die Pässe kamen wieder an und entscheidende Zeikämpfe wurden wieder gewonne. Also das war in der 2. Halbzeit zweitweise wieder die gute alte Arminia....

...Aber dennoch verstehe ich nicht, wie sowas ein einzelner Mann bewirken kann. :nein:

Es sollte die ganz Süd

Wir gehen Biertrinken, Biertrinken bis zum abwicken abwicken
    und wenn wir wir wiederkomm, wollen wir euch siegen sehen.....

.....dann geht die ganze Süd von der Tribüne runter und kommt nach 20min. wieder. :lol:

Das natürlich im Refrain vom DJ Ötzi lied.:)

Einfach keiner hingehen,

dann wissen die Herrschaften vom Vorstand was Sache ist.

Was hilft uns das gejammer hier im Form????Das juckt doch keinen von denen. Der Vorstand muss merken, dass sie mit diesem Personal eine volle Alm nie wieder erreichen werden.

Zitat

Original von justdoitDSC
    Ich bin absolut leer und weiß nicht mehr weiter. Wir steuern direkt auf Liga zwei zu, ohne Zwischenstop.

Da Gewinnen wir aber vielleicht mal wieder.;)
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich nur noch in Humor retten.

War auch heute das erste mal, dass ich mein Trikot nicht wieder sofort in die Wäsche packen muss, weil ich es vorm TV durchgeschwitzt habe.

Die Mannschaft hat heute ihre Emotionslosigkeit und Trägheit auf mich übertragen.