Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Schade, dass Schalke schon jetzt alles verspielt hat. Da Stuttgart gegen Cottbus zumindest einen Punkt holen wird können WIR es den Schalkern leider nicht mehr vermiesen. Obwohl wir könnten ihnen ja noch die direkte Championsleagueteilnahme nehmen :D

Wieso?
    Stuttgart spielt gegen Cottbus nur 1:1, Schalke müsste also 4:0 gewinnen, sie führen auch bis zur 88min. 4:0, dann schießt Kamper aber leider oben rechts in den langen Winkel.:)

kling Glöckchen klingelingeling kling Glöckchen kling,
    Stuttgart wird jetzt Meister, Bremer wird zweiter und Schalke ist nur dritter oh man ist das bitter.:)

Ich wette jetzt ist zwischen Scheiße 04 und dem glorreichen DSC wieder alles so wie es sein soll. Keiner gönnt dem anderen was, außer wir, wir gönnen den Schalkern alles Leid dieses Welt.:) :jump: :bier: :bier: :bier:

Zitat

Original von Momo
    Stuttgart hat die Deutsche Meisterschaft verdient. Schließlich sind (und bleiben) sie in dieser Saison der einzige Spitzenclub, der 6 Punkte gegen Arminia geholt hat.

Sehe ich auch so.
    Außerdem kann ich dann ne Stuttgart Fahn auf Schalke schwenken :lol:

:arminia:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das gab's schon öfters. Was es nicht gab, war jemand, der auch trifft :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Unglaublich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste mal seitdem ich Fan bin (13Jahre), sehe ich einen Spieler der auch einfach mal aufs Tor schießt.

Endlich sehen wir auch für unsere Götter solche Tore!!!!!!!!!!

Und ein riesen Dank an Ernst, wir sollten ihm ein Jahresabo auf Alk geben.:) :arminia:

Ich sauf mir einen und hole mir morgen mein gewonnenes Geld ab!:)

:arminia: :D :baeh: :hi: :head: :respekt: :jump: :bier: :bier: :bier:

3:3 und alle haben mal wieder ein geiles Spiel der blauen gesehen.:)
    Dann bekommen wir auch noch mehrKohle durch Fernsehgelder, wegen höheren Unterhaltungswert als z.B.die Bayern

Unsere statistischen Chancen sind sicher sehr gut nach dem Sieg gegen Bremen.

Aber unsere wirklichen Chancen sehe ich ein bißchen weniger. Immerhin haben wir jetzt die Favoritenrolle inne und die schmeckt uns einfach überhaupt nicht.:(

Wenn unsere Gegner dieses Wochenende keine Punkte holen, dann habe ich erst ein leichtes Lächeln im Gesicht, aber vorher nicht. Es sind immerhin NUR 3Punkte + Torverhältnis. Also gegessen ist da noch garnichts. Mir schwant eher böses. Nach dem Sieg gegen Bremen wissen unsere nächsten Gegner wieder mit was sie zu tun haben und unterschätzen uns nicht.

Bloß nicht diese Ami scheiße. Das einzige was zum Fußball gehört sind Pils, Bratwurst und eine gute Stimmung, welche es in Amerika übrigens garnicht gibt.

Also alles beim alten belassen!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Stiffmaster1
    was freue ich mich auf die sommerpause, die wochenenden sind ja sowas von anstregend :D

Aber jetzt merkt man erst wie wichtig es gewesen wäre wenn man auch nur 1 der direkten duelle gewonnen hätte :(

Ist doch langweilig, und passt mal so garnicht zur Arminia. Wir holen unsere Punkte aus spielen wo kein Buchmacher mit rechnet.:)

Ps: Wenn wir morgen gewinnen sind wir auf unserem geliebten 13. Platz.:)

Ich hoffe auf das gute alte Konterspiel, welches in den letzten Jahren den ganzen großen Mannschaften auf unserer guten alten "Alm" regelmäßig das Genick gebrochen hat.:)

Aber vielleicht schneit es ja auch morgen, dann gewinnen wir wie gegen Bayerb damals 3:1 *Träum*. :lol: :bier: