Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Mindestens 2 klare Fehler:

Erstens Nkosi für Masmanidis auflaufen zu lassen, somit viel schon mal die Einwechslung von Kamper weg.

Der zweite Fehler war für mich, ab der 55min. schon auf 0:0 zu spielen, sowas kann nicht gut gehen.

Aber ich bin eigentlich ganz froh, denn das weckt uns auf. Wir haben die letzten beiden Spiele nicht wirklich besser gespielt und da trotzdem gewonnen, gegen Mannschaften wie Bremen, Lev. oder Bayern hätte wir die Spiele die wir gewonnen oder Remis gespielt haben Haushoch verloren.:)

Mund abwischen und gegen Rostock die nächsten 3Punkte. Wir müssen halt auf die Heimstärke bauen.

Und wenn wir heute verlieren ist wieder alles scheiße.:)

Meine Güte wir spielen nun mal immer noch um den Klassenerhalt und wenn wir den sicher haben viell. um den UI-Cup.

Also ich kann das Spiel heute absolut nicht abschätzen, da ist auf beiden Seiten alles drin und am Ende wird es nen 1:1:)

Mal gucken was unsere blauen da so reißen und hoffentlich diesesmal ohne 50% Fehlpassquote.:)

Ich sitz vorm TV und mache da mehr Party als mancher im Block.:)

Hätte auch sicher ne Dauerkarte, wenn ich nicht jeden Samstag bis 14.00 arbeiten müsste.

Aber wenn ich zu Hause sitzen muss, damit wir International dabei sind dann mach ich das doch gerne.

Scheiße, die Jungs machen mir echt Angst.:)

Jetzte gewinnen wir sogar Spiele, die wir eigentlich nie gewinnen dürften.:)

Ich hab immer gesagt, bevor ich sterbe wird Arminia Meister oder spielt International.:)

Ich will noch nicht sterben. :nein:

Zitat

Original von Hitchcock
    Schwicki war nur zur Ablenkung in Halle. Angeblich sollen nämlich Fach, Saftig und von Heesen zusammen mit SC Paderborn Präsident Wilfried Finge und DSC Geschäftsführer Roland Kentsch in einem Paderborner Szene-Café gesichtet worden sein. Alle fünf tranken Wiener Melange. Man munkelt, daß Saftig als Geschäftsführer Sport in Paderborn plaziert werden soll und TvH zurück nach Bielefeld kommt... .

;)

Ja, aber erst wenn der Mond im Zenit der Sonne steht und dabei ein einbeiniges Wiesel zusammen mit einem dreibeinigem Otter in dem Bau eines Hasen sitzen und Wasserpfeife rauchen, wobei sie auch noch "We will Rock you" singen.:)

Hmm, also bald??? :lol:

Ich finde es ist endlich mal was neues bei uns, wie die nächste Saison sowieso alles neu sein wird.:)

Anscheinend hat der Kamper seine Finger mit im Spiel, irgendwie hat es was skandinavisches mit dem Kreuz.:)

Also dann mal Attacke ihr Ritter in weiß und Blau. :bier:

Super, es wurde auch nach den beliebtesten Vereinen International gefragt.
    Spätestens da erkennt man, dass man wohl eher weniger Fußball interessierte gefragt hat, denn ich kennen keinen, der ein wenig Ahnung von Fußball hat, der auf die Millionen Truppe aus Chelsea abfährt, denn die mag wohl kein wirklicher Fußballfan sondern eher die jenigen, die die immer die gut finden, welche tolle Spieler haben und international durch die Medien gehen.

Ailton???
    Ich bitte euch, was sollen wir mit so einem unloyalen Typen der nur verzeifelt noch versucht nen bißchen Kohle zu schäffeln

Oh ja,

das Weizenbier ist defenitiv das König der Biere,

aber das Krombacher muss ich sagen, hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, es schmeckt nämlich nicht so siffig wie Paulaner und Erdinger, außerdem ist es leicht fruchtig im Geschmack.
    Nur das Aussehen ähnelt leider zu stark dem normalen Pils und weist nicht das geliebte Naturtrübe erscheinen wie z.B Franziskaner auf.:)

Das beste Weizenbier ist defenitiv immer noch FRANZISKANER!!!

Auf der HP steht auch, dass man die DK als MG 20% günstiger bekommt, dabei werden einfach immer nur 20€ abgezogen.

Also jetzt weiß ich auch warum wir schwarze Zahlen schreiben, wenn man so rechnet.;)