Beiträge von Fulio

Zitat

Original von Derek

Super Einstellung, da spricht der wahre Erfolgsfan

Stimmt, ich bin seit 11Jahren absoluter Erfolgsfan, fuhr seit dem zu jedem Spiel, und ob Heim- oder Auswärtsspiel welches ich mir leisten konnte. Ließ mir gelegentlich die Fresse polieren, weil ich von meiner Liebe zu Arminia nicht abweichen wollte. Ich werde in Schwarz-weiß-blau sterben. :rolleyes:

Zitat

Original von DSC-Addict
    Gegen wen willst du mit ner Leistung wie heute gewinnen? Aber Hauptsache, man verstärkt sich lediglich "in der Breite" und hat nun geschätzte 35 unterdurchschnittliche Bundesliga-Spieler. So sparte man zumindest Geld, kann die Mehrkosten des Stadions stämmen und spielt nächstes Jahr mit fertiger "Schüco-Arena" in Liga 2!

Weißt de was, ich habe mir diese Saison bewusst die Dauerkarte gespart und gucke mir die Spiele gerne zu Hause auf Premiere an. Falls Arminia wieder 2.Liga spielen sollte, habe ich keine Probleme damit, mir eine DK für die 2.Liga Saison zu kaufen, bzw. brauche ich da keine, denn dann wird die Alm, zum Glück wegen Erfolgsaffen, niemals ausverkauft sein, es sei denn Köln kommt.

Es ist leicht im Nachhinein die Fehler zu analysieren, doch vor der Saison waren alle total begeistert.e

Entweder geht die Taktik auf, oder nicht.

Ich liebe Arminia, egal ob Bundesliga,2.Liga,3Liga oder sonst wo. Ich gucke/höre Sie mir an, zur Not fange ich mir wegen dem Verein auch eine ein, scheiß egal. Ich stehe zu dem was ich bin und immer sein werde.

Vielleicht sollte man langsam darüber nachdenken nach jedem Spiel die ganze Mannschaft in Frage zu stellen, ist ja schön und toll, dass die Medien das so lustig finden. Doch wenn ich, wenn ich gut gearbeitet habe, nicht auch mal öffenltich nen Lob bekomme, würde ich mir auch denken, leck mich doch am du Arsch arroganter Wichser.

Und ich bin nen Freund von Ernst Middendorp.

PS: Ja ich liebe das anonyme Internet. :lol:

Zitat

Original von artuuur_18
    Leo also im rechten Mittelfeld. Ich bin guter Hoffnung! Flutlichtspieler auf der Alm sind immer etwas ganz besonderes. Jetzt das Spiel genießen, mit einem schöööönem Krombacher! :bier:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Franziskaner. :lol:

Also ich habe mir grade 2neue Songs ausgedacht.l
    Langweilig, langweilig uns ist soo langweilig. Langweilig, langweilig uns ist so langweilig.

und:

Leo Leo Leo Leo Leonidas, Leo Leo Leo Leo Leonidas Ooohhhhhh Leonidas schieß ein Tor nur für uns. Leo Leo Leo Leo, Leo Leo Leo Leo Leonidas Leonidas Ooohhhhhh Leonidas schieß ein Tor nur für uns. Leo Leo Leo Leo Leonidas, Leo Leo Leo Leo Leonidas Ooohhhhhh Leonidas schieß ein Tor nur für uns. Leo Leo Leo Leo Leonidas, Leo Leo Leo Leo Leonidas Ooohhhhhh Leonidas schieß ein Tor nur für uns.

Das in der Melodie von Argentienen während der WM.

Ok, auf Schalke kann man verlieren.

Aber.........................
    Wenn man alst Tabellenzweiter nach Schalke kommt und bedenkt, dass Schalke durch Blödheit ein Spiel zu Hause gegen Valencia verloren hat, dann darf man bitte bitte bitte nicht NUR hinten drin stehen.

Was wir heute gezeigt haben, war jawohl Angstfußball vorm Herrn.Gegen Schalke kannst du nicht Punkten, wenn du nur hinten drin stehst, denn dass die den Ball selber durch nen Rückpass selber reinhauen ist wohl nicht drin. Mit ein bißchen Frechheit und Forschheit hätte es sicher zu nem Punkt reichen können.

Mehr als auf Schalke zu verlieren kannst du nicht, also hätte ich mit 3Stürmern.

Wo bitte war denn unser Mittelfeld????

Böhme und Masmanidis auf den Außen und in der Mitte gibt es keinen, oder was????????
    Wenn ich so eine Aufstellung mache, dann nehme ich einen 6er raus und stelle dafür jemanden wir Marx rein, der im Mittelfeld auch mal STATTFINDET.

Mein Fazit heute: Durch eine VIEL zu ängstliche Einstellung und Aufstellgung unnötig Punkte verloren. Ein Unentschieden wäre drin gewesen.

Also ich zahle 45€/Monat für Premiere komplett +Bundesliga, muss arbeiten, habe ne Freundin/Freunde und lache mich kaputt, wenn andere über das Programm im FreeTV meckern. Denn bei Premiere findet man meistens was,deswegen gucke ich fast nur noch Die Simpsons oder King of Queens im FREE TV(wobei mir mein SatReceiver mit Festplatte entgegen kommt).

Na klar, ist es im Stadion wesentlich besser, aber wer kann schon alle 2Wochen nach Madrid,Liverpool,Manchester,Mailand,Schalke,Bremen,Lissabon oder jedes BuLi Spiel von Arminia fahren???Ich persönlich Berufstätig im EH kann es nicht.

Zitat

Original von Andreas2909
    Nein, morgen kommt der Knaller der Mannschaft der Stunde in der Bundesliga. Rangers gegen Stuttgart. :kotzen:

Meinetwegen können sie die Berichterstattung gleich einstellen. Ich hoffe, dass sie sich damit richtig ins eigene Fleisch schneiden und die Fans das Interesse an diesem Wettbewerb verlieren. Mein Interesse an der CL ist jedenfalls merklich zurückgegangen, seitdem nur noch ein Spiel pro Woche kommt (und dann auch noch das mit Abstand unattraktivste).

Also ich habe Premiere und bin ganz froh, dass nicht jeder Depp auf SAT1 oder sogar DSF die guten Spiele sehen kann, denn immerhin zahle ich dafür.

Außerdem würde es jeder andere Geschäftsmann mit Geschäftssinn nicht anders machen.

Geil finde ich auch die Leute, die jedes Jahr rumheulen, weil die Bundesliga International nicht mithalten kann und gleichzeit schon mit ":wall:" reagieren weil sie sage und schreibe 20€/Monat bezahlen sollen. Leute das sind 20€/Monat für die man theoretisch 36Spiele LIVE sehen kann. Denkt mal drüber nach, wann ihr für 20€/Monat Arminia 4x im Monat LIVE sehen konntet, da geht ja schon mehr fürs Pils drauf.

Also hört endlich auf rumzukacken, wenn ihr wollt, dass die Bundesliga stärker wird, müssen wir halt für die Übertragung bezahlen und somit gibt es mehr TV Gelder. Die Sportschau braucht auch keine Sau mehr, wenn er Premier/Arena nutzt.

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!
    Schalke spielt 60min gut und kassiert dann wegen Westermann und Neur das entscheidene Gegentor.

Dieses wird am Samstag noch vielen im Hinterkopf rumschweben. Schaffen wir es unser Konterspiel erfolgreich durchzusetzen haben wir die locker in der Tasche. :D

Ich brenne auf Samstag, auf ein Spiel in dem wir Schalke ins Tal der Tränen jagen können. :baeh: :baeh: :lol: :lol:

PRSOT!!!!!!! :bier:

Die Büchsen die Unitymedia rausschickt sind grottenschlecht.

Vielleicht sollte man in nen vernünftigem Receiver investieren oder mal einen Techniker kommen lassen, der die Kabeldosen nachmisst, entweder kommt da zuviel oder zu wenig an. Manchmal hilft auch nen 100Herz Kabel von der Dose zum Receiver.

Zitat

Original von peterjko
    Ich habe auch arge Bedenken das es was mit einem Sieg gegen Hansa klappt, es haben schon so viele Tot gesagte auf der Alm gewonnen. (Gladbach letzte Saison) Ich hoffe natürlich auf einen Dreier und werde beide Daumen drücken :arminia: :arminia:

Und genau das muss sich jawohl irgendwann mal ändern, oder??? :D

Zitat

Original von michel

Dann solltest du jetzt auch schon zu Hause bleiben.Wie kann man nur so einen Unsinn verzapfen.
    Mir ist es völlig egal, ob Schüco irgendein Russe oder Norbert wöstmann Geld in unseren Verein pumpt.

Sollte Arminia jemals ohne etwas dafür zu tun in Kohle schwimmen, gehe ich wohl lieber zum TUS Lockhausen und hoffe dass diese DFB-Pokal spielen, denn dann habe ich wieder Kampf und Leidenschaft, den ich sehen und erleben will.

Natürlch werde ich immer Arminia Fan bleiben, und natürlich will ich dass wir mal ganz groß werden, doch ich will, dass Arminia das aus eigener Kraft schafft. Sonst könnte ich mich nicht mehr mit denen Identifizieren und werde wohl das Stadion aus langeweile nicht mehr besuchen.

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Ja eben gegen Berlin hats finde ich ne supergeile Atmosphäre gezaubert.
    Wenn man das noch ausbauen könnte --> Hexenkessel.

Dann komme ich mit dem Grundgesetzt und fordere meine Meinungsfreiheit ein. :baeh: